Bafana Bafana hat geschrieben:bim Match gegä Aarau find ich ka mä dr Mannschaft nid vorwärfe sie heige sich nid dr Arsch ufgrisse!!!
notürlich kas nid si, dass mä mehrmols inä Konter lauft, wos 3:1 Situatione git und ab dr 70' nochm 2:2 vom Ergic d Bäll nur no hoch noch vorne donneret wärde, obwohl mä mit klein klein viel mehr Ruum könnt gwinne...
abr trotzdäm findi dass d Mannschaft kämpft het und bis zum Schluss teilwis Super-Chance erarbeitet het!!!
es isch no alles möglich, spielerisch isch unses Team sicher nid über alli Zwifel erhabe, aber kämpfe düend si definitiv!!!
Einverstanden, die letzten 10-15 Minuten haben sie tatsächlich gekämpft. Aber warum nicht vorher schon so? Warum wurde, zum x-ten Mal, der Spielbetrieb nach dem 1:0 eingestellt? Warum muss Streller nach dem Match feststellen, dass sie eben nach der Führung zu wenig getan hätten? Warum kann das unser hochgelobter Trainer nicht abstellen?
Wie gesagt, ich liebe unseren Verein und werde ihn auch noch die letzten Spiele in dieser Saison unterstützen. Werde ich dann aber ein weiteres Mal entäuscht werde muss ich für mich die (temporären) Konsequenzen ziehen.
Eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen welches sich in etwa die Waage halten muss. Ich gehe seit über 30 Jahren an jedes Heimspiel, unzählige Auswärtsspiele und habe zehntausende von CHF für den FCB ausgegeben.
Daher nehme ich mir das Recht heraus, für mich persönlich zu entscheiden, dass ich auf mein Geben nicht mehr genügend zurück bekomme. Dies mache ich selbstverständlich nicht als Momentaufnahme sondern es ist ein Prozess, welcher seit einem Jahr gereift ist.
Ich kann mich an keine so gesichtlose, Leaderfigurlose, spielwitzlose und emotionslose Mannschaft mehr erinnern.
Sollten wir tatsächlich noch Meister werden, was ich mir logischerweise immer noch wünsche, dann nicht weil wir so gut sind sondern weil sich die anderen noch dümmer anstellen.