Was für eine Strafe wird FC Zürich bekommen

Diskussionen rund um den FCB.

Was für eine Strafe wird FC Zürich bekommen

Mehrere Geisterspiele
15
16%
Südkurve wird für ein/mehrerer Spiele gesperrt
16
17%
Hohe Geldstrafe
30
32%
Geringe Strafe oder gar nichts
23
24%
Was denn? Ist ja nichts passiert
10
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

-fcb- hat geschrieben:Pyros werden NIE verschwinden!
früher als du denkst!
-fcb- hat geschrieben:Pyros gehöhren dazu, aber nicht als Waffe, sondern als Motivation.
extrem motivierend, so ein scheissdings auf die rübe zu bekommen... :rolleyes:
-fcb- hat geschrieben:PRO Viel mehr Polizei im Stadion, am Gästesektor um sofort einzugreiffen.
wäre ich auch dafür, aber du kannst gift draunehmen, dass dann wieder alle wegen der polizei-repression schreien würden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

NaSrI hat geschrieben:wiso sind die vrdammte bulle nid go ufrume!!!!! hueresöhn

mi hass god ins unermässliche vrdammti dräcks hünd die!!
I glaub d Bulle dörf während eme Spil gar nid inecho, usser s Spil isch abbroche
oder fertig? :confused:

Es isch uf jedefall sehr schlimm gsy, und so zimli so itroffe, wieni nachem GC-
Match mol als Befürchtig atönt ha.

Hoffentlich wärde die bestroft. Ajo, d Plätz im B2 Parkett köne si vo jetzt a
gratis verschenke, wenn si nüt unternehme. :o

Und s krasse dra: das sin jo meischtens Familie dört, wo sich C nid köne lei-
schte und nid ind MK wän, u.a. weg de Kinder...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

andreas hat geschrieben:I glaub d Bulle dörf während eme Spil gar nid inecho, usser s Spil isch abbroche

Es isch uf jedefall sehr schlimm gsy, und so zimli so itroffe, wieni nachem GC-
Match mol als Befürchtig atönt ha.

Hoffentlich wärde die bestroft. Ajo, d Plätz im B2 Parkett köne si vo jetzt a

Und s krasse dra: das sin jo meischtens Familie dört, wo sich C nid köne lei-
schte und nid ind MK wän, u.a. weg de Kinder...
schalke-basel sind jo au bulle go ufrume :mad:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

NaSrI hat geschrieben:schalke-basel sind jo au bulle go ufrume :mad:
I glaub in Basel/CH isch das so, bi aber nid 100 % sicher. In Dütschland sind
sowiso ganz anderi Zueständ, vor allem was Pyro abelangt...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

tsircher sind noch em spiel mit gummi ydeggt worde, es isch e wahri freud gsi :cool:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

andreas hat geschrieben:I glaub d Bulle dörf während eme Spil gar nid inecho, usser s Spil isch abbroche
wohär hesch denn dä scheiss?
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Brandstifter hat geschrieben:tsircher sind noch em spiel mit gummi ydeggt worde, es isch e wahri freud gsi :cool:
Jo und si hän no e Fackle ind Mängi gworfe, wo vom B uss use gloffe isch. :mad:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

aus dem fcz forum

Das alles stimmt mich nachdenklich..das ist nicht mehr meine (Fan-Welt)..hätte nie gedacht, dass ich froh bin mal nicht dabei zu sein, aber als 2-facher Familienvater, muss ich mir sowas nicht mehr antun in Basel..

Diese Leute sind nicht die Südkurve..das sind kranke Idioten..anders lässt es sich nicht sagen.

Diese verfluchten kranken Arschfotzen!!!! Das Spiel hätte abgebrochen und forfait für Basel gewertet werden müssen. Ich schäme mich als FCZ-Fan!

usw. usf.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:schalke-basel sind jo au bulle go ufrume :mad:
wenn man in der schweiz gleich vorgehen würde, würden alle aufschreien, dabei haben solche lümmel, die fackeln herumwerfen, nichts anderes verdient als ein paar schläge auf ihren gottverdammt weichen schädel.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

natürlich wird der fcb eine strafe bekommen...ist ja im joggeli passiert :-(
und hoffentlich wirds auch noch eine strafe wegen versuchter körperverletzung gegen die petarden-schmeisser geben! echt traurig, dass da gewisse leute null über mögliche konsequenzen und verletzte nachdenken.
hats das schon mal gegeben, dass basler fans pyros auf die gegnerischen zuschauer schmeissen????
unterste schublade...

p.s.....würden die bullen hier so durchgreiffen wie in deutschland...usw.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Lichtgestalt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lichtgestalt »

Brandstifter hat geschrieben:tsircher sind noch em spiel mit gummi ydeggt worde, es isch e wahri freud gsi :cool:
das hört man gerne ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

die vrdammte huere dräcks zürcher!!!!!

so feigi hueresöhn uf familie go bengale wärfe ich glaubs gar nid!!! :mad:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

http://www.football.ch
FCZ enttäuscht - inklusive seine Fans

Der FCZ enttäuschte dagegen über 90 Minuten, und muss in der aktuellen Form gar um den angestrebten UEFA-Cup-Platz bangen. Die Grasshoppers können heute mit einem Sieg gegen Aarau bis auf einen Zähler zum Stadtrivalen aufschliessen. Passiert GC den FCZ noch droht diesem mit dem 4. Rang in der nächsten Saison nicht auf der europäischen Bühne präsent zu sein - im Gegensatz zu Bellinzona. Die Tessiner würden im Falle des Basler Titelgewinns als Cupfinalist am UEFA-Cup teilnehmen. Zu keiner Zeit lehnten sich die Zürcher entschlossen gegen die Niederlage auf; die Darbietung seines Teams im "Joggeli" dürfte Bernard Challandes einige Sorgen bereiten, zumal die Verletztenliste der Zürcher, die bereits neun Spieler umfasst, mit Heinz Barmettler weiteren Zuwachs erhielt. Der Zürcher Verteidiger schied nach einem Zusammenprall mit Carlitos schon nach 25 Minuten aus.

Das einseitige Spielgeschehen liess Anhänger des FCZ die Nerven verlieren. Nach dem zweiten Gegentreffer warfen sie zahlreiche Fackeln und Petarden auf den direkt unter ihnen liegenden Tribünenteil, wo zahlreiche Basler Fans - nicht die eingefleischten in der Muttenzer Kurve notabene - das Spiel verfolgten. Die bis zu 2000 Grad heissen Petarden entwickelten schnell ein Feuer, die Zuschauer mussten ihre Plätze fluchtartig verlassen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Versuchte Körperverletzung ist es leider nicht mehr - es ist Körperverletzung. Videokameras gibts genug, ich bin sicher einige Z-Fans werden noch derbe Strafen absitzen, sogar mit Knast.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

andreas hat geschrieben: Hoffentlich wärde die bestroft. Ajo, d Plätz im B2 Parkett köne si vo jetzt a
Nächstes mal einen dicken Zaun drummachen...traurig, aber anders kann mans wohl nicht lösen.

War der Bierstand im Gästesektor eigenlich offen heute, nach dem die Züris ihn letztes mal ausgeraubt und demoliert hatten?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

NaSrI hat geschrieben:die vrdammte huere dräcks zürcher!!!!!

so feigi hueresöhn uf familie go bengale wärfe ich glaubs gar nid!!! :mad:
komm reg dich wieder ab
reg mich dann erst auf, wenn die zürcher mit samthandschuhen angelangt werden, jetzt erfreuen wir uns am 4:0 und wenn die polizei noch ihr gummischrot verpulverte und die blau/weissen traf ists auch recht. fürs erste

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pusher hat geschrieben:ich bin sicher einige Z-Fans werden noch derbe Strafen absitzen, sogar mit Knast.
Jo hoffentlich au!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Bin ich nicht so sicher ,wird sicher viel Tod geschwiegen und als nicht so schlimm taxiert werden .
Die Euro 08 steht vor der Tür und man kann zuviele negativ Schlagzeilen nicht gebrauchen .
Wie immer BU und die Cops haben alles im Griff gehabt ein paar unverbesserliche zündeten Pyro .
Denke vielmehr wird da nicht kommen

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

ZUGLO hat geschrieben:Bin ich nicht so sicher ,wird sicher viel Tod geschwiegen und als nicht so schlimm taxiert werden .
Die Euro 08 steht vor der Tür und man kann zuviele negativ Schlagzeilen nicht gebrauchen .
Wie immer BU und die Cops haben alles im Griff gehabt ein paar unverbesserliche zündeten Pyro .
Denke vielmehr wird da nicht kommen
das chasch vergässe, das wird ordentlich breit getretten und i find das au ok so.

Ich bi Pro Pyro, aber so öppis isch nüm normal.
Das wird morn in de Medie cho bis zum geht nicht mehr. I hoff sie verwütsche jede einzelne und die vollidiote bechömme ihri verdienti stroff...

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

scheiss auf die EM!

England ist eh nicht dabei!

Ich hoffe einfach, Canepa & Co. werden mit jedem Fandeligierten der Fanclubs ein hartes Gespräch führen.
OH ROT UND BLAU

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

viel wird nicht passieren. vor ein paar jahren fielen aus dem basler sektor raketen auf luzerner fans. es gab nur zivilrechtliche sanktionen. man kann die sk nicht sperren. es ist nicht klar, dass dies sk-ler waren.
vielleicht müssen wir die sanktionen aus.........sprechen :cool: :rolleyes: :D

Zyniker
Benutzer

Beitrag von Zyniker »

SF-Bitrag:

Wer nid am Match gsi isch könnti fascht dr Iidruck gwünne, mir wäre do mind. mitschuldig. Zerscht nur Pyro vo uns im Biitrag während er dr Text drzue liest... Unseriöser kame jo wohl e "News"-Bitrag nümme "recherchiere".

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

-fcb- hat geschrieben:Ich hoffe einfach, Canepa & Co. werden mit jedem Fandeligierten der Fanclubs ein hartes Gespräch führen.
und was genau soll das dann bringen?

Vespa
Benutzer

Beitrag von Vespa »

primär bin ich sicher dafür, dass man die einzelnen personen hart zur rechenschaft zieht.

aber wenn ich an die vorfälle vom 13. mai zurückdenke, würde ich behaupten, dass zusätzlich ein geisterspiel völlig angebracht wäre.

man stelle sich vor, die bösen basler hätten pyros auf friedliche zürcher -familien und kinder- geworfen!?! das wäre auch knallhart bestraft worden.

ich bin ja eigentlich gegen kollektivstrafen, aber HIER mache ich hier eine ausnahme, da es mich schlicht und ergreifend seelisch beruhigen würde, wenn dieses scheiss analritter-pack mal ähnlich bestraft würde.

hösch
Benutzer

Beitrag von hösch »

Pusher hat geschrieben:Versuchte Körperverletzung ist es leider nicht mehr - es ist Körperverletzung. Videokameras gibts genug, ich bin sicher einige Z-Fans werden noch derbe Strafen absitzen, sogar mit Knast.
Träum weiter. Es wird nicht viel passieren. Die Deppen wird man nicht identifizieren und kein einziger wird bestraft werden. Der FCZ wird in etwas härterem Ausmass als der FCB gebüsst und das war's dann... Obwohl die FCZler seit Jahren in Sachen Primitivität die Nummer Eins sind.

Ich denke, unsere "Problemfälle" haben sich ein gewisses Niveau gewahrt. Die Zürcher sind einfach nur erbärmlich. Fackel- und Steineschmeisser. Denke mal, dass das mehrheitlich Voll-Bubis sind, denn wenn sie was drauf hätten, würden sie nicht "Normalos" angreifen (13.5.), sondern sich die richtigen Gegner aussuchen. Bin froh, dass bei uns mittlerweile ein Konsens zu herrschen scheint, wo die Grenze ist.

Evtl. wollen die Strichjungs einfach nur mit Primitivität ihren Minderwertigkeitskomplex kompensieren.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Zyniker hat geschrieben:SF-Bitrag:
Geil hingege findi bi dem Bitrag:
Canapé: [...] isch e Schweinerei.
Klapproth: Nicht lustig. Das Spiel endete 4:0 für den FC Basel.
S kunt biz so übere als fänds dr Klapproth nid lustig, dass dr FCB gwunne het.
Aber jo klar, es ishc nid das gmeint. Und i hoff es wird e Strof geh.

Alles anderi als e Sperri für d SK wär e Frechheit, nachdem was mit dr MK gsy
isch...

BaselWirdMeischter
Neuer Benutzer

Beitrag von BaselWirdMeischter »

In Bern hets jo au no usenandersetzige geh mit xamaxer... :mad: :(

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

NaSrI hat geschrieben:wiso sind die vrdammte bulle nid go ufrume!!!!!
weil sowas bekanntermassen ausarten würde? Den Block zu stürmen wäre wohl etwas vom Dümmsten gewesen was man hätte machen können - zumal 95% der Fans unbeteiligt waren...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

hösch hat geschrieben:Träum weiter. Es wird nicht viel passieren. Die Deppen wird man nicht identifizieren und kein einziger wird bestraft werden. Der FCZ wird in etwas härterem Ausmass als der FCB gebüsst und das war's dann... Obwohl die FCZler seit Jahren in Sachen Primitivität die Nummer Eins sind.

Ich denke, unsere "Problemfälle" haben sich ein gewisses Niveau gewahrt. Die Zürcher sind einfach nur erbärmlich. Fackel- und Steineschmeisser. Denke mal, dass das mehrheitlich Voll-Bubis sind, denn wenn sie was drauf hätten, würden sie nicht "Normalos" angreifen (13.5.), sondern sich die richtigen Gegner aussuchen. Bin froh, dass bei uns mittlerweile ein Konsens zu herrschen scheint, wo die Grenze ist.

Evtl. wollen die Strichjungs einfach nur mit Primitivität ihren Minderwertigkeitskomplex kompensieren.
Hoffe bei uns bleibt diese Grenze ,wer Wind säet erntet Sturm.
Will nicht dabei sein falls "unsere" mal ein paar von den Bengalen und Steine Werfer erwischen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

panda hat geschrieben:weil sowas bekanntermassen ausarten würde? Den Block zu stürmen wäre wohl etwas vom Dümmsten gewesen was man hätte machen können - zumal 95% der Fans unbeteiligt waren...
me hääti dr ganz block sötte use jage und hei schike fertig :mad:

Antworten