Dä Sig wär sehr wichtig für d Moral. Auf gehts Rodscher!
auf deutsch: keiner weiss genaues.Nikopol hat geschrieben:Das sind Vergiftungserscheinungen. Folgen des
Attentats des serbischen Geheimdienst auf
Federer im Januar.
Nikopol hat geschrieben:Es gab vor ein paar Tagen einen Chat mit Heinz
Günthard. Ein User fragte nach der Beule, aber
Günthard wusste keine Antwort, ausser dass es
ihm auch aufgefallen ist.
Also gsuhnd gseht das nid us....interssiert mi au was das isch..villicht folg vo dr krankeiheit...Chancellor hat geschrieben:Frage von Thedy Gamper, 6030 Ebikon: sehr geehrter, haben sie sich auch gefragt, was federer an der rechten "dicken" wange für eine verletzung hat? vom training? oder ...?
19:22:27 Antwort von Heinz Günthardt: Das habe ich mich auch gefragt. Ich weiss allerdings keine Antwort.
dammi, das bibeli der nation gefährdet die nationale sicherheit!![]()
Vielleicht:BaselStar hat geschrieben:Also gsuhnd gseht das nid us....interssiert mi au was das isch..villicht folg vo dr krankeiheit...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Code: Alles auswählen
Federer 6 0
Djokovic 3 0
Allerdings. Memme!Bogenlampe hat geschrieben:Mann, dr Djokovic git immer uf, wenner am verliere isch...
Isch eifach sau lächerlich, als ob de vorigi Break ufgrund vonere "Krankheit" verschuldet worde isch...andreas hat geschrieben:Die hän eifach kei Mumm meh! Dr Federer zrugg us "Verletzig" und macht bis
jetzt alli k.o.
Isch jo scho die zweit Forfait-Niederlag gege Roger innerhalb vonere Wuche...
Tja das isch villicht ein vo de Unterschied zume Federer, wo unter anderem die wohri Grössi ussmacht....Bogenlampe hat geschrieben:Isch eifach sau lächerlich, als ob de vorigi Break ufgrund vonere "Krankheit" verschuldet worde isch...
Huere Theäterli immer mim Djokovic, Hassspieler Nummere 1!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Allein stehst Du mit deiner Meinung nichtBogenlampe hat geschrieben:Mann, dr Djokovic git immer uf, wenner am verliere isch...