Sharky hat geschrieben:Mein Tip:
Xamax-Basel 0:2
YB-GC 2:2
Wäre schon gut nur wird YB-GC kaum unentschieden ausgehen weil dann beide die grossen Verlierer sind ...
Master hat geschrieben:...was nichts bringt. erst ab +4 toren gegenüber yb (+3 dann vor dem letzten spiel) würde es wirklich etwas ausmachen.
sprich wenn YB gewinnt, müssen wir mind. 5 tore schiessen
das sind nur sektore b1-b3 nur hets eppe doppelt soviel lüt drin wie drin dörfet sie
bi grad näb däm gstande wod fahne vorne schwingt, (bi nümmi uffem bild) und näb mir isch plexiglas gsi...
Mindl hat geschrieben:das sind nur sektore b1-b3 nur hets eppe doppelt soviel lüt drin wie drin dörfet sie
bi grad näb däm gstande wod fahne vorne schwingt, (bi nümmi uffem bild) und näb mir isch plexiglas gsi...
entnehme ich dem (doppelt soviele wie erlaubt), dass es einfach ist, zwischen den sektoren hin und her zu gehen?
Schaffe es (wegen Arbeit) erst direkt auf den Anpfiff...
Kann mir jemand, der im Extrazug reist und mich kennt ein Ticket besorgen?
Gibt ein Bier! Danke.
Bitte PM.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
mir gwünne 1:0 durch e penalty wo kein gsi wär(schwalbe vom muntwiler... weiss au nit, isch halt e traum ) und yb gwünnt 2:1, weiss nur no dass dr bobadilla in dr 44. dr usglich schiesst...
Jamiroquai hat geschrieben:hoffe ihr putzt die neuenburger weg auf dass wir der barrage noch entkommen können.
das isch bitzli s blöde dra wenn mir hütte gwinne
1:3
4000 basler aawäsend
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!