und ich bedanke mich bei Zubi und seinem "hinterdemBallnachschauen" Blick

muss einfach sein, oder war es nur Zufall, das genau diese beiden uns in diese Ausgangslage katapultiert haben?!

An der WM zeigte er, dass er solche Bälle halten kann..SHELLibaum hat geschrieben:Zubi hielt diese Bälle schon bei uns nicht, wieso sollte er den gestern plötzlich halten ?
Genau wie Zubi der nach dem 2:0 eine Miene aufgesetzt hatte, welche alles andere als fröhlich anzuschauen war....Domingo hat geschrieben:Danke auch an Julio, dem es nicht drum war sein Führungstor zu bejubeln!
Corazon azulrojo!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dä hätt er guet chöne parriere, kei angst... isch nit bsunders plaziert oder wuchtig gsi vom Ergic und dr Zubi stoht guet...SHELLibaum hat geschrieben:Zubi hielt diese Bälle schon bei uns nicht, wieso sollte er den gestern plötzlich halten ?
So Überlegige hän sech dr Kolleg und i au gmacht gester noch em Match ...canada hat geschrieben: und ich bedanke mich bei Zubi und seinem "hinterdemBallnachschauen" Blick
![]()
Geil isch wie är sich nochhär so chli künstlich drüber ärgeret das dr Ball ins Gool isch das ganze macht är aber mit eme liechte lächle uff de Lippe... schlächte Schauspieler dr Zubi...canada hat geschrieben:kann mir die szene noch hundertmal anschauen auf sf.ch, ist einfach herrlich mit anzuschauen, wie der zubi diesm ball hinterherschaut
ich weiss, wiederhohle mich, ist aber einfach herrlich![]()
bei quennoz war es wohl nicht einmal wirklich die hand, daher ist dein gedanke, dass er da dem fcb einen penalty schenken wollte, von weit her geholt. wenn schon war es der schiedsrichter, der da grosszügigerweise auf den penalty-punkt gezeigt hat.canada hat geschrieben:Ich bedanke mich bei Quennoz und seiner schon fast maisterlichen Hand,
und ich bedanke mich bei Zubi und seinem "hinterdemBallnachschauen" Blick
Schon geschehenMundharmonika hat geschrieben:zubi sollte sich wirklich langsam nach einem anderen job umschauen...
würg...Bender hat geschrieben:Schon geschehen
Nach dem Torschuss lief er gegens B4-6 und hielt sich die Hände vors Gesicht, als "entschuldigende" Geste. Fand ich stark, Rossi hat Stil.Domingo hat geschrieben:Danke auch an Julio, dem es nicht drum war sein Führungstor zu bejubeln!
Corazon azulrojo!![]()