Xamax - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Pibe d'oro hat geschrieben: die roten Wände sehen wirklich ziemlich mies aus. Zudem, weshalb so ein merkwürdiges und unförmiges Dach? Recycling aus dem alten Letzi?
Asymmetrisch ist momentan in Mode.

Die roten Wände sehen für mich nach Sichtschutz aus. Vielleicht damit die Anwohner nicht mehr gratis zuschauen können. Oder damit man in Zukunft noch Werbung draufpflastern kann. Sonst machts echt keinen Sinn. Schön sind sie nicht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ich war gestern das erste Mal in der neuen Maldière. Gefällt mir jetzt nicht sooo besonders.
Drfür e 100%igs Fuessballstadion, im Gegesatz zu anderne... ;)

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Chancellor hat geschrieben:russen?

unten im stadion gibts ja ne pizzeria. wir waren nach dem spiel dort noch was trinken. viele blau-rote sah man dort vor dem spiel sich mit flüssiger und fester nahrung verköstigen. so rein optisch sah das essbar aus.
ROTBLAU VERDAMMI :rolleyes:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:und wollte mir dann evtl. noch was im Stadion gönnen. Aber eben...
wie kann man da noch hunger haben? :eek:

Brandstifter hat geschrieben:ROTBLAU VERDAMMI :rolleyes:
immer dieses tüpfligescheisse :p
Betreten des Rasens verboten!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:wie kann man da noch hunger haben? :eek:
Nach einer halben Pizza? Des ist doch nix ;) , das war ein kleiner Apero und auf Wurst habe ich am Spiel sowieso immer Bock, egal wieviel Bier schon intus. Dieser Geschmack in der Luft gehört in jedes Fussballstadion, das gehört zum Spiel, nicht kalte Frites und Hamburger...Es ist mir egal, wenn man Kebap und Hamburger anbietet, aber Priorität sollte in jedem Fussballstadion immer noch die Wurst haben :mad: !
SCONVOLTS BASILEA 98

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Ishara hat geschrieben:Man hat aber schon Leute an Auswärtsspielen entdeckt, die man sonst nie sieht... :rolleyes:
Mein Gott, immer diese Scheiss-Diskussionen. :mad:

Findet euch endlich damit ab, dass es FCB-Fans gibt, die (um nur ein Beispiel zu nennen) Familie zu Hause haben und somit neben den Heimspielen nicht auch noch an jedes einzelne verdammte Auswärtsspiel fahren können. Aber das sind dann offenbar Modefans, weil man sie "noch nie gesehen hat"...

Kommen wenige Leute an die Spiele wird gemotzt, kommen viele Leute wird nicht minder gemotzt. Ich krieg langsam 'nen dicken Hals.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Frage: Kann ich irgendwo die Szenen mit dem Torjubel von Majstorovic und Ergic nochmals anschauen? Gibts irgend ein Video oder so? Möchte dies so gerne nochmals sehen! :)

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

emotional ein weiterer Höhepunkt in dieser Saison, die totale Enttäuschung nach dem 2:0, trotzdem Riesenstimmung und dann diese Torjubel...aaaaaahhhh wir werden Meister!!!!! :)
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Nach einer halben Pizza? Des ist doch nix ;) , das war ein kleiner Apero und auf Wurst habe ich am Spiel sowieso immer Bock, egal wieviel Bier schon intus. Dieser Geschmack in der Luft gehört in jedes Fussballstadion, das gehört zum Spiel, nicht kalte Frites und Hamburger...Es ist mir egal, wenn man Kebap und Hamburger anbietet, aber Priorität sollte in jedem Fussballstadion immer noch die Wurst haben :mad: !
das meinte ich damit auch nicht. ich meinte eher, die situativ bedingte aufregung, die mich aktuell dazu veranlasst, mir über die ernährung der nächsten tage ausserhalb der nikotinzufuhr ernsthafte gedanken zu machen. :o

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Ishara hat geschrieben:Ich zum Bispill wohn sit Kindeheit ide Region Aarau, red ned Basel-Dytsch, han aber sit ich 11i be nüt als dr FCB unterstützt...also doch scho sit 1991... :rolleyes: :D
Und ich bi halt e Züri-Schnurre, aber au scho sit de 70er Jahr FCB Fan...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:das meinte ich damit auch nicht. ich meinte eher, die situativ bedingte aufregung, die mich aktuell dazu veranlasst, mir über die ernährung der nächsten tage ausserhalb der nikotinzufuhr ernsthafte gedanken zu machen. :o
Nikotinzufuhr auch bei mir klar steigend, habe bereits immer wieder Adrenalin-Schübe, der Pegel wird völler und völler und ich freue mich auf die Entladung am Sa. Abend... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

war gestern im Sektor C in neuchatel...

ganz fettes fettes dankeschön an euch Fans im B.. das war gigantisch!!!!! gänsehaut pur, exzellente Stimmung!!!

und dann noch an Frei&Ergic die eine kleine Miniwelle mit dem Sektor C abgehalten haben!! ;)

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

C4-Joggeli hat geschrieben:war gestern im Sektor C in neuchatel...

ganz fettes fettes dankeschön an euch Fans im B.. das war gigantisch!!!!! gänsehaut pur, exzellente Stimmung!!!

und dann noch an Frei&Ergic die eine kleine Miniwelle mit dem Sektor C abgehalten haben!! ;)
Agree... War auch im C gestern... Super Stimmung bzw. Support

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Auch ich war zum ersten Mal in der neuen Maladière. Klar, von den Wänden
her nicht so genial. Aber in welchem Stadion sitzt man so nah am Spielfeld?!
Nicht mal im Joggeli ist man so nah beim Torhüter, das Feeling ist echt geil
so.

Stimmung war natürlich 1A, wie schon erwähnt. Cateringstand im B4-6 war
auch schon früh dicht. Es bedienten drei gefühlte 14-15 jährige Mädchen
plus drei Erwachsene, die sich mehrheitlich am Grill aufhielten. Die Mädchen
hatten so ihre liebe Mühe mit Getränke abfüllen, und die Schlange war nicht
gross, trotzdem verpasste man circa 15 Minuten vom Spiel (weil es in Xamax
halt keine Fernseher hatte).

Naja, ich habe dann improvisiert und Wasser vom Hahnen getrunken, war
erst noch gratis. :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Man muss ja auch nicht während dem Spiel was zu trinken holen, da wird der FCB unterstützt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Wir waren auch zum ersten Mal da. Wollten mal das neue Stadion besichtigen.

Schmuckes Stück, schön nahe dran am Geschehen. Catering lässt sehr zu wünschen übrig (Wartezeiten, Auswahl, Qualität). Preislich das Ganze i.O. (z.B. für Kinder überall nur CHF 10.-, auch Tribüne).

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

andreas hat geschrieben: Es bedienten drei gefühlte 14-15 jährige Mädchen
FC Thun, bischs du? :o
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man muss ja auch nicht während dem Spiel was zu trinken holen, da wird der FCB unterstützt...
Wäre man gleich nach Pausenpfiff gegangen, hätte man mindestens bis zur 55.
Minute gewartet...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

Falls jemand einen rot-blauen MK Pullover eingepackt hat, wäre mein Bruder froh, er würde ihn wieder zurück erhalten.

Falls geklaut: Unterschti

War auch zum ersten Mal in der Maladière. Hat mir stimmungsmässig auch sehr gut gefallen. Was allerdings diese balljonglierenden Jungs in der Pause vor den Gästesektoren wollten, habe ich nicht wirklich verstanden.
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

*Tami* hat geschrieben:Falls jemand einen rot-blauen MK Pullover eingepackt hat, wäre mein Bruder froh, er würde ihn wieder zurück erhalten.

Falls geklaut: Unterschti

War auch zum ersten Mal in der Maladière. Hat mir stimmungsmässig auch sehr gut gefallen. Was allerdings diese balljonglierenden Jungs in der Pause vor den Gästesektoren wollten, habe ich nicht wirklich verstanden.
Das war wohl taktisches Beruhigen der Fans. :D Etwas peinlich, schlussendlich
haben aber zu meinem Erstaunen die meisten geklatscht.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

dass das catering in den von der schweiz eroberten franzaken-gebieten, sprich maladiere,pontaise,servette etc) mies ist, ist ein alter hut. die russen schaffens einfach nicht sowas auf die reihe zu bekommen. war aber schon immer so.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Naja, dem FC Thun wirds sicher gefallen haben. ;) Die haben dann sicher auch
gerne die eine oder andere Minuten länger beim Stand verbracht. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben:das meinte ich damit auch nicht. ich meinte eher, die situativ bedingte aufregung, die mich aktuell dazu veranlasst, mir über die ernährung der nächsten tage ausserhalb der nikotinzufuhr ernsthafte gedanken zu machen. :o
da hab ich keine probleme, esse noch bis freitag, am samstag wird nichts mehr runtergehen (bis das spiel vorbei ist) ohne wohl gleich oder später den retourgang einzulegen :o

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:da hab ich keine probleme, esse noch bis freitag, am samstag wird nichts mehr runtergehen (bis das spiel vorbei ist) ohne wohl gleich oder später den retourgang einzulegen :o
auf den flüssigkeitshaushalt sollte man gerade am samstag achten! hicks! :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Nikotinzufuhr auch bei mir klar steigend, habe bereits immer wieder Adrenalin-Schübe, der Pegel wird völler und völler und ich freue mich auf die Entladung am Sa. Abend... :cool:
petri scheiss! (früher wars mal 'petric schiess!' :( )

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Stanislaw hat geschrieben:dass das catering in den von der schweiz eroberten franzaken-gebieten, sprich maladiere,pontaise,servette etc) mies ist, ist ein alter hut. die russen schaffens einfach nicht sowas auf die reihe zu bekommen. war aber schon immer so.
Das war nur früher so, z.B. auf der Charmilles, wo es im Gästesektor gar keinen Stand hatte.
Auf der Haupt- und Gegentribüne in der neuen Maladière ist das Catering hingegen astrein, wohl aber nicht im Fansektor. Dies ist jedoch auch im Joggeli ähnlich.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

*Tami* hat geschrieben:War auch zum ersten Mal in der Maladière. Hat mir stimmungsmässig auch sehr gut gefallen. Was allerdings diese balljonglierenden Jungs in der Pause vor den Gästesektoren wollten, habe ich nicht wirklich verstanden.
So vyl schlechter als das Zodiac-Gewinnspiel waren sie auch nicht.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

die waren doch ok. fand ich unterhaltender als fast alles anderes was ich in den schweizer stadien in der pause gesehen habe
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Master hat geschrieben:die waren doch ok. fand ich unterhaltender als fast alles anderes was ich in den schweizer stadien in der pause gesehen habe
richtig. hatte im gegensatz zum St. Galler Ballett und unserem Uhrenkack wenigstens was mit Fussball zu tun

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Blauderi hat geschrieben:Das war nur früher so, z.B. auf der Charmilles, wo es im Gästesektor gar keinen Stand hatte.
Auf der Haupt- und Gegentribüne in der neuen Maladière ist das Catering hingegen astrein, wohl aber nicht im Fansektor. Dies ist jedoch auch im Joggeli ähnlich.
das stimmt so nid.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten