Ich versprich dir dass ers macht.PsychoPrincess hat geschrieben:ja werom söt ichs zersh mache weni doch genau au weiss das ers ne macht?![]()
![]()
Sunscht machts dr Chancellor. Jedefalls wirdsch du Titte gseh wenn du dini erstmol zeigt hesch.

Ha! zerhsc woti en bewiis defür! en schreftlechi bestätigung met unterschrift stempel und datum! Inklusive SchadeersatzLuigi hat geschrieben:Ich versprich dir dass ers macht.
Sunscht machts dr Chancellor. Jedefalls wirdsch du Titte gseh wenn du dini erstmol zeigt hesch.![]()
Aaaalti kasch nid uff hauchdeutsch schribe?PsychoPrincess hat geschrieben:Vo wege ich schrib für de FC Aarau! Han na nie so vollidiote gse we die! hend emmer sgfüel si sege die gröste und die geliste und wens mal wör um en schlägerei ga (ne das i wör anen schlägerei ga) denn seckles weg! Grossi Klappe und nüt dehender!
würd ich auch eher unterschreiben... Wir sollten uns nicht in Sicherheit wiegen.SHELLibaum hat geschrieben:Ich find's noch krass, wie schwach der FcA von einigen eingeschätzt wird. Sie liegen immerhin auf Rang 5 in der Tabelle und spielen i.A. einen sehr gefälligen Fussball in dieser Saison. Sion, hingegen, ist eher ein wenig die Enttäuschung der Saison. Ich würde keinen Cent auf irgendeine Wette in der nächsten Runde setzen. Für mich ist alles total offen. Von einem FcB Triumph mit gleichzeitiger YB Niederlage, bis hin zum umgekehrten Fall...