Die wärded am zischtig alles geh und mindeschtens es unentschiede holä..
glaubed nid an gaischter, mir wärded am zischtig in neuchatel schwiizer-maischter

Gewagte Prognose !soulwind hat geschrieben:gc jetzt nur noch 1 punkt hinter dem fcz, werden also gegen yb sicher alles geben da evtl. nur platz 3 uefa-cup ist![]()
Mit einem Unentschieden gegen YB kann sich GC bei gleichzeitigem Sieg des FCB vorzeitig die UEFA-Cup Teilnahme sichern. GC wird extrem motiviert sein.soulwind hat geschrieben:gc jetzt nur noch 1 punkt hinter dem fcz, werden also gegen yb sicher alles geben da evtl. nur platz 3 uefa-cup ist![]()
Falsch. GC liegt ein Punkt hinter den Strichern. Ein Unentschieden gegen YB (bei gleichzeitigem Sieg des FcB in Neuenburg) wäre das Dümmste was GayC überhaupt passieren könnte.Corleone hat geschrieben:Mit einem Unentschieden gegen YB kann sich GC bei gleichzeitigem Sieg des FCB vorzeitig die UEFA-Cup Teilnahme sichern. GC wird extrem motiviert sein.
also yb hat in den letzten 4 od 5 spielen 3 niederlagen kassiert, glaube nicht das gc sich auf yb verlassen kann und wird heheSHELLibaum hat geschrieben:Falsch. GC liegt ein Punkt hinter den Strichern. Ein Unentschieden gegen YB (bei gleichzeitigem Sieg des FcB in Neuenburg) wäre das Dümmste was GayC überhaupt passieren könnte.
Nein, Du hast natürlich nichts verpasst. War eine Unkonzentriertheit meinerseits. Der Viertplatzierte ist ja nur automatisch für den UEFA-Cup platziert, wenn Basel eben nicht Meister wird.Balisto hat geschrieben:Hm, hab ich was verpasst? Zürich liegt einen Punkt vor GC und spielt daheim gegen St. Gallen.
Richtig, GC muss verlieren damit YB die Chance hat Meister zu werden und GC somit in den Uicup kommen würde.SHELLibaum hat geschrieben:Falsch. GC liegt ein Punkt hinter den Strichern. Ein Unentschieden gegen YB (bei gleichzeitigem Sieg des FcB in Neuenburg) wäre das Dümmste was GayC überhaupt passieren könnte.
In den Uiuiuicup kommt GC sowieso falls sie 4. bleibentaktak hat geschrieben:Richtig, GC muss verlieren damit YB die Chance hat Meister zu werden und GC somit in den Uicup kommen würde.
Ein Sieg gegen YB und sollte ZH seine letzten zwei Spiele gewinnen, schaut GC in die Röhre !!! Geht somit leer aus.
Dasch der Punggt. Wenn GC bitz Grips het wärde sy realisieren ass d Chance grösser stöön baidi Match z gwünnen und die andere Stricher z überhoolen als z Bärn z verlieren und denn z hoffen ass mir gg. Nösch und/oder YB versaage.panda hat geschrieben:In den Uiuiuicup kommt GC sowieso falls sie 4. bleiben
Und dass der FCZ in dieser Verfassung gegen St. Gallen und in Thun sicher gewinnt wage ich auch zu bezweifeln
ja glaube niemand vernüftiges glaubt das yb in basel gewinntTüllhuffe hat geschrieben:Dasch der Punggt. Wenn GC bitz Grips het wärde sy realisieren ass d Chance grösser stöön baidi Match z gwünnen und die andere Stricher z überhoolen als z Bärn z verlieren und denn z hoffen ass mir gg. Nösch und/oder YB versaage.
dspiler hän glaub scho öbbis drus glernt!!! und yb in däre verfassig mit sovielne absänze.SHELLibaum hat geschrieben:Ich hätte vor zwei Jahren auch nicht geglaubt, dass die Stricher uns auf heimischen Boden bezwingen, vor allem nicht in der 93. Minute...
Wieviele sind's denn dieses Mal ? Weisst du's etwa ? Sorry, aber wir sind hier noch lange nicht durch. Und einfach mal zu behaupten, dass kein rational denkender Mensch YB noch ernsthafte Chancen im Heads-up zurechnet ("ja glaube niemand vernüftiges glaubt das yb in basel gewinnt"), grenzt für mich an Überheblichkeit.harry99 hat geschrieben:viele spieler waren im kopf schon bei neuem team
Mag teilweise richtig sein. Aber wieviele Spieler, die vor zwei Jahren auf dem Platz gestanden haben, spielen denn noch ? Etwa die Hälfte (Majstorovic, Zanni, Eduardo, Ergic, Eduardo und evtl. noch Ba und Nakata). Abgesehen davon kann man die äusseren Umstände (Pech, Nerven, schwache Tagesform, etc.) nie genau abschätzen. Die Ausgangslage wäre für mich offen, wie in einem Cupfinal...NaSri hat geschrieben:dspiler hän glaub scho öbbis drus glernt!!! und yb in däre verfassig mit sovielne absänze.
ja aber mit heimvorteil.....hehe warten wir dienstag ab schauen wir ob yb noch gewinnen kann!!!!SHELLibaum hat geschrieben:Wieviele sind's denn dieses Mal ? Weisst du's etwa ? Sorry, aber wir sind hier noch lange nicht durch. Und einfach mal zu behaupten, dass kein rational denkender Mensch YB noch ernsthafte Chancen im Heads-up zurechnet ("ja glaube niemand vernüftiges glaubt das yb in basel gewinnt"), grenzt für mich an Überheblichkeit.
Mag teilweise richtig sein. Aber wieviele Spieler, die vor zwei Jahren auf dem Platz gestanden haben, spielen denn noch ? Etwa die Hälfte (Majstorovic, Zanni, Eduardo, Ergic, Eduardo und evtl. noch Ba und Nakata). Abgesehen davon kann man die äusseren Umstände (Pech, Nerven, schwache Tagesform, etc.) nie genau abschätzen. Die Ausgangslage wäre für mich offen, wie in einem Cupfinal...
und genau uss däm grund muess dr cupfinal ZWINGEND nach dr meischterschaft si!!!!!!taktak hat geschrieben:Richtig, GC muss verlieren damit YB die Chance hat Meister zu werden und GC somit in den Uicup kommen würde.
Ein Sieg gegen YB und sollte ZH seine letzten zwei Spiele gewinnen, schaut GC in die Röhre !!! Geht somit leer aus.
Zu vergleichen mit mit letzten Saison wo YB ein 3 zu 3 gegen ZH mehr genutzt hat, als ein Sieg. (FCB wäre Meister geworden und FCL wäre in den Uefacup qual.)
Die Devise für den FCB muss lauten 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen !!!