Apple iPhone video...
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
Du meinsch wohl nid dass ich mir das Ding ohni Vertrag zuedo ha? Und säbst denn ha ich weniger zahlt als für s Iphone. Und s Problem vo de 16 Giga ka me mit MicroSD sehr guet löse. HTC isch kei Markeprodukt, isch eifach nur e raafinierti Kombination vo de beschte Komponänte und Produkt wo dr mobili Märt z'biete het.chesterfield hat geschrieben:also wägem Name zahle???
luut dere siite: http://www.toppreise.ch/index.php?searc ... 2cb82091ed
Zahlsch einiges meh als ich für mi iphone...und hesch so wien ichs sehn au nit 16GB!!![]()
![]()
Zuedäm: het s Iphone GPS? het s Iphone HSDPA? Het s Iphone e Karteslot? Voilà... Und näbst all däm bini kei Fan vo SIMLOCK!
den ischs iPhone jo totale schrott für dichchesterfield hat geschrieben: Bini jo fro wend du das alles bruchschHan drum au no en PC!
Also ich bin meh als zvride mit mim iPhone...und de mp3 player isch sehr guet!!! Mit 16Gb hesch au nüt in Sand gszt, wil ich den min Alt iPod chan Verchaufe!!![]()

und akklaufziet bi musik vo 9stund 42 minute isch doch e reine witz (mi player het 60stunde laufziet.). gohsch irgendwo ahne und lütet dir epper ah, isch dr akku scho dunde...
willsch e telefon, kriegsch gliechi leistig einiges billiger
willsch e mp3 player und telefon: kriegsch ganz kleini für weniger
willsch e "palmtelefonundallesdrumunddra" ischs iphone uffem niveau vo grät wo über 3 joor alt sind...
dä einzig grund isch LIFESTYLE das mr e iPhone kauft... will technisch, mobilität und qualitätsmässig kriegsch einiges meh für weniger
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Geb Dir ja weitgehend recht. Bin seit über 20 Jahren Apple User und habe mich auf Grund von "Smartphone-Funktionalitäten" dennoch gegen ein iPhone und für ein SE P1i entschieden. Aber eins muss ich schon sagen - jedesmal wenn ich so ein iPhone in der Hand halte, begeistert mich die intuitive Software ohne Ansprechverzögerung (v.a. im Vergleich mit P1 aber auch mit N90) schon sehr. Aber das geht vielleicht vor allem mir als Apple User so...Mindl hat geschrieben:den ischs iPhone jo totale schrott für dichfür 100 franke kriegsch jo scho alles was du vomene telefon willsch
und akklaufziet bi musik vo 9stund 42 minute isch doch e reine witz (mi player het 60stunde laufziet.). gohsch irgendwo ahne und lütet dir epper ah, isch dr akku scho dunde...
willsch e telefon, kriegsch gliechi leistig einiges billiger
willsch e mp3 player und telefon: kriegsch ganz kleini für weniger
willsch e "palmtelefonundallesdrumunddra" ischs iphone uffem niveau vo grät wo über 3 joor alt sind...
dä einzig grund isch LIFESTYLE das mr e iPhone kauft... will technisch, mobilität und qualitätsmässig kriegsch einiges meh für weniger
mir ischs gliech gange wo ichd filmli gseh han 
und au wo e mitarbeiter mir das teil zeigt het...
aber als smartphone zwenig und als normals telefon z gross und zschwär...
und vo mp3/natel kombis halt ich persönlich gar nüt, do stecksch das teil nur no ind steckdose zum ufflade...

und au wo e mitarbeiter mir das teil zeigt het...
aber als smartphone zwenig und als normals telefon z gross und zschwär...
und vo mp3/natel kombis halt ich persönlich gar nüt, do stecksch das teil nur no ind steckdose zum ufflade...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Dangscheen.Sergei Derkach hat geschrieben:Aber eins muss ich schon sagen - jedesmal wenn ich so ein iPhone in der Hand halte, begeistert mich die intuitive Software ohne Ansprechverzögerung (v.a. im Vergleich mit P1 aber auch mit N90) schon sehr. Aber das geht vielleicht vor allem mir als Apple User so...
Das hani sage welle wiiterobe

Isch ehrlich au dä Grund gsi, wo mich überzügt het!!!

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
Luschtig die Diskussion. Erinnert mi an d' MacBook Air Diskussione.
Bottem line: wenn du d'Eigeschafte vo dene G'rät nid bruchsch (wos bi mir in beidne Fäll zutrieft), denn isch es s'falsche G'rät. In däm Fall isch es e Smartphone und wer das nid brucht - fuck it...
Wäge de neuerige im Summer. Was sicher isch, isch dass neui Software fürs iPhone verfiegbar si wird über dr offizielli wäg - wie langs go wird bis es au für g'hackti iPhones möglich isch - wohl nid lang (und momentan jo scho einiges)...
Ernschthafteri G'rücht betreffe lichti optische Veränderige (ganz schwarz hinde, dr Kopfhöreriigang schöner verarbeitet. Zudem sinn schiinbar UMTS-Bestandteil bestellt worde vo Apple. Schlussendlich wirds aber - falls es wirklich grösseri Änderige gäh sötti - wohl no lang unklar bliebe.
Bottem line: wenn du d'Eigeschafte vo dene G'rät nid bruchsch (wos bi mir in beidne Fäll zutrieft), denn isch es s'falsche G'rät. In däm Fall isch es e Smartphone und wer das nid brucht - fuck it...
Wäge de neuerige im Summer. Was sicher isch, isch dass neui Software fürs iPhone verfiegbar si wird über dr offizielli wäg - wie langs go wird bis es au für g'hackti iPhones möglich isch - wohl nid lang (und momentan jo scho einiges)...
Ernschthafteri G'rücht betreffe lichti optische Veränderige (ganz schwarz hinde, dr Kopfhöreriigang schöner verarbeitet. Zudem sinn schiinbar UMTS-Bestandteil bestellt worde vo Apple. Schlussendlich wirds aber - falls es wirklich grösseri Änderige gäh sötti - wohl no lang unklar bliebe.
und e schlechters wäre sie wohl nid usebringe ;-)Malko hat geschrieben:Würd mi scho wunder näh, obs das neue Teil au besser isch?
sie werde dr neui App-Store in Detail im Juni vorstelle... zudem kriegsch do immer e gueti Tip für Apple Produkt ob jetzt kaufe oder warte.Malko hat geschrieben:Und obs überhapt e neus git?
da du das iphone kaum direkt an die steckdose anschliessen wirst, sondern sowieso ein netzteil brauchst, erübrigt sich diese frage wohl...?RED&BLUE hat geschrieben:kurze frage, läuft ein in den usa gekauftes iphone (vom stecker/volt) ohne probleme bei uns od. braucht man dazu spezielles umschaltgerät von 110 volt auf 220/230volt??
edit: solche elektronischen geräte werden ja nicht mit netzspannung geladen/gespiesen
mit ziemlicher sicherheit wird auch dein iPod-Ladegerät funktionieren, auch wenn dies mit höherer (?) Spannung von 13V betrieben wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
s design vo däm teil isch jo ganz schlimm... vorne ghots jo knapp no, aber d siite und hinde - do wird mir schlächt.
die 4 GB intärne speicher sin au nid s gäle vom ei.
fertig pöblet - villicht gits jo mol no e andere ahbieter wo ebbis ähnlichs macht wie s iphone. s ganzi eifach mit besserem technischem schnickschnack und edlem design. boooom.
die 4 GB intärne speicher sin au nid s gäle vom ei.
fertig pöblet - villicht gits jo mol no e andere ahbieter wo ebbis ähnlichs macht wie s iphone. s ganzi eifach mit besserem technischem schnickschnack und edlem design. boooom.
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
Weiss nicht, ob das wirklich eine Neuigkeit
ist, aber die Swisscom hat den Vertrag mit
Apple bekommen und wird noch dieses Jahr
iPhones verkaufen.
ist, aber die Swisscom hat den Vertrag mit
Apple bekommen und wird noch dieses Jahr
iPhones verkaufen.
Geil... LeMatin und "Leading swiss newspaper"So there was a little rumor bouncing about yesterday which claimed that Swisscom would land the iPhone. Today, Swisscom confirmed the deal while saying little else. What's interesting then is what the rest of the rumor, started by the leading Swiss newspaper, Le Matin, had to say. Namely, the 3G iPhone will be on sale in Switzerland this summer (on sale in the US by June) offering 2-way video chats, mobile TV and GPS navigation all powered by an even beefier processor. That certainly sounds like the same 3G iPhone we're expecting to pop at WWDC now doesn't it?
http://www.engadget.com/2008/05/14/official-swisscom-to-launch-iphone-in-switzerland-gps-mobil/
das ding het 1 problem... es isch windows mobile basierend...Eckfahne hat geschrieben:http://www.computerbase.de/news/consume ... creen_gps/
Jetzt erscht rächt kei Iphone me...

- chickens**t
- Benutzer
Danke für dr Tipp, Fring probieri grad us. Jailbreaked isch mi Iphone us technische Gründ scho sid em erschde Daag wo's damals in mi Bsitz cho ischchickens**t hat geschrieben:Jep, auf dem iPhone funktionierts wunderbar. Allerdings musst du dafür die Software Fring installieren, was einen Jailbreak (Hack, aber absolut empfehlenswert und einfach) voraussetzt...

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
iphone 3.0 (2.0 ist nur ein Software Update für bestehende iPhones)
Neue Spezifikationen:
- UMTS fähig (Gerüchteweise mit HSDPA, sollte aber schon stimmen)
- eingebautes GPS (Lokalisierung weiterhin aber auch über Sendemast und WLAN möglich - sprich innerhalb von Gebäuden)
- Push e-mail via MobileMe (Nachfolgedienst von .Mac) dazu andere Ajax-Applikationen
- Kamera (Spezifikationen unbekannt)
- 300 Std. stand-by; 5/10 Std. Sprechen (UMTS/GSM)
- 8 GB (199 USD) oder 16 GB Speicher (299 USD)
- Auflagefläche in etwa gleich gross wie beim Original, Gehäuse aber dünner
verfügbar wohl ab 11. Juli (auch in der Schweiz?)
- UMTS fähig (Gerüchteweise mit HSDPA, sollte aber schon stimmen)
- eingebautes GPS (Lokalisierung weiterhin aber auch über Sendemast und WLAN möglich - sprich innerhalb von Gebäuden)
- Push e-mail via MobileMe (Nachfolgedienst von .Mac) dazu andere Ajax-Applikationen
- Kamera (Spezifikationen unbekannt)
- 300 Std. stand-by; 5/10 Std. Sprechen (UMTS/GSM)
- 8 GB (199 USD) oder 16 GB Speicher (299 USD)
- Auflagefläche in etwa gleich gross wie beim Original, Gehäuse aber dünner
verfügbar wohl ab 11. Juli (auch in der Schweiz?)
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Sagst Du das heute auch noch?Eckfahne hat geschrieben:http://www.computerbase.de/news/consume ... creen_gps/
Jetzt erscht rächt kei Iphone me...
Ich war ja skeptisch bezüglich der ersten Generation und habe aus besagten Gründen auch ein anderes Gerät gekauft. Wenn nun aber das neue iPhone zu diesem Preis rauskommt, dann rollt Apple wohl wirklich den gesamten Mobile-Markt auf. Das einzige was jetzt noch dagegen spricht ist die Grösse, aber die ist bei diesem Funktionsumfang auch ok.
Preis ist fair, muss ich zugeben. Aber was die funktionen angeht verliert das Iphone schon wieder.Sergei Derkach hat geschrieben:Sagst Du das heute auch noch?
Ich war ja skeptisch bezüglich der ersten Generation und habe aus besagten Gründen auch ein anderes Gerät gekauft. Wenn nun aber das neue iPhone zu diesem Preis rauskommt, dann rollt Apple wohl wirklich den gesamten Mobile-Markt auf. Das einzige was jetzt noch dagegen spricht ist die Grösse, aber die ist bei diesem Funktionsumfang auch ok.
Schon alleine dass ich kein Jailbreak oder ähnliches brauch macht mein Handy sympatischer. Dann hält mein Akku bedeutend länger als der des Iphone (65 Stunden sind doch mehr als 3 tage), weiterhin verfügt es einmal mehr nicht über erweiterbaren Speicher, Assisted GPs verfügt nicht über mögliche Radio-Frequency-Updates da die Frequenzen statisch gespeichert sind (und das ist echt scheisse), 2MP-Kamera, find ich süss, ich hab 3MP (und mein Handy ist 1 Jahr alt), bei Windows wird Itunes 7.7 vorausgesetzt, der Scheiss kommt mir nicht auf die Kiste, es gibt noch weitaus mehr Gründe... mal wieder ein paar Sachen der Konkurrenz abgekuckt und das typische "Design, top; Hardware,flop", und genügend Idioten dies es kaufen, findet man immer.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Apple stellt iPhone der nächsten Generation vor
Apple-Chef S. Jobs hat eine neue Generation des Apple-Handys iPhone vorgestellt. Es ist mit der schnellen Datenübertragung der dritten Generation (UMTS) und dem Satelliten-Ortungssystem GPS ausgerüstet.
Das neue "iPhone 3G" sei erstaunlich flott und stelle Webseiten fast dreimal so schnell dar als seine Vorgänger mit dem langsameren Mobilfunkstandard EDGE, sagte Jobs in San Francisco an der Apple-Messe WWDC vor 5200 Software-Entwicklern.
Ab dem 11. Juli soll das iPhone 3G zunächst in 22 Ländern, darunter in Europa verfügbar sein, kündigte Jobs an. Das Gerät mit 16 Gigabyte Speicher bringt Apple um rund 100 Dollar günstiger für 299 Dollar auf den Markt als den Vorgänger.
Das 8-Gb-Modell soll es für 199 Dollar geben. Noch in diesem Jahr soll das iPhone 3G in insgesamt 70 Ländern verfügbar sein.
Mit seinem ersten iPhone hatte Apple zum Marktstart im Sommer 2007 einen riesigen Medienrummel ausgelöst und für ganz neue Impulse auf dem Markt der Handys und Smartphones gesorgt.
Zugunsten des Designs und der Handlichkeit hatte das Unternehmen jedoch auf die Unterstützung von UMTS zunächst verzichtet und sich für den Datenverkehr mit dem langsameren Mobilfunkstandard EDGE begnügt.
Noch in diesem Jahr will Apple die Marke von 10 Millionen verkauften iPhones erreichen. Bis Ende Mai habe Apple bereits sechs Millionen iPhones verkauft, sagte Jobs. Analysten schätzen, dass das Unternehmen sogar auf einen Absatz von 12 oder 14 Millionen Stück kommen wird.
Apple-Chef S. Jobs hat eine neue Generation des Apple-Handys iPhone vorgestellt. Es ist mit der schnellen Datenübertragung der dritten Generation (UMTS) und dem Satelliten-Ortungssystem GPS ausgerüstet.
Das neue "iPhone 3G" sei erstaunlich flott und stelle Webseiten fast dreimal so schnell dar als seine Vorgänger mit dem langsameren Mobilfunkstandard EDGE, sagte Jobs in San Francisco an der Apple-Messe WWDC vor 5200 Software-Entwicklern.
Ab dem 11. Juli soll das iPhone 3G zunächst in 22 Ländern, darunter in Europa verfügbar sein, kündigte Jobs an. Das Gerät mit 16 Gigabyte Speicher bringt Apple um rund 100 Dollar günstiger für 299 Dollar auf den Markt als den Vorgänger.
Das 8-Gb-Modell soll es für 199 Dollar geben. Noch in diesem Jahr soll das iPhone 3G in insgesamt 70 Ländern verfügbar sein.
Mit seinem ersten iPhone hatte Apple zum Marktstart im Sommer 2007 einen riesigen Medienrummel ausgelöst und für ganz neue Impulse auf dem Markt der Handys und Smartphones gesorgt.
Zugunsten des Designs und der Handlichkeit hatte das Unternehmen jedoch auf die Unterstützung von UMTS zunächst verzichtet und sich für den Datenverkehr mit dem langsameren Mobilfunkstandard EDGE begnügt.
Noch in diesem Jahr will Apple die Marke von 10 Millionen verkauften iPhones erreichen. Bis Ende Mai habe Apple bereits sechs Millionen iPhones verkauft, sagte Jobs. Analysten schätzen, dass das Unternehmen sogar auf einen Absatz von 12 oder 14 Millionen Stück kommen wird.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Und nebenbei: Vor dem neuen Iphone erschienen, in meinen Augen das geilere Design, die geilere Bedinungsoberfläche und vor allem auch technisch einiges besser als das Iphone:
HTC Diamond: http://www.htc.com/de/product.aspx?id=45928
HTC Diamond: http://www.htc.com/de/product.aspx?id=45928
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Also das einzige Argument (welches für mich keines ist, da ich die nie verwende), was ich gelten lasse, ist die Kamera - Batterielaufzeit ist länger als in dem von Dir gepriesenen HTC Touch Diamond. Abmessungen und Gewicht in etwa gleich, mit leichten Vorteilen für Deinen Favoriten. Bildschirm ist grösser als beim HTC und in meinen Augen ist Windows Mobile immer noch ein grosser Quatsch... (sag ich als Symbian user)Eckfahne hat geschrieben:Preis ist fair, muss ich zugeben. Aber was die funktionen angeht verliert das Iphone schon wieder.
Schon alleine dass ich kein Jailbreak oder ähnliches brauch macht mein Handy sympatischer. Dann hält mein Akku bedeutend länger als der des Iphone (65 Stunden sind doch mehr als 3 tage), weiterhin verfügt es einmal mehr nicht über erweiterbaren Speicher, Assisted GPs verfügt nicht über mögliche Radio-Frequency-Updates da die Frequenzen statisch gespeichert sind (und das ist echt scheisse), 2MP-Kamera, find ich süss, ich hab 3MP (und mein Handy ist 1 Jahr alt), bei Windows wird Itunes 7.7 vorausgesetzt, der Scheiss kommt mir nicht auf die Kiste, es gibt noch weitaus mehr Gründe... mal wieder ein paar Sachen der Konkurrenz abgekuckt und das typische "Design, top; Hardware,flop", und genügend Idioten dies es kaufen, findet man immer.
und in Sachen von Konkurrenten abgeguckt... HTC ist ja der erste Entwickler von Mehr-Finger-Steuerungen, gälla...
Ehrlich gesagt, finde ich die Apple Basher mindestens genau so nervig wie die Apple Evangelisten....