Ist ja nichts Neues, oder? Auch nach dem 2:2 wurde wieder aufgehört, Fussball zu spielen...andreas hat geschrieben:Nach dem 1:0 hat man verpasst, das 2:0 mit mehr Effort anzustreben. Alles
in allem aber ein sehr gutes Spiel, das man genauso gewinnen kann mit ein
bisschen mehr Glück.
Warum wir nicht Meister werden
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
DU BISCH E VOLLIDIOTPhebus hat geschrieben:Minimalistenfussball. Dazu gesellt sich ein konfuses, unverständliches Spielsystem.
Unbegreiflich für mich, was Gross mit dieser Mannschaft anstellt.
Aergernis des Tages: die gesamte Verteidigung plus Huggel UND Carlitos!!!!
ADE MEISTERSCHAFT. AUS, VORBEI, DAS WAR'S
-
- Erfahrener Benutzer
ich gib dr gli büebli dini ewig negativi istellig kotzt mi langsam a.... was söll das eigendlich???Phebus hat geschrieben:Lueg Buebli, wenn me nonig troche isch hinter de ohre soll me eifach ufs muul hocke und aschataendig bliibe, aber das haenn dir dini eltere woorschiinligg ebe nid biibrocht.
schrib doch eifach nüm den so lüd wie di bruchemer nid!!!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Jungs Jungs Jungs...
Kotzed euch doch nid gegesytig aa
D Pessimischte finde an jedem Match e Negativpunggt und glaube halt bis am 10.5. in dr 93.Min. nid an Titel,
und d Optimischte gsehn ständig öppis Positivs und glaube bis am 10.5. in dr 93.Min. no an Titel...
und schlussändlig simmer alli FCB FANS, jede uff sini Art (obwohl mr halt das Genörgel vo ainige scho amme au uffe Sänggel goht),
und schlussändlig wärde mr uns am 10.5. uffem Barfi alli widr gärn ha und in de Arme liige...
denn MIR HOLE DÄ TITEL ZRUGG UFF BASEL, HÖSCH!
(womit au grad klärt wär zu wellere Spezies as ich ghör
)
Kotzed euch doch nid gegesytig aa

D Pessimischte finde an jedem Match e Negativpunggt und glaube halt bis am 10.5. in dr 93.Min. nid an Titel,
und d Optimischte gsehn ständig öppis Positivs und glaube bis am 10.5. in dr 93.Min. no an Titel...
und schlussändlig simmer alli FCB FANS, jede uff sini Art (obwohl mr halt das Genörgel vo ainige scho amme au uffe Sänggel goht),
und schlussändlig wärde mr uns am 10.5. uffem Barfi alli widr gärn ha und in de Arme liige...
denn MIR HOLE DÄ TITEL ZRUGG UFF BASEL, HÖSCH!
(womit au grad klärt wär zu wellere Spezies as ich ghör

Bis auf den letzten Satz kann man das so stehen lassen. Die Verteidigung sah ich nicht ganz so schlecht aber Carlitos war tatsächlich ein Ärgernis. Dieses ist Huggel aber bereits seit einem halben Dutzend Spiele.Phebus hat geschrieben:Minimalistenfussball. Dazu gesellt sich ein konfuses, unverständliches Spielsystem.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen: die wollen gar nicht Meister werden...Nur gerade die letzten 5 Minuten wurde versucht etwas Druck zu machen. Aber dieses blinde Bälle nach vorne dreschen ist halt schon der Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit....
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
ah ändli chasch wieder was schriibe, isch jo i letschter ziit alles zguet gloffä für dich...Phebus hat geschrieben:Minimalistenfussball. Dazu gesellt sich ein konfuses, unverständliches Spielsystem.
unglaublich wie negativ mä alles chan gseh, stoh mol hinter dä klub und schrib nid die ganz ziit so negativ...das nervt extrem!!
und chum erscht rächt nid and Meischterfiir !!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Seit ich FCB-Fan bin, also seit über 30 Jahren, hat unsere Mannschaft eine herausragende Stärke und eine herausragende Schwäche:
Stärke: nach vorne spielen (ok, die letzten paar Spiele ausgenommen...)
Schwäche: knapper Vorsprung verwalten.
Solange unser Trainer nicht diese Schwäche abstellen kann können wir leider nicht Meister werden. Sorry, ich muss es so hart ausdrücken.
Stärke: nach vorne spielen (ok, die letzten paar Spiele ausgenommen...)
Schwäche: knapper Vorsprung verwalten.
Solange unser Trainer nicht diese Schwäche abstellen kann können wir leider nicht Meister werden. Sorry, ich muss es so hart ausdrücken.
Wenn Du meine Texte bzw. den Inhalt nicht interpretieren kannst, bist Du selber schuld. Meisterfeier? Und wenn diese ohne Dich stattfindet, ich meine anderswo abgehalten wird? Wärst Du dann immer noch so "positiv" eingestellt?C4-Joggeli hat geschrieben:ah ändli chasch wieder was schriibe, isch jo i letschter ziit alles zguet gloffä für dich...
unglaublich wie negativ mä alles chan gseh, stoh mol hinter dä klub und schrib nid die ganz ziit so negativ...das nervt extrem!!
und chum erscht rächt nid and Meischterfiir !!
Träum weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
wird doch yb fan wens dr nid passt!!!!Phebus hat geschrieben:Wenn Du meine Texte bzw. den Inhalt nicht interpretieren kannst, bist Du selber schuld. Meisterfeier? Und wenn diese ohne Dich stattfindet, ich meine anderswo abgehalten wird? Wärst Du dann immer noch so "positiv" eingestellt?
Träum weiter.

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Steigere mal deine Sprach-Skills bevor du hier rumproletest.tanner hat geschrieben:ihr seit so lächerlich ihr seit so lächerlich
miend do inne etlich froh gsi si hüt, dass sie äntlich wider dörfe ummemotze,hüüle,deubbele etc.
Die einen motzen vielleicht mal zu viel, du mit deiner blauäugigen und unkritischen Art nervst mich da um einiges mehr.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Da kannst du zum Beispiel einen Stein an die Seitenlinie legen. Der wäre wohl auch nicht schlechter als Gross!Greengo hat geschrieben:Dann sag mir eine alternative. wenn gross jetzt gehen soltte???
Bin gespannt
Es ist höchste Zeit dass sich dieser Grümpelitrainer verabschiedet. Ich sehe seit ca 3 Jahren kein System mehr in dieser Mannschaft. Da könnte genau so gut ich dieses Team trainieren

FCB
Dafür macht der Stein weniger taktische Einwechselfehler...footbâle hat geschrieben:Wobei zu sagen ist, dass Gross auch hin und wieder gute Dienste als Balljunge leistet. War gestern in Aarau schön zu beobachten. Da kann dein Stein nicht mithalten.
und kostet über eine Million weniger.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Warum wir nicht Meister werden,
weil der FCB nur noch ZWEITER ist und nach dem Aarau-Spiel auch nicht den Eindruck erweckt, die Meisterschaft verdient zu haben...
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
lächerlichharry99 hat geschrieben:muri yakin

dieses ewige gemotze wegen gross kann ich nicht mer hören, denn wer würde ihn jetzt realistisch ersetzen????
wenn es des geldes wegen ist, dann müsstest du auch gleich alle spieler auswechseln, denn die verdienen auch alle mehr als in den anderen teams der ch!Edberg hat geschrieben:Dafür macht der Stein weniger taktische Einwechselfehler...
und kostet über eine Million weniger.