Gurkenliga

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

also dieses jahr kann sich der fcb wie auch yb nicht über die schiris beklagen. oder anders gesagt: es wird dieses jahr nicht an den schiris liegen, falls es für den fcb nicht klappen sollte....

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Patzer hat geschrieben:es wird dieses jahr nicht an den schiris liegen, falls es für den fcb nicht klappen sollte....
was ja noch nicht ist,kann ja noch werden...
also ich stell mir das mal so vor: letztes spiel basel-yb, schrecklicher Fehlentscheid vom schiri, der den Meister ausmacht.

wer pfeifft das letzte spiel?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

z basel a mym ryy hat geschrieben: wer pfeifft das letzte spiel?
Nicole Petignat

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

emgi hat geschrieben:Nicole Petignat
darauf würde ich fast wetten :o :mad: :eek: :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Domingo hat geschrieben:darauf würde ich fast wetten :o :mad: :eek: :mad:
Ihr letztes Spiel in der NLA, bevor sie ihr EX aus der NLA verbannen wird.

Sie hat nochmal 90 Minuten Zeit ordentlich ein Spiel zu verpfeiffen, ausserdem wird sie denn Rekord der NSZ in der NLA nochmals erhöhen, damit es noch mehr Spannung gibt.
15 Minuten Nachspielzeit.....

Es wird ein freudiges Spiel...... (egal wer pfeifft)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

nimmt mi wunder was dä grambambuli würd sage wenn dr varela in dr situation vom vanczak gsi wär :rolleyes:

alli provoziere dr varela, er will sich nur losrisse, sie kicke im ihn d bei, dr eint loht sich eifach keie und rot gits nur wills dr varela gsi isch :o

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

basler hat geschrieben:nimmt mi wunder was dä grambambuli würd sage wenn dr varela in dr situation vom vanczak gsi wär :rolleyes:
nimmt mi wunder, was dr basler würd säge, wenn das ame basler passiert wär... :eek: ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

tommasino hat geschrieben:nimmt mi wunder, was dr basler würd säge, wenn das ame basler passiert wär... :eek: ;)
nimmt mi wunder, was dr basler würd säge, wenns am varela passiert wär.

hösch, dasch en ghlaari tätlyggheit, vacheeela dü hürrrensöhn.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:nimmt mi wunder, was dr basler würd säge, wenns am varela passiert wär.

hösch, dasch en ghlaari tätlyggheit, vacheeela dü hürrrensöhn.
joo gäll nur uf d froog uswieche :o

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:joo gäll nur uf d froog uswieche :o
Gebe ja zu, meine Wahrnehmung ist auch ab und zu etwas selektiv ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Grambambuli hat geschrieben:Gebe ja zu, meine Wahrnehmung ist auch ab und zu etwas selektiv ;)
steht der tropfen höhlt den buchstäblichen stein... ;)
FOOTBALL'S LIFE!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

was soll eigentlich der dämliche rekurs von sion? also ich hätte es ja schon gerne gesehen, wenn yb in sion punkte liegen gelassen hätte, aber anscheinend ging das nicht (seien es schiri-begünstigungen, walliser unvermögen oder berner kampfgeist...).
aber jetzt gegen so etwas rekurs einlegen?! hallo? wo sind wir eigentlich? das ist ein tatsachenentscheid auf dem platz gewesen, der berner hat eine hand im gesicht gehabt und danach den sterbenden schwan gemimt, der schiri ist draufreingeflogen und der sionspieler zu dämlich gewesen, dies vorauszusehen.

kann solche rekurse überhaupt nicht ausstehen, die sich auf ein spielresultat beziehen. die liga wird wahrscheinlich auch bis am 10. mai warten mit dem entscheid, schliesslich will man den fall "eingehend prüfen"... :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:was soll eigentlich der dämliche rekurs von sion? also ich hätte es ja schon gerne gesehen, wenn yb in sion punkte liegen gelassen hätte, aber anscheinend ging das nicht (seien es schiri-begünstigungen, walliser unvermögen oder berner kampfgeist...).
aber jetzt gegen so etwas rekurs einlegen?! hallo? wo sind wir eigentlich? das ist ein tatsachenentscheid auf dem platz gewesen, der berner hat eine hand im gesicht gehabt und danach den sterbenden schwan gemimt, der schiri ist draufreingeflogen und der sionspieler zu dämlich gewesen, dies vorauszusehen.

kann solche rekurse überhaupt nicht ausstehen, die sich auf ein spielresultat beziehen. die liga wird wahrscheinlich auch bis am 10. mai warten mit dem entscheid, schliesslich will man den fall "eingehend prüfen"... :rolleyes:
Man sollte mal den Geisteszustand von CC "eingehend prüfen". Wobei, das wäre rausgeworfenes Geld.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Grambambuli hat geschrieben:Man sollte mal den Geisteszustand von CC "eingehend prüfen". Wobei, das wäre rausgeworfenes Geld.
er ist sicher kein sympathischer typ, aber man sollte ihn definitiv nicht unterschätzen. er hat ja schon gesagt, dass er sich bewusst sei, dass seine rekurs keinen erfolg hat. wenn er es aber, wie von ihm angedroht, bis in alles instanzen durchzieht, inkl. zivile gerichte, könnte dies etwas länger dauern.

ausserdem erinnere ich an sein techtelmechtel mit dem unfähigen verband, als die ihn nachträglich in die challenge league aufnehmen mussten, obwohl da schon etwa 10 runden gespielt waren. da waren sich die herren vom verband ja sicher, dass seine klagen keine aussichten hätten und mussten sich dann vom richter belehren lassen, dass es gereicht hätte, einen blick in die eigenen statuten zu werfen :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

udu hat geschrieben:er ist sicher kein sympathischer typ, aber man sollte ihn definitiv nicht unterschätzen. er hat ja schon gesagt, dass er sich bewusst sei, dass seine rekurs keinen erfolg hat. wenn er es aber, wie von ihm angedroht, bis in alles instanzen durchzieht, inkl. zivile gerichte, könnte dies etwas länger dauern.

ausserdem erinnere ich an sein techtelmechtel mit dem unfähigen verband, als die ihn nachträglich in die challenge league aufnehmen mussten, obwohl da schon etwa 10 runden gespielt waren. da waren sich die herren vom verband ja sicher, dass seine klagen keine aussichten hätten und mussten sich dann vom richter belehren lassen, dass es gereicht hätte, einen blick in die eigenen statuten zu werfen :D
Schon das war eine Sauerei, als er Sion in die NLB beschissen hat. Was soll ihm das bringen, wenn er vor zivile Gerichte geht? Das Resultat wird überall dasselbe sein.

Thierry Doubaï mit Kreuzbandriss. Vielen Dank, ihr Sion-Treter.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

tausend dank ins wallis

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Grambambuli hat geschrieben:Thierry Doubaï mit Kreuzbandriss. Vielen Dank, ihr Sion-Treter.
ui... gute besserung. scheisse sowas. sprech da aus eigener erfahrung...

PS: sportlich find ichs toll :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

unit_bs hat geschrieben:tausend dank ins wallis
Abgesehen davon, dass das eine kranke Aussage ist, hast du recht. Doubaï ist eine Perle, und hätte uns sehr viel gebracht in den letzten Spielen. Zudem wird er wohl bis Ende Jahr ausfallen. Aber freu dich nur, passt irgendwie ins Bild.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

was ist mit varela sperren rekurs? Sollte doch heute behandelt werden...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Grambambuli hat geschrieben:Abgesehen davon, dass das eine kranke Aussage ist, hast du recht. Doubaï ist eine Perle, und hätte uns sehr viel gebracht in den letzten Spielen. Zudem wird er wohl bis Ende Jahr ausfallen. Aber freu dich nur, passt irgendwie ins Bild.
Naja, so geht er auf jeden Fall nicht zu ManU, ist doch gut für euch :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

harry99 hat geschrieben:was ist mit varela sperren rekurs? Sollte doch heute behandelt werden...
Abgesagt, wird in 10 Jahren behandelt....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

harry99 hat geschrieben:was ist mit varela sperren rekurs? Sollte doch heute behandelt werden...
Jep, wird heute verhandelt:

"Bereits der heutige Tag könnte für YB aber wieder schlechte Nachrichten bringen: Einerseits wird der YB-Rekurs gegen Carlos Varelas Sperre (drei Partien) aus dem St.-Gallen-Spiel von der Swiss Football League behandelt. Bleibt die Strafe überraschenderweise bestehen, könnte Varela bis Saisonende nicht mehr eingesetzt werden. Und andererseits wird Thierry Doubai eingehend am Knie untersucht. Das Ausnahmetalent von der Elfenbeinküste musste gestern mit starken Knieschmerzen (und tieftraurig) ausgewechselt werden. Der zuletzt überragende Youngster könnte länger ausfallen. " (Bund)

Urteil am Mittwoch:

"Thierry Doubaï mit Kreuzbandriss

Grosses Pech für den jungen YB-Mittelfeldspieler Thierry Doubaï: Der knapp 20-jährige Ivorer hat sich beim Spiel Sion - YB einen Kreuzbandriss am linken Kniegelenk zugezogen. Doubaï wird für längere Zeit ausfallen.

In der laufenden Saison erarbeitete sich Thierry Doubaï einen Stammplatz im YB-Mittelfeld. Er kam bei 23 Meisterschaftsspielen zum Einsatz und erzielte im Spiel gegen den FC Aarau vor einer Woche sein erstes Tor.

Einvernahmen im Fall Varela abgeschlossen

Heute Montag haben vor dem als Einzelrichter amtenden Präsidenten der Disziplinarkommission, Odilo Bürgy, die Einvernahmen im Fall Varela stattgefunden (Rekurs gegen drei Spielsperren). Sowohl der Spieler Carlos Varela als auch Schiesrichterassistent Jean-Paul Remy haben den Sachverhalt aus ihrer Sicht dargelegt. Mit dem Urteil ist erst am nächsten Mittwoch zu rechnen."

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Grambambuli hat geschrieben:Thierry Doubaï mit Kreuzbandriss. Vielen Dank, ihr Sion-Treter.
quelle?

habe weder im teletext oder blick noch bscyb.ch davon gelesen... :confused:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

na hoffe das dieser hurensohn in die ferien kann, und xamax sie besiegt zubi hat nen glückstag....

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

bscyb:

News

28.04.2008

Thierry Doubai mit Kreuzbandriss

Grosses Pech für den jungen YB-Mittelfeldspieler Thierry Doubai: Der knapp 20-jährige Ivorer hat sich beim Spiel Sion - YB einen Kreuzbandriss am linken Kniegelenk zugezogen. Doubai wird für längere Zeit ausfallen.
-------------------

Einvernahmen im Fall Varela abgeschlossen

Heute Montag haben vor dem als Einzelrichter amtenden Präsidenten der Disziplinarkommission, Odilo Bürgy, die Einvernahmen im Fall Varela stattgefunden (Rekurs gegen drei Spielsperren). Sowohl der Spieler Carlos Varela als auch Schiesrichterassistent Jean-Paul Remy haben den Sachverhalt aus ihrer Sicht dargelegt. Mit dem Urteil ist erst am nächsten Mittwoch zu rechnen.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

weis oeper oepis ueber transfers fuer naechste saison FCB?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Da ist Odily anscheinend zwei Wochen in Amerika in den Ferien, einen Vertreter gibt es anscheinend nicht und nun braucht er noch 2 Tage um das Urteil zu verkünden! Einmal mehr ein Skandal sowas!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

unit_bs hat geschrieben:tausend dank ins wallis
:( :rolleyes:

ich weiss ja nicht was man daran toll finden kann, das ein 20jähriger einen kreuzbandriss erleidet. klar hilft es euch evtl. im titelrennen. aber versetz dich mal in seine lage....

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

ChosenOne hat geschrieben: :( :rolleyes:

ich weiss ja nicht was man daran toll finden kann, das ein 20jähriger einen kreuzbandriss erleidet. klar hilft es euch evtl. im titelrennen. aber versetz dich mal in seine lage....
He es geht hier nicht darum mitleid zu haben.....oh arme thuner haetten wir sie doch gewinnen lassen:-) Scheisse man

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

ChosenOne hat geschrieben: :( :rolleyes:

I finds voll geil... ! Söll verrecke die Dräggsau...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Antworten