Digicam kaputt ?
Digicam kaputt ?
Meine etwas in die Jahre gekommene Canon Ixus 400 zeigt plötzlich nix mehr auf dem Display an und macht nur noch schwarze Fotos ...
Was kann das sein resp. wieviel kostet die Reparatur etwa (lohnt sich das überhaupt noch ?)
Was kann das sein resp. wieviel kostet die Reparatur etwa (lohnt sich das überhaupt noch ?)
Yep, alle Menues zeigts an ...Eckfahne hat geschrieben:Siehst du auf dem Display zumindest noch die Einstellungsinformationen?
Durch den Sucher seh ich auch alles normal, kann auch heranzoomen.
edith : hab ne alte Karte gefunden, mit der sieht man die alten Bilder im Display nur neu aufgenommene sind einfach immer schwarz ....
Ist das eine SVP Kamera? Die sehen doch auch immer schwarz?Kawa hat geschrieben:Yep, alle Menues zeigts an ...
edith : hab ne alte Karte gefunden, mit der sieht man die alten Bilder im Display nur neu aufgenommene sind einfach immer schwarz ....
Dann gehe ich mal von einem defekten Sensor aus. Ist nur eine Vermutung, aber die einzig logische die ich gerade finde.Kawa hat geschrieben:Yep, alle Menues zeigts an ...
- Suspect #38
- Neuer Benutzer
Sacha hat geschrieben:kostet eine Reperatur wohl 75% vom Neuspreis
Muss mir also eine neue kaufen, was hält ihr von der Ixus 860 ?Suspect #38 hat geschrieben:Ich würde mir eine neue kaufen.
http://www.architronic.ch/?id=000972557
PS : wie kann eine Kamera beim herumliegen im Schrank verrecken

hab die 860 seit 2 wochen, wenn du eine möglichst kleine knipse suchst absolut perfekt.Kawa hat geschrieben:...was hält ihr von der Ixus 860 ?
http://www.architronic.ch/?id=000972557
top service
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!