tommasino hat geschrieben:ich hoffe ihr habt einen defribilator im stadion..
weiss nicht ob mein herz das aushalten wird...
Ja, ich kann bestätigen, dass einer vorhanden ist. Es gibt kaum einen "günstigeren" Ort, um einen Herzinfarkt zu erleiden als das Joggeli, innert Minuten wird man optimal medizinisch versorgt ...
Da bereits ein Unentschieden reichen würde, erwarte ich einen defensiven Grottenkick vom FCB. Und nachdem ich die Konterstärke von YB gestern gesehen habe und an unsere Verteidigung denke, dann ist Böses zu erwarten ...
Edberg hat geschrieben:Ein Final von zwei gleichwertigen Mannschaften, welche alles bisherige Spiele in den Schatten stellen wird. Mindestes 4 rote Karten, 5 Tore, ein Schiri der danach seinen Job an den Nagel hängt und 3 Herzinfarkte im Publikum.
k@rli o. hat geschrieben:Zürcher schmeissen Fackeln und folglich dürfen Basler kein alkhaltiges Bier trinken, ist ja logo.
Wohl kaum. Der Grund liegt eher darin, dass es ein Hochrisikospiel wird, bei dem ein ähnliches Szenario wie vor zwei Jahren nicht unmöglich erscheint. Was passiert wohl, wenn YB den Siegtreffer in der Nachspielzeit (womöglich noch durch einen ungerechtfertigten Penalty) erzielt? Bei allem Hass gegen die Aktion der Zürcher, aber das Alkverbot hätte es wohl auch ohne die Fackelwürfe gegeben. Trotzdem, pro Alkohol im Stadion!
Soooo geil!
Hätti s'Dreihbuech vom Saisonfinale dörfe schriibe, hätti's genau so gschriibe, wie's geschter gscheh isch...d'Saison wird erscht am Samschtig im Knaller entschiede, abartigi Närvesach gsi geschter, in dr Nochspielzytt no s'Goal, wo uns bimene Unentschiede zem Maischter mache würd...jetzt no nervös bis am Samschtig und denn das Ganze wenn möglich ohni Härzkäschperli überstoh und (hoffentlig) dr Pokal in Empfang näh....PERFEKT!
Ich mr emmel viel lieber so, als wenn scho 5 Runde vor Schluss Maischter bisch...Närvekützel oléééé!
Edberg hat geschrieben:Ein Final von zwei gleichwertigen Mannschaften, welche alles bisherige Spiele in den Schatten stellen wird. Mindestes 4 rote Karten, 5 Tore, ein Schiri der danach seinen Job an den Nagel hängt und 3 Herzinfarkte im Publikum.
und nomol...
Weiss öbber wo me leeri 6-Pack Kartons her bechunnt? Muess jo mini Bierration halt selber mitneh und im Plastikbecher ischs jo erlaubt...muess denn eifach grad 6 Becher mitneh....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
Sharky hat geschrieben:und nomol...
Weiss öbber wo me leeri 6-Pack Kartons her bechunnt? Muess jo mini Bierration halt selber mitneh und im Plastikbecher ischs jo erlaubt...muess denn eifach grad 6 Becher mitneh....
i meinti die kasch inne kaufe füre stutz odr so (wennd nit grad 10 stück wöttsch). goht eine vo euch ihne, holt sone karton und dusse füllsch se widr ab.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Späcki hat geschrieben:Soooo geil!
Hätti s'Dreihbuech vom Saisonfinale dörfe schriibe, hätti's genau so gschriibe, wie's geschter gscheh isch...d'Saison wird erscht am Samschtig im Knaller entschiede, abartigi Närvesach gsi geschter, in dr Nochspielzytt no s'Goal, wo uns bimene Unentschiede zem Maischter mache würd...jetzt no nervös bis am Samschtig und denn das Ganze wenn möglich ohni Härzkäschperli überstoh und (hoffentlig) dr Pokal in Empfang näh....PERFEKT!
Ich mr emmel viel lieber so, als wenn scho 5 Runde vor Schluss Maischter bisch...Närvekützel oléééé!
Find y gar nit. S wär vyl schöner gsi, wenn mer dr Titel geschter ghoolt hätte und numme die derby gsi wääre, wo d Faart uff sich gnoo hänn. Denn Tix hets nämmlig gnueg gha.
Jetzt könne mer ys uff e absolute Grottekick und Gehagge ystelle, will baidi Mannschafte so lang wie mööglig kai Gool wänn bykoo.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Sharky hat geschrieben:und nomol...
Wie wärs mit eme Plastiksagg voll Bier?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
weiss nicht ob ich diese 4tage noch aushalten kann...
nervenspannung pur...
gibt nîchts schöneres,als sich die ganze zeit nur auf den samstag zu freuen...
oder wird es keine freude?..
ich halts nicht mehr aus..
Fussballmafia SFV Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
GorgeousGeorge hat geschrieben:hast du die gestrige rote gesehen? glasklar! jakupovic hätte schon für seine erste notbremse (die zum ersten penalty führte) rot kriegen können.
De "Brunz Banana" sait jo nidd dass Sie (alli) ungrächtfertigt sin! Im Gegedeil, das spricht jo für YB, dass sie die Rote vo de Gegner so provoziere könne!
De Zanni gester hätt au könne Rot gseh! Villicht hettr sich au wäge däm sooo ufgreggt uff e Marque will är mit däm grächntet hett?
z basel a mym ryy hat geschrieben:weiss nicht ob ich diese 4tage noch aushalten kann...
nervenspannung pur...
gibt nîchts schöneres,als sich die ganze zeit nur auf den samstag zu freuen...
oder wird es keine freude?..
ich halts nicht mehr aus..
Also ich finds überhaupt nid toll, das verdammte warte.
GorgeousGeorge hat geschrieben:hast du die gestrige rote gesehen? glasklar! jakupovic hätte schon für seine erste notbremse (die zum ersten penalty führte) rot kriegen können.
ja da muss ich dir recht geben, andererseits häts gar nicht zu der szene kommen dürfen, war Offside... Aber da er nun mal gepfiffen hat, müsste es Rot geben...