Den Satz unterschreibe ich sofort!Will mir die geilste Goalies hän!!!!!!

heute aben wirds soweit sein..!!!eglifish_reloaded hat geschrieben:Wenn nit jetzt-wenn denn ?!![]()
erste stunde psychologie migros klubschule: wie nehme ich den druck weg.z basel a mym ryy hat geschrieben: haki hat in einer zeitung gesagt(oder steht einfach da): vielleicht sind wir diese saison noch nicht parat für den titel..
Ja, der Druck von aussen ist bei YB sicher viel kleiner. Und die Spieler und der Trainer tun alles, mit ihren Aussagen die Erwartungshaltung der Fans zu reduzieren. Aber innerlich wollen die Berner den Titel. Wenn man so nahe dran ist, kann es einem nicht egal sein, ob man den Kübel holt oder nicht.Latteknaller hat geschrieben:erste stunde psychologie migros klubschule: wie nehme ich den druck weg.
hat gut geklappt.
YB sehe ich als grossen Mitfavoriten für nächste Saison. Denke, dass YB die Mannschaft +/- zusammenhalten kann und dort anschliessen wird, wo sie in dieser Rückrunde (bis vor fünf Spielrunden) aufgehört haben. Oder zeichen sich da etwa schwerwiegende Abgänge ab ?Freunde der Sonne hat geschrieben:Wenn YB den Titel dieses Jahr nicht holt, dann nie mehr.
Die Frage ist doch, kann Yakin sein Level auch nach der EM halten? Denn schlussendlich hat er nur darauf hingearbeitet...SHELLibaum hat geschrieben:YB sehe ich als grossen Mitfavoriten für nächste Saison. Denke, dass YB die Mannschaft +/- zusammenhalten kann und dort anschliessen wird, wo sie in dieser Rückrunde (bis vor fünf Spielrunden) aufgehört haben. Oder zeichen sich da etwa schwerwiegende Abgänge ab ?
Ne muss man nicht, jeder der schweigt ist schuld an der steigenden Akzeptanz dieser Unart! Danke Marco!!!Freunde der Sonne hat geschrieben:Das Negative sehe ich bei Streller. Der passt mir einfach nicht. Auch gestern wieder das Interview wegen dem Kunstrasen. Das ist halt so, muss man akzeptieren.
glaub jede club in dr schwiz, au yb, wär froh hätte sie sone superstürmer wie dr streller. klar ischer als stolze basler nit überall beliebt, aber ohni si verletzig würd er mitem haki sicher jetzt um d torjägerkanone spiele.Freunde der Sonne hat geschrieben: Das Negative sehe ich bei Streller. Der passt mir einfach nicht. Auch gestern wieder das Interview wegen dem Kunstrasen. Das ist halt so, muss man akzeptieren.
Ja Streller, schliesslich hat er uns nur zur WM geschossen. Und spielt gegen grosse Clubs um einiges besser als Frei. Seit er wieder fit ist, ist Basel um einiges gefährlicher. Auch kann er lang Verletzt sein und findet dann sofort wieder zu einer starken Form. Kann deine Abneigung gegen ihn gut verstehenFreunde der Sonne hat geschrieben: . Das Negative sehe ich bei Streller. Der passt mir einfach nicht. Auch gestern wieder das Interview wegen dem Kunstrasen. Das ist halt so, muss man akzeptieren.
da bin ich froh, hat streller seine einstellung zu diesem plastikscheiss und nicht deine.Freunde der Sonne hat geschrieben:Auch gestern wieder das Interview wegen dem Kunstrasen. Das ist halt so, muss man akzeptieren.
Der grösste Witz: die Uefa akzeptiert ihn ja nicht mal für die EM, warum sollteMössiö hat geschrieben:Kunstrasen ist misslich und sollte von mehreren kritisiert werden. Wer Fussball liebt, kann nicht für Kunstrasen sein (man kann ihn aktzeptieren, aber niemals dafür sein)
das wird nicht passieren!Freunde der Sonne hat geschrieben:Kunstrasen ist die Zukunft. Sobald Christian Gross vielleicht in 4 Jahren nicht mehr Trainer beim FCB ist. Wird auch Basel einen Teppich bekommen. Das Spiel ist viel schneller. Pässe kommen an Spektakel pur.
lebensdauer 5-10 jahre im profifussball.nobilissa hat geschrieben:Nur interessehalber: was kostet so ein Kunstrasen in Anschaffung und Unterhalt, und wie lange hält er, im Gegensatz zu Naturrasen ?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
jo wäge einere saison weniger verletzti isch schnäll gseit, wartet zerscht 2-3 johr ab...Freunde der Sonne hat geschrieben:Ich war zuerst auch Gegner davon. Aber hat auch Vorteile. YB hatte in dieser Saison weniger Verletzte. Streller wäre dann vielleicht auch weniger verletzt.
Und kaum ist er weg verliert ihr 2 malFreunde der Sonne hat geschrieben:Ich kann es nicht beurteilen habe noch nie auf Kunstrasen gespielt. War am Anfang auch dagegen. Aber wenn man nichts anderes kennt wird man auch positiv. Und im Winter sind die Spiele von besserer Qualtität. Schliessen wir dieses Thema.
Mich stört einfach nur, dass man YB nur wegen dem Kunstrasen auf den vorderen Plätzen sieht. YB hat in der Rückrunde in Aarau und Luzern gewonnen. Ganz schlechte Plätze. Dort holte der FCB lediglich einen Punkt.