Fcb - Fcz

Diskussionen rund um den FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich weiss, wo sich der Block befand, ebenfalls weiss ich welche Individuen den Max gemacht haben und wie voll der Block war...

Wenn Du weiter diskutieren willst...PM.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

Du hast noch ZF DRS vergessen: die haben gestern herausgefunden, dass eine gelöschte Bengale noch etwa 100 Grad heiss ist und tatsächlich dann noch Hautverbrennungen hervorrufen kann. Boah! :rolleyes: Ausserdem hat 10vor10 noch herausgefunden, dass eigentlich kein Grund zur Besorgnis besteht, denn es waren ja sicherlich keine in der Schweiz produzierte Bengalen... :rolleyes:
subseven hat geschrieben:Bitte bleib doch beim Thema, solche Einträge und Vergleiche sind vollkommen unkorrekt und bringen gar nichts.

Es genügt wenn Journalisten, Politiker und Leute vom SFV aus Inkompetenz, mit Absicht oder um ihr eigenes Versagen zu kaschieren, dämliche Aussagen machen und lächerliche, nutzlose Forderungen stellen.

Beispielsweise hat Bundesrat Schmid herausgefunden, dass Fussballspieler mitschuldig sind, weil sie nur über ihr Liebesleben erzählen, aber nicht zu Chaoten sprechen.

Herr Gass hingegen hat gemerkt, dass wenn keine Fackeln ins Stadion geschmuggelt werden, diese auch nicht auf Zuschauer geworfen werden könnten. Danke Herr Gass, das haben wir nicht gewusst. Ausserdem möchte er "neuerdings" an Risikospielen den Alkohol im Stadion verbieten. Halllooooooooo Herr Gass, das haben wir schon lange!? Aber wahrscheinlich meint er damit, dass auch der VIP-Bereich alkoholfrei sein muss.

Blöd hat auch viel recherchiert und herausgefunden, dass die Feurwerkskörper selbstgebastelt waren, in einer Tasche über die Haupttribüne in den Gästeblock gebracht wurden und das dies beobachtet, aber nicht verhindert wurde. Oder waren es jetzt doch angeheurte Grossväter aus dem Kreis4?

Herr Landolt hat herausgefunden, dass zum schmuggeln Fackeln bei Frauen vaginal, und bei Männern anal eingeführt werden, wobei die anale Methode nur von Zürchern angewendet würde.

Herr Kern von BU hat herausgefunden, dass man dies aus Zeitgründen nicht kontrollieren kann, dass man aber die Probleme mit einer Gesetzesänderung und einem Schnellrichter lösen kann.

Herr Blabla von Stawa hat herausgefunden, dass Eingreifen für die Polizei gefährlich ist, aber ein Verkaufsverbot für Pyros eine gute Lösung sei. Ausserdem möchten sie die Täter ausfindig machen und suchen deshalb Fotos und Videoaufnahmen.

Herr Canepa hat herausgefunden, dass man denen Stadionverbot geben sollte.

etc. etc.

Alle diese Fachleute haben noch herausgefunden, dass an der Euro sowas nicht passieren kann.

Fans und Vorstand vom FCB haben herausgefunden:

Es braucht Bauliche Massnahmen (Panzerglas, Netz, Zaun etc.)
Es braucht ein Fanprojekt
Das Fanprojekt braucht Geld
Es braucht den Dialog untereinander
etc. etc.

Glücklicherweise funktioniert dies beim FCB mit Herrn Heusler sehr gut. Ausserdem gibt es unter den Fans in allen Kategorien vernünftige und intelligente Menschen, die sehr viel zur Selbstkontrolle und Ordnung beitragen.
Anstelle der ewigen Pyro Diskussion mit Heysel etc. sollte man hier auch mal ein Kompliment für FCB und Muttenzerkurve anbringen.

Wenn ein Verein wie der FCZ sich nur noch um Gewinnoptimierung kümmert als um seine Fankurve und diese Kurve solches Pack in ihren Reihen akzeptiert, ist das ein Problem vom FC Zürich und nicht das vom FCB und der Muttenzerkurve oder sonst einem Schweizer Club.

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Pyrozünden und Pyro auf Menschen werfen.

Hallllooooooooo, aber ab und zu gehst du auch in ein Fussballstadion, oder?
:p
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Lou C. Fire hat geschrieben:Sone Quatsch!
Nomol zum mitschriibe, d Schuggerei isch no immer d Inhaberin vom Gwaltmonopol, sie muess nid frooge "döfe mr iine?"
das isch typisch de schwarzi Peter witerschiebe. DAbmachig isch ganz klar, dass dBulle erscht ine gönn, wenn BS Udt rieft USSER wenn sie vom Gsetz här yschritte mien, denn dörfe sie überall ine. Han am Samschtig mitere knackige Bullerina gredet und die het au gseit " mir dörfe jo gar nid ine" SCHWACHSINN. Denn gescht im Radio isch e Bricht ko, wo irgend sone Bulle Sprächer (weiiss nümi BS oder BL) ganz klar gseit het, sie dörfte ine, wenn dSituation eskaliere würdi.

PS i bin de Meinig dass e Ygriffe während em Spiel nid wirklig clever gsi wäri (Panik, Masseschlägerei, wohrschinlig e längeri Spielunterbrächig, ev sogar Abbruch etc.). E Usefische nochem Spiel wär eher möglig gsi, sofärn sie bruchbars Videomaterial ka hätte (das glaubi aber nid, denn sie sueche Privatufnahme etc. fir dErmittlige). So blibts höchstwohrschinlig bi einzelne Verfahre gg Gwalt an Beamti etc. nochem Spiel. Ich hätt mir aber ganz klar e massivi Präsenz vo de Bullerei im Stadion um e Gäschtesektor gwünscht noch de Facklewürf.

FAzit: Trottle wo das gmacht hän, Hilflosi Polizei. Hoffe schwer uf die sogenannti Sälbstregulierig innerhalb vo de ZH Szene,wo minere Meinig die einzigi bruchbari Möglichkeit isch. E Netz wäri usserdäm sehr sinnvoll als Abtrennig zwüschem Gäschtesektor und em A und B

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

RALE BALE hat geschrieben:.... E Netz wäri usserdäm sehr sinnvoll als Abtrennig zwüschem Gäschtesektor und em A und B
genau das sollte es schon lange geben. es reicht halt eben nicht, wenn man nur ein netz vor der bösen mk aufhängt. und genau aus diesem grund trägt bs united die hauptschuld an der ganzen sache! (abgesehen von den vollidioten welche überhaupt auf die idee kommen, pyro auf unschuldige frauen und kinder zu werfen)

bei bs united sollten mal köpfe rollen! versagerbande!
FREYSTAATBASEL 2003

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bruderkrieg beim FCZ

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rieg-90101

Bini mit minere Meinig doch nid ganz ällei...
Die Südkurven-Fans verurteilen die Aktion der K4 im Stadion aufs Schärfste. «Fackeln zu werfen, ist wie mit der Pistole auf jemanden zu schiessen – hirnlos»,
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Aus dem Blick-Artikel:
blick hat geschrieben:Derart in Sicherheit wiegen können sich K4 und Konsorten wie beteiligte 1.-Mai-Krawallbrüder nicht. Die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt verfügt über viel Filmmaterial der Fackelwürfe und hat die Fans aufgerufen, Handybilder und dergleichen einzuschicken. Das hat sie nach der Schandnacht von Basel am 13. Mai 2006 so gemacht. Mit gutem Erfolg.
Hab ich da etwas verpasst? Meines Wissens wurde kaum einer identifiziert und angeklagt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

freestate hat geschrieben:Aus diesem Artikel
Und wenn au... wieso immer im Nochhinein reagiere? Wieso die Weiche handle loh bis sie käi luscht meh hänn und denn nach wuchelangi Ermittlige die go fürehole?
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

freestate hat geschrieben:Aus dem Blick-Artikel:

Hab ich da etwas verpasst? Meines Wissens wurde kaum einer identifiziert und angeklagt.
anscheinend schon.............. ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

rotoloso hat geschrieben:Und wenn au... wieso immer im Nochhinein reagiere? Wieso die Weiche handle loh bis sie käi luscht meh hänn und denn nach Wuchelangi ermittlige die go fürehole?
rotoloso....ang bitte änldich a überleege und schmeiss nid mit so polemische
vorschläg um di....du wirdsch eine vo de erschte sii wo umehüült wennd bulle
in block ine kömme, wenn mr nümm darf uswärtsfahre...oder wennde mitem
metalldetektor am iigang kontrolliert wirsch.....

bau e riese hass uff wenni liis was jetzt wieder alli für guetmensche sin..aber
wärs in unserem block bassiert und zh beworfe worde hätte dr alli klatsch unds
geil gfnde.....

verdammti scheiss doppelmoral...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

AVATAR hat geschrieben:anscheinend schon.............. ;)
Was jetzt? Hab ich wirklich oder doch eben nicht? Wurden die Strafen je publiziert?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

freestate hat geschrieben:Wurden die Strafen je publiziert?
vor den verhandlungen.....?
CR7 Fanboy

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

cigán hat geschrieben:rotoloso....ang bitte änldich a überleege und schmeiss nid mit so polemische
vorschläg um di....du wirdsch eine vo de erschte sii wo umehüült wennd bulle
in block ine kömme, wenn mr nümm darf uswärtsfahre...oder wennde mitem
metalldetektor am iigang kontrolliert wirsch.....

bau e riese hass uff wenni liis was jetzt wieder alli für guetmensche sin..aber
geil gfnde.....

Garantiert nid... ich ka nur für mi rede aber wenn e FCB Fan, Fackle in d'Lütt iineschiesst und d'Polizei kunnten go uusefische denn gitt's no e Applaus vo mir.

Me muess halt unterscheide könne zwüsche eifache Pyro zünde, wo au ich unterstütz und Menscheläbe absichtlich gförde. Has scho immene andere Biitrag gschriebe...das hett nüttme mit FCB oder FCZ z'tue. Wär eso öbbis macht egal uss welli Stadt, wie alt, Maa oder Frau, ghört für vill Johre im Knascht und fertig!
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

freestate hat geschrieben:Was jetzt? Hab ich wirklich oder doch eben nicht? Wurden die Strafen je publiziert?
nein, wurden sie nicht.......sind aber so wie es aussieht noch nicht durch.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

RALE BALE hat geschrieben:i bin de Meinig dass e Ygriffe während em Spiel nid wirklig clever gsi wäri (Panik, Masseschlägerei, wohrschinlig e längeri Spielunterbrächig, ev sogar Abbruch etc.).
In andern Ländern werden solche Typen auch sofort rausgeholt und es gibt weder Panik noch Spielabbrüche oder sonst so was ...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Kawa hat geschrieben:In andern Ländern werden solche Typen auch sofort rausgeholt und es gibt weder Panik noch Spielabbrüche oder sonst so was ...
Dann gibt es aber auch andere Länder in denen die Polizei versucht Typen rausholen und es dann zu Panik und Spielabrüchen und Ausschreitungen kommt...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Wurzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wurzel »

Kawa hat geschrieben:In andern Ländern werden solche Typen auch sofort rausgeholt und es gibt weder Panik noch Spielabbrüche oder sonst so was ...
blablabla......in england wurden die fankurven kaputt gemacht....wo es keine fanszene mehr gibt, da wehrt sich auch keiner!

in deutschland,frankreich,holland,österreich,schweiz,polen,etc etc etc etc
werden die blöcke nicht so einfach gestürmt! gut so!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nur So... hat geschrieben:Dann gibt es aber auch andere Länder in denen die Polizei versucht Typen rausholen und es dann zu Panik und Spielabrüchen und Ausschreitungen kommt...
Klar, alles birgt Risiken, aber es kann eben auch zu Panik durch die Pyrogeschosse kommen ...
Ausserdem ist es einfach in jeder Beziehung schlecht wenn Chaoten den Eindruck gewinnen eine Kurve / 1. Mai Demo etc. seien rechtsfreie Räume. Und dieser Eindruck entsteht zwangsläufig, sogar auch dann wenn diese Monate später ermittelt und verurteilt werden. Das einzige Mittel dagegen ist eine sofortige sichtbare Reaktion.
Wurzel hat geschrieben:in deutschland,frankreich,holland,österreich,schweiz,polen,etc etc etc etc
werden die blöcke nicht so einfach gestürmt! gut so!
Warst auf Schalke dabei ???

scoddy
Neuer Benutzer

Beitrag von scoddy »

Kawa hat geschrieben:Warst auf Schalke dabei ???
In Schalke wurde auch nicht der Auswertssektor gestürmt.
Sondern die paar wenige Fans die auserhalb der Umzäunung wahren.
siehe Film von Roboter.

Ich möchte nicht wissen, wie der Match ausgegangen wäre, wenn der Stricher-Block von der Polizei gestürmt worden wäre.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Soeben auf http://www.fcb.ch gefunden

Danke für Rückmeldungen - und Bitte um Geduld Nach den Vorfällen beim Meisterschaftsspiel FCB-FC Zürich vom 2. Mai 2008 ist die Geschäftsstelle des FCB mit einer grossen Menge von Zuschriften, vorwiegend via e-Mail, kontaktiert worden. Dafür bedanken wir uns.

Vor allem aber bedauert der FC Basel 1893 ausserordentlich, dass zahlreiche seiner Fans, Partner, Matchbesucherinnen, Kundinnen und Kunden durch die Ereignisse im Gästesektor zum Teil massive Beeinträchigungen erlitten und verspricht, zusammen mit allen anderen in die Matchorganisation involvierten Instanzen eine möglichst genaue Aufarbeitung des Geschehens mit entsprechenden Rückschlüssen und Konsequenzen.

Zum anderen bitten wir alle, die uns geschrieben haben oder noch schreiben werden, um Geduld. Aus Kapazitätsgründen ist uns eine unmittelbare Beantwortung und Verarbeitung aller Zuschriften beim besten Willen nicht möglich. Wir versuchen aber, alle nicht anonymen Schreiben innert nützlicher Frist zu beantworten. Danke für Ihr Verständnis.

Was zur Hölle schreiben denn die Leute jetzt dem FCB?? Verstehe ich nicht....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

cigán hat geschrieben: bau e riese hass uff wenni liis was jetzt wieder alli für guetmensche sin..aber
geil gfnde........
wohl chuum. schwachsinn!
pyro = geil
pyro wärfe = hirnamputiert.
egal vo wo nach wo.

em räschte wo de in däm post gschryybe hesch, kanny aber zuestimme.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

cigán hat geschrieben: bau e riese hass uff wenni liis was jetzt wieder alli für guetmensche sin..aber
wärs in unserem block bassiert und zh beworfe worde hätte dr alli klatsch unds geil gfnde.....
Wär so etwas geil oder toll findet der ist entweder krank im Kopf, oder hat irgend eine Lektion im Verhalten gegenüber Seinesgleichen verpasst.
Und ich glaube weniger das Leute hier drin zuerst schreiben das sie dieses Verhalten verurteilen, und nachher wenn es im Stadion zu diesem kommt es gutheissen und aufregend finden (keine Regel ohne Ausnahmen).
Und wieso nicht Massnahmen fordern von den Verantwortlichen, nach dem Geschehen wird's ja doch von allen Seiten her diskuttiert.
Muss den jedesmal zuerst schlimmeres passieren bevor man handelt ??
Meiner Meinung nach hätte am Freitag ein Wasserwerfer von unten herauf Wunder vollbracht........!!!!!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

sales
Neuer Benutzer

Beitrag von sales »

So liebe Basler :)

Ich distanziere mich klar von den Idioten. Aber entweder sind hier drin nur Leute die seit 4 Jahren FCB Fan sind oder die anderen sind ruhig.

Man mich noch sehr gut an die Aktionen der Basler im Alten Letzi erinnern als ebenfalls mehrere Bengalen vom Gästesektor auf die Osttribüne geflogen sind.

Beides Hirnlose Aktionen aber nicht mit dem Finger auf andere Zeigen wenns in den eigenen Reihen ebenso passieren kann.

So bin jetzt gespannt was heute Abend abgeht. Könnte ja in einem kleinen Krieg vor dem Staion ausarten.....

Gruss aus Zürich

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

sales hat geschrieben:So liebe Basler :)

Ich distanziere mich klar von den Idioten. Aber entweder sind hier drin nur Leute die seit 4 Jahren FCB Fan sind oder die anderen sind ruhig.

Man mich noch sehr gut an die Aktionen der Basler im Alten Letzi erinnern als ebenfalls mehrere Bengalen vom Gästesektor auf die Osttribüne geflogen sind.

Beides Hirnlose Aktionen aber nicht mit dem Finger auf andere Zeigen wenns in den eigenen Reihen ebenso passieren kann.

So bin jetzt gespannt was heute Abend abgeht. Könnte ja in einem kleinen Krieg vor dem Staion ausarten.....

Gruss aus Zürich
Au in Luzärn sinn so sache passiert, do hett eine e Rakete abgloh und die isch via Dach in d'Luzärner Fans iinegflooge, isch zwar käi absicht gse aber dummheit... und jetzt? Meinsch du, willmr au eso vollidiote bi uns hänn, dassmr das guet finde?

Ich bi ganz klar für Pyro und zwar für wildi Pyro am beschte in jedem Ecke vom Stadion. Ich find's geil, es ghört drzue und wär sich das zuetraut söllls mache, ich has vor Johre au mehrmols gmacht ka, es ka passiere dass öbber d'Fackle falsch hebbt und si nümm halte ka und si denn keie losst... alles scho passiert und au sälber erläbt, das kame alles verstoh und isch au nid eso extrem gförlig AAABER absichtlich in d'Menschemängi das go iineschiesse?????!!!!!!!?!?!?!!? Das sinn zwäi gewaltigi paar Schue, wenn i d'Möglichkäit hätt eso eine dr Polizei z'verpfiffe würdi's sofort mache, denn das isch definitiv vill z'wytt gange und eso e Ars*hloch macht nid nur s'Läbe vo sine Opfer kaputt sondern die ganzi Fanbewegig und alli die wo sich für Pyro, d'Kurve und d' "mentalità Ultrà" stark mache.

Ich würd hütt sälber unterschriebe für e Läbnslängliche stadionverbot für JEDE wo Pyros oder Petarde in d'Lütt iineschiesst, egal ob Basler, Zürcher, Luzärner oder weiss Gott was. Die Sache ghöre vo mir uss gseh in Stadion aber NIEMOLS in d'Menschemängi iingeschosse.
[/CENTER]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sales hat geschrieben:So bin jetzt gespannt was heute Abend abgeht. Könnte ja in einem kleinen Krieg vor dem Staion ausarten.....
von welchem stadion sprichst du?
Betreten des Rasens verboten!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chancellor hat geschrieben:von welchem stadion sprichst du?
nach meiner Interpretation: Letzi

sales
Neuer Benutzer

Beitrag von sales »

@ rotolos, ich spreche nur von Phyros in Gegnerische Fans werfen! Und da warens auch 4 Stück. Eigentlilch bin ich 100% für verantwortungsvolle Phyroshow. Ich wollte euch nur mitteilen das ihr nicht nur mit dem Finger auf Andere zeigen solltet.

Vor welchem Stadion ^^ ja ok ihr werdet evt. Meister....
Aber ich meine vor dem Letzigrund.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sales hat geschrieben: Ich wollte euch nur mitteilen das ihr nicht nur mit dem Finger auf Andere zeigen solltet.
dann lass mich darauf hinweisen, dass du nicht pauschalisieren solltest. das wort 'ihr' gefällt mir in diesem zusammenhang gar nicht.
Betreten des Rasens verboten!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

sales hat geschrieben: So bin jetzt gespannt was heute Abend abgeht. Könnte ja in einem kleinen Krieg vor dem Staion ausarten.....
Gruss aus Zürich
In welchem Stadion?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

panda hat geschrieben:nach meiner Interpretation: Letzi
Es könnte heute auch im "Stade de Suisse Wankdorf de Berne" ( :o ) gehörig abgoh
wenn GC gwinne sött.

(oder usserhalb vom Stadion)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

teutone hat geschrieben:In welchem Stadion?
Letzi
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Antworten