Gurkenliga

Alles über Fussball, ausser FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

tanner hat geschrieben:hehe wo ich das gehört habe, musste ich doch tatsächlich tränen lachen
dieser 3 punkte gewinn hat noch einen anderen vorteil
LU 42
GC 43

somit kann GC nicht einfach mal kurz verlieren um 4. zu werden

hopp luzärn :D
Ehm...

4. GC 45
5. Aarau 42
6. Luzern 41

Und ich nimm mol ah, dass mir in Aarau gwinne, also naja... Dr 4. Platz isch
tatsächlich nid so in Gfohr.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Heulsuse Yakin< Niemand will YB vor Basel sehen...!> Dabei schreibt die "Blöd-Zeitung" YB seit Wochen jeden Tag zum Titel!!! :eek:
ha vor luter uffregig grat der Match(jassen) versaut ischmir egal das hani gärn zahlt

hehe wo ich das gehört habe, musste ich doch tatsächlich tränen lachen
dieser 3 punkte gewinn hat noch einen anderen vorteil
LU 42
GC 43

somit kann GC nicht einfach mal kurz verlieren um 4. zu werden

hopp luzärn :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Was soll das Gejammer über die Nachspielzeit? Luzern war ständig am simulieren und Zeitspielen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Grambambuli hat geschrieben:Was soll das Gejammer über die Nachspielzeit? Luzern war ständig am simulieren und Zeitspielen.
Das macht ihr natürlich nie, wenn ihr auswärts nur 1:0 führt und zu acht/neunt
spielen müsst.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Das macht ihr natürlich nie, wenn ihr auswärts nur 1:0 führt und zu acht/neunt
spielen müsst.
Man kann es auch auf die Spitze treiben. Bei jedem Kontakt mal am Boden wälzen, Zibung bei jedem Pfiff aus dem Tor am randalieren. Neenee, 7 Minuten waren ok.

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

Das geilste waren die langen Gesichter der Berner und der beiden Fotzen auf dem Feld.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Grambambuli hat geschrieben:Man kann es auch auf die Spitze treiben. Bei jedem Kontakt mal am Boden wälzen, Zibung bei jedem Pfiff aus dem Tor am randalieren. Neenee, 7 Minuten waren ok.
ach hör doch auf. ich hab das spiel ja auch gesehen. sieben minuten (schlussendlich waren es sogar acht) sind ein riesen witz. die wechsel und zwei kleine verletzungspausen... da gab es schon ganz andere spiele in denen halb so lange nachgespielt wurde.

zudem, varela gehört zumindest verwarnt und schwegler vom platz, das foul war ja grob gesundheitsgefährdend.
jag älskar gnaget!!!

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Grundsätzlig isch jo YB ein vo ganz wenige Konkurränte, für die ich e gwüssi Sympathie empfind; allerdings falle sie dies Joohr durch überharti Aktione immer wieder sehr negativ uf (Zayatte-Huggel, Varela sowieso, geschtert wieder, etc etc).
Was ich fascht no bedänggliger find isch, wie guet si mit däm bi de Schiris und em Odilo duure kömme.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Grambambuli hat geschrieben:Man kann es auch auf die Spitze treiben. Bei jedem Kontakt mal am Boden wälzen, Zibung bei jedem Pfiff aus dem Tor am randalieren. Neenee, 7 Minuten waren ok.
zugegeben, es war schon etwas viel herumliegen und auf dem boden wälzen.

aber 7min??? das kannst du nicht im ernst ok finden?
ich möchte nicht wissen was los wär wenn yb noch den ausgleich geschafft hätte in dr 98.min und wegen diesem punkt maischter werde würde..

aber easy: glaubed nid an gaischter.....!!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Ehm...

4. GC 45
5. Aarau 42
6. Luzern 41

Und ich nimm mol ah, dass mir in Aarau gwinne, also naja... Dr 4. Platz isch
tatsächlich nid so in Gfohr.
hab es heute morgen in der baz bemerkt
teletext war so verwirrt, dass sie luzern vor aarau stellten :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

es verzelle doch immer d bärner do inne dass bi yb die effektiv awäsende zueschauer zählt wärde? wie kas denn si dass das leere stadion geschter 18'000 lüt ka het und bi basel-thun vor einere wuche im guet gfüllte joggeli 19'000 gsi sin? entweder yb schruubt die zahle markant uffe oder basel eifach abe!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

C3' hat geschrieben:Grundsätzlig isch jo YB ein vo ganz wenige Konkurränte, für die ich e gwüssi Sympathie empfind; allerdings falle sie dies Joohr durch überharti Aktione immer wieder sehr negativ uf (Zayatte-Huggel, Varela sowieso, geschtert wieder, etc etc).
Was ich fascht no bedänggliger find isch, wie guet si mit däm bi de Schiris und em Odilo duure kömme.
Solang me gwünnt und mental "oobe" isch, git's kuum gääli u. roti Karte, wenn's denn plötzlig nümm esoo lauft, kömme die automatisch drzue (siehe geschter). In Sion wird's no härter.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:es verzelle doch immer d bärner do inne dass bi yb die effektiv awäsende zueschauer zählt wärde? wie kas denn si dass das leere stadion geschter 18'000 lüt ka het und bi basel-thun vor einere wuche im guet gfüllte joggeli 19'000 gsi sin? entweder yb schruubt die zahle markant uffe oder basel eifach abe!
warst du im stadion? sektor d war ausverkauft, sektor c praktisch voll, sektor a und b auch relativ gut gefüllt.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Grambambuli hat geschrieben:Zibung bei jedem Pfiff aus dem Tor am randalieren. Neenee, 7 Minuten waren ok.
Zibung - eine vo uns!

Digg gsi gestert!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Grambambuli hat geschrieben:warst du im stadion? sektor d war ausverkauft, sektor c praktisch voll, sektor a und b auch relativ gut gefüllt.
man hats im tv gesehen.....
:rolleyes: :rolleyes:
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Grambambuli hat geschrieben:warst du im stadion? sektor d war ausverkauft, sektor c praktisch voll, sektor a und b auch relativ gut gefüllt.
glaubsch du eigentlich was du schriebsch???
CR7 Fanboy

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:glaubsch du eigentlich was du schriebsch???
jep. und du würdsch das gschider o, anstatt irgendwelche geistige dünnpfiff usezlah.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

ScoUtd hat geschrieben:man hats im tv gesehen.....
:rolleyes: :rolleyes:
gestern war d wirklich ausverkauft und das c bis auf die zwei oder drei untersten reihen voll. lehr war hingegen das ganze b und natürlich das a.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Grambambuli hat geschrieben:jep. und du würdsch das gschider o, anstatt irgendwelche geistige dünnpfiff usezlah.
gnägnägnägnä

hän dir eigetlich kei forum? hähä verlore! wixxers

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

geforce hat geschrieben:gnägnägnägnä

hän dir eigetlich kei forum? hähä verlore! wixxers
:eek: :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

ChosenOne hat geschrieben:gestern war d wirklich ausverkauft und das c bis auf die zwei oder drei untersten reihen voll. lehr war hingegen das ganze b und natürlich das a.
du muesch äuä wider mau ane gc match zum lehre was "leer" isch :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

ChosenOne hat geschrieben:gestern war d wirklich ausverkauft und das c bis auf die zwei oder drei untersten reihen voll. lehr war hingegen das ganze b und natürlich das a.
Eso kunnt mr aber schwer uf 18'000.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Grambambuli hat geschrieben:jep. und du würdsch das gschider o, anstatt irgendwelche geistige dünnpfiff usezlah.
ICH darf hier geistigen dünnpfiff rauslassen
CR7 Fanboy

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Eso kunnt mr aber schwer uf 18'000.
d voll + c fast voll = 13'000

a halb voll, b 1/3 5'000

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Grambambuli hat geschrieben:d voll + c fast voll = 13'000

a halb voll, b 1/3 5'000
Natürlich stimmt's jetzt ganz genau...
Wenn's 20'000 gsii wäre, hättsch no schnäll 2'000 iinegwurschtlet.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Natürlich stimmt's jetzt ganz genau...
Wenn's 20'000 gsii wäre, hättsch no schnäll 2'000 iinegwurschtlet.
Was soll die Diskussion? Die Zuschauer gehen durch die Drehkreuze, und dann ergibt das die Zuschauerzahl. Da ich im Stadion war, kann ich beurteilen, ob diese Zahl stimmen kann, und das kann sie. Am TV, wo man, wenn überhaupt, nur die unteren Reihen sieht, kann man das nicht.

Zudem: Was spielt das für euch für eine Rolle? Irgendwie wird die Zuschauerzahl hier immer thematisiert, zusammen mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen (es würden die verkauften, und nicht die anwesenden gezählt).

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

jo also bitte, dr sektor c isch jo leer gsi, het me im tv guet gseh... d ecke sin vollständig leer gsi und in dr mitti hets ab ca. reihe 8 e paar lüt ka... aber praktisch jede 2. platz isch leer gsi! usem d us sehts immer wie voll us im c, au im joggeli...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Es wird von Tag zu Tag peinlicher hier im Forum. Verdammt, ob beim YB-Spiel 18'349 oder 18'345 Zuschauer anwesend waren, warum debattiert ihr über solchen Nonsens?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

DerZensor hat geschrieben:ob beim YB-Spiel 18'349 oder 18'345 Zuschauer anwesend waren, warum debattiert ihr über solchen Nonsens?
Stimmt, Hauptsach sie hän verlore. :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:jo also bitte, dr sektor c isch jo leer gsi, het me im tv guet gseh... d ecke sin vollständig leer gsi und in dr mitti hets ab ca. reihe 8 e paar lüt ka... aber praktisch jede 2. platz isch leer gsi! usem d us sehts immer wie voll us im c, au im joggeli...
Jaja, klar. Eigetlech sis nume 150 Lüt gsi, wo uf 18'000 ufebschisse si worde. Dasch ou Teil vor grosse Verschwörig gäge FCB. ;)

Antworten