hahahaha... danke, habe selten so gut gelachtGrambambuli hat geschrieben:Nö, muss ich nicht. Diese Statistik bestätigt, dass die meisten Gegner gegen YB eine Tretertaktik versuchten, um die spielerische Unterlegenheit auszugleichen.

erstaunlich, dass du an der ganzen sache spass hast.Grambambuli hat geschrieben:Nö, muss ich nicht. Diese Statistik bestätigt, dass die meisten Gegner gegen YB eine Tretertaktik versuchten, um die spielerische Unterlegenheit auszugleichen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Was hingege e Qualität vo dere Mannschaft isch. Die psychischi Überlegeheit.............Master hat geschrieben:erstaunlich, dass du an der ganzen sache spass hast.
man könnte übrigens genauso sagen, dass yb (als bereits sehr unfaires team) die gegner jeweils so massiv provoziert, dass es zu ausrastern kommt...
habe sie heute auf halber strecke getroffen. waren nicht sehr motiviert. viele blasen und sonstige schmerzen. ihre grösste angst ist, dass bis anhin jemand gehupt hat, das positiv zu verstehen war. ab jetzt müssten sie immer wegrennen wenn ein auto anhält. ihr problem ist nur, dass sie kaum mehr laufen können.RED&BLUE hat geschrieben:aber nit schlächt in knapp 2 dääg!! wenn die so witerlaufe sin sie no z'frieh do u. dörfe unseri schöni stadt no e bitz besichtige... hoff nur sie laufe denn nit plötzlig no als rotblaui am samschtig ins joggeli yy![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ich mag keine Penaltytore, und dann noch so spät. Tore müssen aus dem Spielverlauf heraus fallen. Ein Penalty zeugt dagegen dass die Mannschaft zwar gut spielt, aber nicht genug gut um das Goal selber zu schiessen!rhyschiffer1893 hat geschrieben:Git e 2:1 für e FCB
0:1 Hakfrässi 23'
1:1 Ivan 83'
2:1 Majschter 91' (Pen.)
Das gieng mr ehrlich gsait in dere Situation am A... vrbii.Sämelihülz hat geschrieben:Ich mag keine Penaltytore, und dann noch so spät. Tore müssen aus dem Spielverlauf heraus fallen. Ein Penalty zeugt dagegen dass die Mannschaft zwar gut spielt, aber nicht genug gut um das Goal selber zu schiessen!