

jo, wieviel offsidegoal wärde aberkannt. zeigt nur, wie schlächt schiris sin. was aber die komischi person N. P. denn alles do het, zum das kompensiere, das isch schlichtwäg scho fascht offesichtlich....GreatShankly hat geschrieben:Ah ja, den Alltag wieder einkehren lassen. Es ist Alltag, dass man gegen uns pfeifft, und wenn nötig am "grünen-Hopp Sängälle- Tisch" Entscheidungen fällt. René C. Jäggi sollte diesen Saustall von Verband total ausmisten und den Truthahn nach Tschetschenien (Steigerungsform v. Sibirien) schicken. Oder aber wir sollten uns dem DFB probieren anzuschliessen. Die Eidgenossen sind unser unwürdig! PS: Zum Kotzen, was da bei YB_Lozärn wieder abgegangen ist... ja, ja das Offsidegoal war kein offside, ich weiss!
es gab vorher schon 2 fragwürdige Penalyszenen im Xamax Strafraum...einmal Hands und eimal wurde Eduardo weggestossen. Hätte man auch geben können.sergipe hat geschrieben:War ein harter Penaltyenscheid für Basel. der Quennoz kriegt den Ball ins Gesicht und dann kam er irgendwie an die Hand.![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Sagen wir's mal so, einer von beiden musste gepfiffen werden.alledoofaussermutti hat geschrieben:die elenden penaltys ...
ich find, nuzzolos handspiel war zu vernachlässigen.
das von quennoz sah ich zwingender, denn der ball sprang von (und auch durch) die hand ins aus.
vielleicht wollte er teekännchen machenSHELLibaum hat geschrieben:Sagen wir's mal so, einer von beiden musste gepfiffen werden.Persönlich bin ich eher der Meinung, dass Nuzzolo's Armbewegung viel unnatürlicher war. Bei Ballberührung hatte er den Arm neben seinem Kopf nach hinten gestreckt, ausserdem flog der Ball relativ langsam auf ihn zu. Auch wenn's keine Absicht war, die Bewegung war höchst fragwürdig. Gab für mich keinen ersichtlichen Grund, wieso er den Arm so seltsam hinaufreissen musste. Wie dem auch sei, das 2:2 war verdient und alle Verschwörungstheoretiker haben einen an der Waffel...
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Er kam sogar 2 mal an die Hände. Da hatte der Schiri keine Wahl.sergipe hat geschrieben:War ein harter Penaltyenscheid für Basel. der Quennoz kriegt den Ball ins Gesicht und dann kam er irgendwie an die Hand.![]()
Der Verband hat angewiesen YB, im Sinne der Sportlichkeit, keine gelbe Karten zu geben. Dies in Anbetracht der "Finalissima" von Samstag!OliK hat geschrieben:Hab vom YB-Match gar nichts gesehen. Nur den Matchbericht im Teletext.
Wie kann es sein, dass YB keine einzige gelbe Karte erhalten hat. Haben die tatsächlich so fair gespielt
Oder wollte man damit Sperren für Samstag verhindern ... ?
öhm, es het e situation ge, wo e gc und e yb spieler e gäli charte kassiert hänOliK hat geschrieben:Hab vom YB-Match gar nichts gesehen. Nur den Matchbericht im Teletext.
Wie kann es sein, dass YB keine einzige gelbe Karte erhalten hat. Haben die tatsächlich so fair gespielt
Oder wollte man damit Sperren für Samstag verhindern ... ?
Im Teletext Matchbricht isch das aber nid ersichtlich.zwierbel hat geschrieben:öhm, es het e situation ge, wo e gc und e yb spieler e gäli charte kassiert hän
War auch nochmals auf football.ch schauen.Kimplayer hat geschrieben:Portillo von YB wurde wegen Reklamieren verwarnt und ist damit gesperrt.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Ich nehme an, dass dies dir nicht erst jetzt aufgefallen ist. Ist ja seit Jahren nichts Neues. Der Grund ist ein Simpler. Wo arbeiten die Heinis vom Blick und Ringier (letztere nebst Zofingen)? Richtig! In Zürich! Und was denkst du, wen die als Meister wollen? Noch Fragen?Mössiö hat geschrieben: Vielleicht noch 2 aktuelle Beispiele des Blick's:
- In der Print Fassung spricht der Blick von einem Angsthasenfussball der Basler gegen Xamax und von einem Resultat welches eines Meisters nicht würdig ist (Ziel ist die Assoziation = Basel ist Unfähig)
- YB verliert zu Hause gegen Xamax und dasselbe Blatt titelt: YB soll aufwachen (= YB ist eigentlich stärker, hat halt einfach einen schlechten Tag erwischt)
Fussballerisch hat Basel im direkten Vergleich besser Gespielt und ein besseres Resultat erzielt, dennoch wird dem Leser ganz klar Vermittelt, Basel ist Unfähig weil Schlecht, YB ist sehr wohl Fähig aber hatte Pech.
p.s. Habe den Blick als Beispiel gewählt, da der Ringier-Verlag bzw. dessen Journalisten und Agenturen praktisch Schweizweit die Medien belagern und somit massgeblich das allgemeine Wissen der CH Bevölkerung prägt und lenkt.