Der FCB muss einfach GEWINNEN!!!
yb spieler haben statisten rolle am samstagmy passion fcb hat geschrieben:Quelle von sf.tv
Varela darf in «Finalissima» spielen
Carlos Varela ist in der «Finalissima» der Super League am Samstagabend in Basel spielberechtigt. Das Rekursgericht der Swiss Football League reduzierte die Sperre auf zwei Spiele. Der YB-Professional hat die Strafe bereits verbüsst.
Naja kann positiv oder negativ für un sein.
ist okay! Der soll nur kommen!my passion fcb hat geschrieben:Quelle von sf.tv
Varela darf in «Finalissima» spielen
Carlos Varela ist in der «Finalissima» der Super League am Samstagabend in Basel spielberechtigt. Das Rekursgericht der Swiss Football League reduzierte die Sperre auf zwei Spiele. Der YB-Professional hat die Strafe bereits verbüsst.
Naja kann positiv oder negativ für un sein.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13077704Bischof hat geschrieben:
Komischerweise keine Blick-Schlagzeile und nichts nachdem gestern beim Spiel Sion-Thun ca. 40 Fackeln gezündet wurden![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Als YB zum letztenmal Meister wurde, erschien die BZ (oder Bund?) mit schwarz/gelbem Titelblatt.Fulehung hat geschrieben:Heute ist die Gratiszeitung Berner Bär in Schwarz-Gelb und mit dem Untertitel "Bern grösste YB-Fan-Zeitung" erschienen. Und ich dachte immer, das sei die Schülerzeitung Trubschachen.
Auf Seite 9 der Beweis, wie gern man sich hat. Ein Pyrobild vom Dienstag mit der Titellegende: "Auch unter den YB-Fans hat es leider, leider etliche Idioten, die mit ihren Petarden sich und andere gefährden. Ohne sie wäre das Fest noch viel schöner..."
![]()
hab gedacht der penner wird in der schweiz zu unrecht schlecht behandelt und will abhauentommasino hat geschrieben:Carlos Varela verlängert vorzeitig bis 2011
Zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel um die Meisterschaft in Basel hat der BSC Young Boys den Vertrag mit seinem Offensivspieler Carlos Varela (geboren am 15. September 1977) vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2011 verlängert. Damit bekennt sich YB klar zum schnellen Angreifer und dokumentiert gleichzeitig, dass man weiterhin auf Kontinuität setzen will.
Carlos Varela kam im Sommer 2005 zu YB. Er bestritt bisher 83 Meisterschaftsspiele und schoss dabei 14 Tore. Varela ist am Samstag im letzten Meisterschaftsspiel in Basel für den BSC Young Boys einsatzbereit.
wollte er wahrscheinlich auch, nur will den doch keiner!ScoUtd hat geschrieben:hab gedacht der penner wird in der schweiz zu unrecht schlecht behandelt und will abhauen
schade, chance vertan
das niveau ist in etwa das selbe. die Berner Zeitung BZ ist ja schon übelster, getranter boulevard. was dort keinen platz mehr hat, wird im berner bär publiziert. unterschti...Fulehung hat geschrieben:Heute ist die Gratiszeitung Berner Bär in Schwarz-Gelb und mit dem Untertitel "Bern grösste YB-Fan-Zeitung" erschienen. Und ich dachte immer, das sei die Schülerzeitung Trubschachen.
als beweis für die journalistische "qualität" dieses käseblattes dient gerade die von dir erwähnte bildunterschrift. keine ahnung, diese typen! daher: schnauze halten.Fulehung hat geschrieben: Auf Seite 9 der Beweis, wie gern man sich hat. Ein Pyrobild vom Dienstag mit der Titellegende: "Auch unter den YB-Fans hat es leider, leider etliche Idioten, die mit ihren Petarden sich und andere gefährden. Ohne sie wäre das Fest noch viel schöner..."
![]()
Ich habe gewisse Beziehungen zu Thun.GorgeousGeorge hat geschrieben: als beweis für die journalistische "qualität" dieses käseblattes dient gerade die von dir erwähnte bildunterschrift. keine ahnung, diese typen! daher: schnauze halten.
noch eine frage zu deinem forums-nik: bist du thuner?
schön, dass du ruedi ruch zitierst. ein schwerst alkoholiker, dessen sohn sportchef bei der BZ ist - beides sind DIE super-maximal-pfeiffen. rr schreibt (falls man das wirklich so nennen kann) für den berner bär, weil er in einer "illusteren" jass-runde ist (u.a. mit p(r)olo hofer).Fulehung hat geschrieben:Ich habe gewisse Beziehungen zu Thun.
Um nochmals den Berner Bär zu zitieren, "EURO-08-Corner mit Ruedi Ruch":
"YB darf, Basel muss Schweizermeister werden. Was für eine Blamage zu Hause im letzten Spiel den Titel noch wegzugeben! Wie letztes Jahr! Deshalb wird YB am Samstag gewinnen. Und Gigi Oeri geht baden. Aber in den eigenen Tränen!"
Ausrufezeichen sind wichtiger als Fussballwissen!!!![]()
Pass auf, die hängen gern mal den Constantin raus!GorgeousGeorge hat geschrieben:schön, dass du ruedi ruch zitierst. ein schwerst alkoholiker, dessen sohn sportchef bei der BZ ist - beides sind DIE super-maximal-pfeiffen. rr schreibt (falls man das wirklich so nennen kann) für den berner bär, weil er in einer "illusteren" jass-runde ist (u.a. mit p(r)olo hofer).
dies nur um zu zeigen, dass der von ruedi im alkrausch geschreibene müll nicht mal in bern ernst genommen wird![]()
Diese Nacht erschien doch tatsächlich ein YB-Extrablatt der Berner Zeitung. Aber irgendwie sind alle Bericht so depressiv. Mein Lieblingsbericht: Das YB-Wurst-Case-Szenario.Brandstifter hat geschrieben:Als YB zum letztenmal Meister wurde, erschien die BZ (oder Bund?) mit schwarz/gelbem Titelblatt.