It's time FFor...
- Caicedo Orbital
- Neuer Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Pibe d'oro hat geschrieben:Mit Verlaub, es übersteigt Ihre Kompetenz bei Weitem, einen Thread von solchem Ausmass zu eröffnen.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Caicedo Orbital
- Neuer Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
hehehe...Caicedo Orbital hat geschrieben:Mein alter ego hat es mir erlaubt, ich bin nur kleiner Lehrling ...
lasst uns alle ffröhlich sein und auf heute abend ffreuen

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
welches ist dein alter ego, du faule ausrede für einen fotzenthreaderöffner? 
)
Der Bund der Jünger des Fotzengottes wird frevler und scheingläubige unnachgiebig züchtigen!

Der Bund der Jünger des Fotzengottes wird frevler und scheingläubige unnachgiebig züchtigen!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- seth
- Erfahrener Benutzer
du weisst es nicht? kein ffremder ffötzel auf jeden ffall...Suffbrueder hat geschrieben:welches ist dein alter ego, du faule ausrede für einen fotzenthreaderöffner?
)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
oha, meist du ich habe mich wieder mal kräfftig in die scheisse reingeritten? ffuckseth hat geschrieben:du weisst es nicht? kein ffremder ffötzel auf jeden ffall...
..
apropos@seth: wenn du grad nicht besseres vorhast, komm doch um (pn) uhr zu (pn) platz forumsuser (pn), (pn) und sehrwahrscheinlich auch (pn) werden auch dort sein.
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
fföllig, ja!
werde wohl um(pn) nichts(pn) besseres zu tun(pn) haben und platz forumsuser (pn)(pn)(pn) so dass (pn)
@pibe d'oro ffielleicht, ffalls ff-ff denn... (pn)
werde wohl um(pn) nichts(pn) besseres zu tun(pn) haben und platz forumsuser (pn)(pn)(pn) so dass (pn)
@pibe d'oro ffielleicht, ffalls ff-ff denn... (pn)