Fcb - Fcz

Diskussionen rund um den FCB.
Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

pro carignano hat geschrieben:wie het dr perovic eigentlich gspielt??? bi leider immer no in ängland und wär froh wenn öber chönnt e spielerbewärtig oder so mache!
är het öbbe 10 min gspielt. ka mi nid erinnere ob är je emol am ball isch gsi.
dr stocker isch dr besti ma uff em platz gsi.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Pusher hat geschrieben:perovic genügend bis guet; nur kurz uffem Fäld. Zwei, drei gueti Päss ind Schpitze.
bisch sicher :confused: :rolleyes:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

http://www.teletext.ch/SF1/206-00.html

Suchen, ( tütütü )
Finden ! ;)

20 Sekunden wurden meinem wertvollen Leben geklaut.

Ich zeig dich an :D :p
OH ROT UND BLAU

Tigerhai
Benutzer

Beitrag von Tigerhai »

big respect an franco wo nid uff dr ehretribüne platz gno het sondern hinterem cryton sim goal mitgfieberet het! super gsi! zwüsche dene zwei stimmt wohl d'chemie und dr franco zeigt sini nöchi zu dr mannschaft! super gsi franco!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

-fcb- hat geschrieben:Bild

Der hat eine Bangale richtung B3 geworfen, ich erkannte ihn an pöbelnde Handzeichen richtung B3.
was ich vorallem erkenne, dass wie so oft bei solchen aktionen unzählige kollegen drum herumstehen und nichts dagegen tun.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Mundharmonika hat geschrieben:was ich vorallem erkenne, dass wie so oft bei solchen aktionen unzählige kollegen drum herumstehen und nichts dagegen tun.
Lut stricher forum hets jo es paar gha wo öppis hend welle unternäh, aber denn vo de eigene uf d frässi becho händ.....

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

was isch uff em Spruchband vo dr MK gstande??

UFF EM SPRUCHBAND:

SIT JOOHRE KÄMPFE MIR FÜR PYRO-TOLERANZ IHR MACHET UNS DAS NIT KAPUTT ...... und witter???

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

das schtimmt, jani auso gseh... jedefalls händ si mol unterandern afo schlägle

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

http://www.fczforum.ch:

kusch-ka hat Folgendes geschrieben:

Zurück aus Basel. Ihr könnt uns glauben. 99% der Fans heute in Basel haben sich geschämt, was da bei den K4, den Prolls und einzelnen schwarze Block Leuten vom 1. Mai abgegangen ist! Viele von uns haben sich eingemischt und wurden zurück- ja sogar Blutig geschlagen. K4 und Prolls müssen jetzt aus dem Stadion verbannt werden und ihr alle Fans müsst uns mithelfen dabei.
OH ROT UND BLAU

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bild

"mit eurer..." was?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

rotoloso hat geschrieben:Bild

"mit eurer..." was?
dummheit???Idiotie

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ganz geili leischtig vom Stocker gsi!!!
Und sünschte vo dr räscht vo dr Manschaft..und Stimmig...traumhaft geil!!!....wenss öbber üm ufgfalle isch...sogar bim EEEEEEEEEFFFFFFFCCCCCC BASEEEEEEEEEEEEEL....MIIIIIIIIIIIR WÄÄÄÄÄÄÄÄÄRDE MAISCHTEEEEEEEER...hets C mitgmacht..ganz geil ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

Zum Fuessballerische:
Trotzdäm dass dr FCZ sackschwach gsi isch.. Geili Leischtig gsi. Ändlig widr mol Ysatz und seggle bis zum Umkheie (Suurschtoffzält für Stocker daher :) )
Ingo: "Das' ganz schön kalt geworden, nä?"
Dittsche: "Jo, das stand ja auch im Kühlschrank, nehm ich an."
Ingo: "Doch nich' das Bier! Draußen mein' ich."
Dittsche: "Draussen jetz, nä"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wir dürfen diese leistung nicht überbewerten. noch ist nichts gewonnen. das letzte spiel wird entscheiden...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Gibt es irgendwo Bilder von diesem Spiel zu sehen? Auf TSI2 habe ich nichts gefunden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

rotoloso hat geschrieben:"mit eurer..." was?
Das isch glaub selbstredend. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

lanos hat geschrieben:was isch uff em Spruchband vo dr MK gstande??

UFF EM SPRUCHBAND:

SIT JOOHRE KÄMPFE MIR FÜR PYRO-TOLERANZ IHR MACHET UNS DAS NIT KAPUTT ...... und witter???
Ich war immer ein Befürworter von Pyros, aber ich musste einsehen, dass sich die Situation seit gestern verschlimmert hat und das Verletzungsrisiko durch einige Geistesgestörte nicht mehr akzeptabel ist. Das Thema ist seit gestern gegessen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

tanner hat geschrieben:ein riesen kompliment an den schiri kewer: leitete das spiel gut, bewahrte ruhe bei diesen szenen und meinte dann im sfdrs auf die frage wie nahe es am spielabruch war: dass die situation nie spieler gefährdend war und man(n) behutsam mit solchen situationen umgehen müsse und nicht gleich kopflos reagieren
WORD
Patzer hat geschrieben:wir dürfen diese leistung nicht überbewerten. noch ist nichts gewonnen. das letzte spiel wird entscheiden...
Der FCB gewinnt in Neuchâtel 1:0 und YB und GC spielen unendschieden

UFF EM SPRUCHBAND:

Pyros in erfahren und besonnenen Händen sind OK. Aber es wird immer Idioten
geben, die damit nicht umgehen können. Ich bin deshalb degegen, dass Pyros in den Stadion zugelassen werden. In England sieht man in keinem Stadion Pyros
und Deutschland auch nicht.
Tigerhai hat geschrieben:big respect an franco wo nid uff dr ehretribüne platz gno het sondern hinterem cryton sim goal mitgfieberet het! super gsi! zwüsche dene zwei stimmt wohl d'chemie und dr franco zeigt sini nöchi zu dr mannschaft! super gsi franco!
richtig, ich hoff, dass uns dr Franco no lang erhalte blibt.
pro carignano hat geschrieben:wie het dr perovic eigentlich gspielt??? bi leider immer no in ängland und wär froh wenn öber chönnt e spielerbewärtig oder so mache!
nit bsunders guet. Aber er isch e Maa mit Zuekunft. Er ka schutte und brucht eifach no si Zyt.
FCB Forever hat geschrieben:Stocker geile Siech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Schad spielt der FCB nid immer so!
Oder besser gseit, hätt er immer so gspielt, denn wär emer scho vor 2 Wuche uf em Barfi gstande !

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Edberg hat geschrieben:Ich war immer ein Befürworter von Pyros, aber ich musste einsehen, dass sich die Situation seit gestern verschlimmert hat und das Verletzungsrisiko durch einige Geistesgestörte nicht mehr akzeptabel ist. Das Thema ist seit gestern gegessen.
kannst es auch genau anders sehen. gestern wurde bewiesen, dass das verbot nutzlos ist und nicht verhindert, dass solche sachen passieren. und schlimmer kann es nicht kommen, wenn man es wieder bewilligt.

meine vorstellung, zuckerbrot und peitsche, erlauben, aber sobald etwas aufs feld oder in die zuschauer fliegt, für 3 monate unter strengen strafen verbieten. ein von den "normalen fans" "kontroliertes" abbrennen ist auch weiterhin nicht gefährlich.

zu den strichern, ....... (nein, ich schreibe nichts, sonst werd ich noch angezeigt)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

auslandbasler hat geschrieben:kannst es auch genau anders sehen. gestern wurde bewiesen, dass das verbot nutzlos ist und nicht verhindert, dass solche sachen passieren. und schlimmer kann es nicht kommen, wenn man es wieder bewilligt.

meine vorstellung, zuckerbrot und peitsche, erlauben, aber sobald etwas aufs feld oder in die zuschauer fliegt, für 3 monate unter strengen strafen verbieten. ein von den "normalen fans" "kontroliertes" abbrennen ist auch weiterhin nicht gefährlich.

zu den strichern, ....... (nein, ich schreibe nichts, sonst werd ich noch angezeigt)
Aber was ist der Preis, der VON ALLEN zu zahlen ist. Noch massivere Kontrollen, noch mehr Polizei, noch mehr vorsorgliche Festnahmen, noch mehr Medienhetzte, und und und

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Querdängger hat geschrieben:Pyros in erfahren und besonnenen Händen sind OK. Aber es wird immer Idioten
geben, die damit nicht umgehen können. Ich bin deshalb degegen, dass Pyros in den Stadion zugelassen werden. In England sieht man in keinem Stadion Pyros
und Deutschland auch nicht.
Stimmt nur ansatzweise...

Pyro ist in den unteren Ligen immernoch stark verbreitet.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

"mit eurer..." was?
Ignoranz?
m kurze Schwanz?
heisse Tanz?
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Scheinbar hat es Leute vom Schwarzen Block noch im Gästesektor gehabt
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Patzer hat geschrieben:wir dürfen diese leistung nicht überbewerten. noch ist nichts gewonnen. das letzte spiel wird entscheiden...
Ein sehr sehr wahres Wort!! Trotzdem freue ich mich über diese Konstellation!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

"mit eurer..." was?
Ignoranz??
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

sergipe hat geschrieben:Aber was ist der Preis, der VON ALLEN zu zahlen ist. Noch massivere Kontrollen, noch mehr Polizei, noch mehr vorsorgliche Festnahmen, noch mehr Medienhetzte, und und und
Mit dieser Tatsache müssen wir nun leider leben. Aber, was ganz bedenklich und verdammenswert ist, sind die heutigen Kommentare des Zürcher Lügenblatts.

Unfassbar, wie sich Journalisten zu solch primitiven Kommentaren herablassen können. Da ist die Rede von "Rache für die Schande von Basel"....Das muss man sich mal vorstellen. Es fehlt gerade noch, dass expressis verbis diese Idioten in Schutz genommen werden.

Dieser Journalist gehört verurteilt und mit einem Berufsverbot belegt.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

-fcb- hat geschrieben:http://www.fczforum.ch:

kusch-ka hat Folgendes geschrieben:

Zurück aus Basel. Ihr könnt uns glauben. 99% der Fans heute in Basel haben sich geschämt, was da bei den K4, den Prolls und einzelnen schwarze Block Leuten vom 1. Mai abgegangen ist! Viele von uns haben sich eingemischt und wurden zurück- ja sogar Blutig geschlagen. K4 und Prolls müssen jetzt aus dem Stadion verbannt werden und ihr alle Fans müsst uns mithelfen dabei.
So ein Witz!! Die meisten Zürcher haben die Hände in die Luft gehalten und gejubelt, auch im unteren Sektor.. Also wenn ich mich schäme, mach ich dass anders...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

"mit eurer..." was?
was reimt sich auf toloranz??? ignoranz!!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Phebus hat geschrieben:Unfassbar, wie sich Journalisten zu solch primitiven Kommentaren herablassen können. Da ist die Rede von "Rache für die Schande von Basel"....Das muss man sich mal vorstellen.
Wohl so; http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sich-89924

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

UFF EM SPRUCHBAND:

mit eurer IGNORANZ

Antworten