Wer zieht endlich dies Petignat aus dem Verkehr

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Goldfuss
Benutzer

Wer zieht endlich dies Petignat aus dem Verkehr

Beitrag von Goldfuss »

Natürlich habe ich mich gestern gefreut, dass YB verloren hat. Gar kein Frage. Für unseren FCB war dies das beste was passieren konnte.

Aber diese Petignat nervt. Wieso setzt die Verband ohne Not (nur ein Spiel an diesem Abend, es wärden genug Männer zur verfügung gestanden) für dieses so wichtige Spiel (für YB geht es um die Meisterschaft, für Luzern um den Abstieg) dies unerträgliche Nicole Petignat ein?

Die soll sich doch endlich aus dem Männerfussball verabschieden. Was die gestern zusammengepfiffen hat ist unglaublich. Sie hat keine Ahnung von Männerfussball. Kann dem Tempo der Männer gar nicht folgen und pfeifft einen solchen Stuss zusammen, dass es für die Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben muss. Mich wundert es, dass nicht mal ein Spieler oder Trainer durchdreht.

Die Krönung gestern waren 2 Platzverweise nach gelbrot gegen Luzern, die jeder Beschreibung spotten. War der erste Platzverweis schon lächerlich, so wusste beim zweiten überhaupt niemand, warum der Spieler ein 2. mal verwarnt worden ist.

Ein anderes Mal gab es nach einem Out-Ball einen klaren Einwurf für Luzern, den der Linienrichter auch anzeigte. Doch Petignat überstimmte diesen und zeigte Einwurf für YB an. Sforza draussen drehte fast durch.

Die Liste der unfähigen Nicole Petignat liesse sich noch beliebig verlängern. Dadurch, dass sie selbst merkt, dass sie oft falsch liegt überspielt sie ihre Unsicherheit mit extremer Arroganz und Hektik.

Urs Meier, erlöse uns von dieser Qual.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Goldfuss hat geschrieben:Natürlich habe ich mich gestern gefreut, dass YB verloren hat. Gar kein Frage. Für unseren FCB war dies das beste was passieren konnte.

Aber diese Petignat nervt. Wieso setzt die Verband ohne Not (nur ein Spiel an diesem Abend, es wärden genug Männer zur verfügung gestanden) für dieses so wichtige Spiel (für YB geht es um die Meisterschaft, für Luzern um den Abstieg) dies unerträgliche Nicole Petignat ein?

Die soll sich doch endlich aus dem Männerfussball verabschieden. Was die gestern zusammengepfiffen hat ist unglaublich. Sie hat keine Ahnung von Männerfussball. Kann dem Tempo der Männer gar nicht folgen und pfeifft einen solchen Stuss zusammen, dass es für die Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben muss. Mich wundert es, dass nicht mal ein Spieler oder Trainer durchdreht.

Die Krönung gestern waren 2 Platzverweise nach gelbrot gegen Luzern, die jeder Beschreibung spotten. War der erste Platzverweis schon lächerlich, so wusste beim zweiten überhaupt niemand, warum der Spieler ein 2. mal verwarnt worden ist.

Ein anderes Mal gab es nach einem Out-Ball einen klaren Einwurf für Luzern, den der Linienrichter auch anzeigte. Doch Petignat überstimmte diesen und zeigte Einwurf für YB an. Sforza draussen drehte fast durch.

Die Liste der unfähigen Nicole Petignat liesse sich noch beliebig verlängern. Dadurch, dass sie selbst merkt, dass sie oft falsch liegt überspielt sie ihre Unsicherheit mit extremer Arroganz und Hektik.

dass dr schwegler hätt miesste rot gseh muessi au nit erwähne... wenigschtens ischer in sion trotzdem gsperrt. me muessere wenigscht z guethalte dass sie bim offside-fehlentscheid nüt drfür ka sondern dr assi uf dr linie...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Goldfuss hat geschrieben:Wieso setzt die Verband ohne Not (nur ein Spiel an diesem Abend, es wärden genug Männer zur verfügung gestanden) für dieses so wichtige Spiel (für YB geht es um die Meisterschaft, für Luzern um den Abstieg) dies unerträgliche Nicole Petignat ein?
Wieso nicht? Die anderen (männlichen) Pfeiffen des
SFV sind genau so schlecht.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Goldfuss hat geschrieben:
erste gelb-rote sehr hart, rot gegen schwegler ein muss.

bei der zweiten gelb-roten karte war ein foul ca. 30 sekunden vorher. sie liess dort vorteil laufen und zeigte dann die gelbe karte beim nächsten unterbruch. das foul fand an der grundlinie bei wölfli statt. ich sass auf der anderen seite und konnte somit nicht sagen was genau passiert ist.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Goldfuss hat geschrieben:diese Petignat [...] pfeifft einen solchen Stuss zusammen, dass es für die Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben muss. Mich wundert es, dass nicht mal ein Spieler oder Trainer durchdreht.
Nicole Petignat ist in Wirklichkeit ein Mann. Als Schiri ist Petignat so schlecht, dass der Schiri-Verband zu seinem Schutze beschlossen hat, ihn als Frau auflaufen zulassen, weil keiner sich getraut, sich an einer Frau zu vergreifen. Man sieht: Viele Alternativen hat der SFV nicht. Und auf Urs Meier wirft das ganze ein neues Licht...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Petignat wie auch damals Vroni Schluchter aus der Regio haben ein grosses Manko: sie meinen sich in einer Männerdomäne durch spezielles Auftreten bestätigen zu müssen. Wenn sie einfach normal auf den Platz kämen und ihre Arbeit täten, würde kein Hahn danach krähen. ABER NEIN ! Sie erreichen durch ihre lächerliche Mimik und ihr theatralisches Auftreten genau das Gegenteil. Vom fussball-technischen Rüstzeug her sind/waren sie nicht besser und nicht schlechter als ihre männlichen Pendants. Die sogenannten Top-Schiris in der CH sind nun mal unterirdisch schlecht, mit dem muss man sich abfinden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goldfuss hat geschrieben:Natürlich habe ich mich gestern gefreut, dass YB verloren hat. Gar kein Frage. Für unseren FCB war dies das beste was passieren konnte.

das ist einer und der hat SIE eingesetzt
also was soll dieses männergeschrei :rolleyes:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tanner hat geschrieben:das ist einer und der hat SIE eingesetzt
also was soll dieses männergeschrei :rolleyes:
urs meier ein mann? das ist ein 13-jähriges selbstdarstellendes mädchen im körper eines kartoffelsacks, dass er mehr heulsuse ist als mann ist hat er im tv schon genug bewiesen
FOOTBALL'S LIFE!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

ChosenOne hat geschrieben:bei der zweiten gelb-roten karte war ein foul ca. 30 sekunden vorher. sie liess dort vorteil laufen und zeigte dann die gelbe karte beim nächsten unterbruch. das foul fand an der grundlinie bei wölfli statt. ich sass auf der anderen seite und konnte somit nicht sagen was genau passiert ist.
Exakt. Es kann niemand sagen, weil da kein Foul sondern bloss ein harmloser Schubser war.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Dr hammer ha ich aber gfunde wie viel fouls und unsportlichkeite sich dr varela het dörfe erlaube! elleboge ins gsicht, händ im gsicht, höggli stelle u.s.w... und das foul vom schwegler will ich gar nit erwähne...

dr luzerner in dr 95. bechunt die 2. gäli und keine weiss warum... die frau isch doch eifach zum kotze, die hets nit im griff, die söll go frauefuessball pfiffe!!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Goldfuss
Benutzer

Beitrag von Goldfuss »

Die 7 Minuten Zugabe am schluss habe ich noch total vergessen. Im Fernsehen waren sich alle einig. So etwas ohne Not hat es noch nie gegeben.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das schien mir zu stark nach "kompensationsentscheid" zu wirken. wieso sonst gibt man einer drückend überlegenen mannschaft noch 7 (bzw. dann 8) minuten nachspielzeit, obwohl eigentlich nicht viel spezielles gelaufen ist!?
der gestrige auftritt war unter aller sau und YB hat von ihren fehlern nur profitieren können.

der fehler des linienrichters war nicht ihre sache und zudem äusserst schwer zu sehen von der bewegung her. aber es gab andere spiele, wo solche offside-tore doch noch gezählt haben, auch bei yb (...), von daher "pech", aber kein riesendrama.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Ich halte sonst nicht viel von der Blick-Benotung, aber heute hat sie eine 1 erhalten, das bedeutet: Sportart wechseln :D

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »

Können nur hoffen, dass die kein Spiel mehr vom FCB pfeift!!! :mad:
Ai Stadt - Ai Liebi - Ai Kurve - Ai Ziel!

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

!!!Moi!!! hat geschrieben:Können nur hoffen, dass die kein Spiel mehr vom FCB pfeift!!! :mad:
Wirsch gseh: Unser letztes am 10.05.2008 ... :eek: :D

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »

Ich würd duredraie! :eek:

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

-Vize- hat geschrieben:Wirsch gseh: Unser letztes am 10.05.2008 ... :eek: :D
denn nimm i aber mi Härd mit an Match und schmeiss en über d Balkonbrüschtig! :mad:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooooooooo

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »

Naja Schlussändlig isch egal wär pfift, hauptsach ÄR macht sini Sach guet!!!

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Die Frau isch unter aller sau. I ha jo scho agressione gha woni gescht zuegluegt ha. Wenni Luzärn fan gsi wär wäri glaub ussgraschtet. E schiri cha eifach es spiil nach beliebe stüüre und si nützt das wunderbar uss. ich glaub aber si machts nid extra. si isch eifach zu beschränkt.
und ihri authorität uff em platz isch = 0

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Man kann diese Person auch nicht im Frauenfussball pfeifen lassen.
Nicht mal an einem Plauschturnier ("der Match" war das beste Beispiel).

Und Meier nimmt sein Amt als Schiedsrichterbeobacher alles andere als ernst.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

-Vize- hat geschrieben:Wirsch gseh: Unser letztes am 10.05.2008 ... :eek: :D
dem sfv wärs zuzutrauen :(

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

k@rli o. hat geschrieben:Nicole Petignat ist in Wirklichkeit ein Mann. Als Schiri ist Petignat so schlecht, dass der Schiri-Verband zu seinem Schutze beschlossen hat, ihn als Frau auflaufen zulassen, weil keiner sich getraut, sich an einer Frau zu vergreifen. Man sieht: Viele Alternativen hat der SFV nicht. Und auf Urs Meier wirft das ganze ein neues Licht...
:D Supergeiler Beitrag - da kommen mir die Tränen! :D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

!!!Moi!!! hat geschrieben:Können nur hoffen, dass die kein Spiel mehr vom FCB pfeift!!! :mad:
Fräüläin Pötinja ist eine Selbstdarstellerin, die viele Fehlentscheide trifft, die sich aber ausgleichen. Aber der FCB kann sich über sie nicht beklagen.
Remember FCB - FC Thun im Frühling 2005 (4:1), als sie 2 x Penalty für den FCB pfiff, wobei auch nach mehrfacher Betrachtung der TV-Bilder keine Regelwidrigkeit festgestellt werden konnte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

ursli, schenk ihr doch bitte endlich einen

Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Mundharmonika hat geschrieben:ursli, schenk ihr doch bitte endlich einen Herd.
Mit dem Ursli ist sie aber nicht mehr zusammen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Mit dem Ursli ist sie aber nicht mehr zusammen.
aber ursli ist doch schiedsrichter-obmann oder ähnlich, da kann er ihr doch für die gelungene saison den herd schenken. vielleicht geht sie dann einem anderem hobby nach.

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Aficionado hat geschrieben:Und Meier nimmt sein Amt als Schiedsrichterbeobacher alles andere als ernst.
alti liebi
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!!
[/CENTER]

Antworten