Bauern????taktak hat geschrieben:haben die denn keine Autos und Züge in Bern?![]()
FCB vs. YB, 10.5.2008
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Pace hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... selyb.html
Einlass
- Die Kontrollen werden massiv verschärft. Pro Einlassperson muss pro eintretende Person mit einer Kontrollzeit von bis zu 5 Minuten

"- Die Kontrollen werden massiv verschärft. Pro Einlassperson muss pro eintretende Person mit einer Kontrollzeit von bis zu 5 Minuten gerechnet werden."Pace hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... selyb.html
Sälbscht wenn's 200 "kontrolleure" gitt und nur d'helfti vo de 38000 kontrolliert wird, würd's über 7 Stund goh... wenn die das wirklich duurezien müemer langsam aber sicher jetzt go aastoh.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
rotoloso hat geschrieben:"- Die Kontrollen werden massiv verschärft. Pro Einlassperson muss pro eintretende Person mit einer Kontrollzeit von bis zu 5 Minuten gerechnet werden."
Sälbscht wenn's 200 "kontrolleure" gitt und nur d'helfti vo de 38000 kontrolliert wird, würd's 7 Stund goh... wenn die das wirklich duurezien müemer langsam aber sicher jetzt go aastoh.

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ich behaupt emol eifach dass die nid ganz bache sinn...erlebnisorientierter hat geschrieben::eek:du meinsch jetzt müen mr au no Ferientäg igeh für Heimspiel
üblicherwiis gitt's um die 50 kontrolleure im Joggeli und wenn alli usser die vo dr Tribüni kontrolliert wärde denn müenn umm die 30'000 lütt kontrolliert wärde gitt das zimmli genau 50 Std.

Ändwäder hänn die mindeschtens 800 kontrolleuer iigstelle (goht sowieso nidd denn d'Iigäng sinn beschränkt) denn goht's zimmli genau 3 Std. oder sie wänn do eifach e bitz Panik mache...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Die sind doch nit ganz bache! Was söll den dä scheiss jetzt?
Ich überleg mir wirklich dä Match jetzt ganz uszloh und dä innere Beiz luege. Das ganze Theater nervt mi zue fescht.
Man, es chunnt nit Millwall, Zirü oder Rotterdam....es chunnt nur YB....heiheihei.
Ich überleg mir wirklich dä Match jetzt ganz uszloh und dä innere Beiz luege. Das ganze Theater nervt mi zue fescht.
Man, es chunnt nit Millwall, Zirü oder Rotterdam....es chunnt nur YB....heiheihei.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
pffftGrambambuli hat geschrieben:Komisch. Eigentlich versucht meistens der Gegner, unseren Rythmus zu brechen, indem Hakan, Häbi oder Varela hart angegangen werden. Und da wir glücklicherweise Spieler haben, die dagegenhalten, und nicht nur einstecken, gibt es ab und zu solche Zwischenfälle.
phebus hat zu hundert % recht
eure manschaft lebt von häberli und yakin - der rest (naja portillo nehmen wir auch noch aussen vor) ist biederes mittelmass bis hurensohn (schwegler)
darum Majstorovic und Zanni melden Häberli ab und Beni nimmt sich den Hakan vor...
AUF JETZ FCB
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
doubai hast du vergessen, aber der ist ja verletzt. aber sonst hast du eigentlich schon recht. wir haben nicht viele überragende spieler.Nino Brown hat geschrieben:pffft
phebus hat zu hundert % recht
eure manschaft lebt von häberli und yakin - der rest (naja portillo nehmen wir auch noch aussen vor) ist biederes mittelmass bis hurensohn (schwegler)
darum Majstorovic und Zanni melden Häberli ab und Beni nimmt sich den Hakan vor...
AUF JETZ FCB
dagegen hätte der fcb sehr viele gute einzelspieler, dafür klappt es im moment im kollektiv nicht so gut wie auch schon.
wir werden sehen wer über sich hinauswächst. wobei nur yb über sich hinauswachen muss, für den fcb reicht wohl eine solide leistung für den titel.
hoert doch auf leute.....hoffe es gibt ein grosses fussballfest.........basel hat das zeugs dazu yb an die wand zu spielen........muessen nur auf konter aufpassen...
gebe dir voll recht.....basel hatte sogar einen aufwaertstrend was das kollektiv angeht...ChosenOne hat geschrieben:doubai hast du vergessen, aber der ist ja verletzt. aber sonst hast du eigentlich schon recht. wir haben nicht viele überragende spieler.
dagegen hätte der fcb sehr viele gute einzelspieler, dafür klappt es im moment im kollektiv nicht so gut wie auch schon.
wir werden sehen wer über sich hinauswächst. wobei nur yb über sich hinauswachen muss, für den fcb reicht wohl eine solide leistung für den titel.

yep, und das leider im richtigen moment. aber aufgeben gibt es nicht. zuerst werden noch mind. 99 Minuten gespielt.harry99 hat geschrieben:gebe dir voll recht.....basel hatte sogar einen aufwaertstrend was das kollektiv angeht...

naja, wen willst du bei yb aufzählen?tommasino hat geschrieben:ja genau... hodel, zanni, marque, nakata, lokvenc, huggel...
das liest sich wie das who is who der internationalen stars![]()
für mich sind da nur portillo, doubai, Hakan und ab und zu Varela...
der rest macht das kollektiv aus.
Ich hoffe, dass Perovic von anfang an spielt.
Mit Carlitos, Ergic, Huggel, Perovic, Edu und Streller im MF und Sturm wirds schon klappen...Hoffe dass Marque einen guten Tag erwischt....

Mit Carlitos, Ergic, Huggel, Perovic, Edu und Streller im MF und Sturm wirds schon klappen...Hoffe dass Marque einen guten Tag erwischt....
naja, es gibt aber auch noch: Carlitos, Ergic, Maestro, Streller, Costanzo, Edu und Degen....tommasino hat geschrieben:ja genau... hodel, zanni, marque, nakata, lokvenc, huggel...
das liest sich wie das who is who der internationalen stars![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

ich denke wenn es yb läuft können wir, dank dem kollektiv und kampf, gewinnen.tommasino hat geschrieben:für mich sind beide teams relativ ebenbürtig besetzt, wobei basel aber mit sicherheit mehr erfahrung hat.
aber basel hat den heimvorteil, mehr erfahrung und die gewissheit das yb im "neuen" stadion noch nie gewonnen hat. nicht einmal gegen mypa.

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
warum diend yhr nid im yb forum plöiderle???ChosenOne hat geschrieben:ich denke wenn es yb läuft können wir, dank dem kollektiv und kampf, gewinnen.
aber basel hat den heimvorteil, mehr erfahrung und die gewissheit das yb im "neuen" stadion noch nie gewonnen hat. nicht einmal gegen mypa.![]()
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer