Interessantes Interview mit Gross
Ich kann nichts interessantes daran finden...sergipe hat geschrieben:Interview auf persoenlich.ch:
http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=75317
Ich frage mich einfach, wenn man Spieler nicht zu sehr loben sollte, diese aber auch nie öffentlich kritisiert, für was man eigentlich noch einen Cheftrainer braucht???
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ja. das würd ich auch gern.CG hat geschrieben:Etliche Ihrer Spieler verdienen mehr als Sie. Stellt dies für Sie nicht ein Problem dar?
- Mich stört das nicht, solange ich selber bestimmen kann, wie viel ich verdiene.

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
oh ja! dürfte auch interessant sein für die, die immer behaupten, es sei alles in butter. sowohl was spielkultur, erfolg und auch mannschaftlicher zusammenhang betrifft.The Moose hat geschrieben: Das ist das Interview mit Ivan in der BaZ interessanter.
ivan ist schlicht der geilste captain, den man sich wünschen kann.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wem ich was zeige.tanner hat geschrieben:dann zeigt es auch
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
s geht ...tanner hat geschrieben:das können eigentlich alle welche arbeiten, solage die leistung,können und wunschgehalt irgendwie übereinstimmen
jobwechseln wenn der jetztige arbeitgeben auf stur stellt
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Pattayabebbi
- Benutzer
Na,für was denkst Du...Edberg hat geschrieben:Ich kann nichts interessantes daran finden...
Ich frage mich einfach, wenn man Spieler nicht zu sehr loben sollte, diese aber auch nie öffentlich kritisiert, für was man eigentlich noch einen Cheftrainer braucht???

May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
Eben. Man muss ja öffentlich nicht alles preisgeben, was man denkt und plant.Phebus hat geschrieben:Dies ist ein typisches CG-Interview. Keine Zivilcourage. Er lässt sich niemals aus der Reserve locken, vermutlich auch weil er gar keine hat.
Würde meinen, ein profilloses Interview, ohne jegliche Aussagekraft.