Suche gutes Reisebüro für Japan

Der Rest...
Antworten
Mindl
Erfahrener Benutzer

Suche gutes Reisebüro für Japan

Beitrag von Mindl »

oder besser gseit für okinawa :) mi mame will evtl dert ind ferie...

wird sicher paar lüt do ha, wo sone lade kennet :) im internet han i i dä schwiez nüt gschieds gfunde

messi für alli antworte schomol im vorus
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

sushibomber
Neuer Benutzer

Beitrag von sushibomber »

in prattele het's mol eins ghä, wo uf japan spezialisiert gsi isch...

isch aber ewigs her wo i döt buecht ha...

versuechs mol..

okinawa muesch e biz ufpasse was de willsch, het vo riese hotelblöck bis uf s'idyllsche 3 zimmer hotel alles...
klima und so isch aber voll geil, wie uf hawaii!

wurd mi vorher guet informiere..

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wer geht schon in ein Land in die Ferien wo man nichts lesen kann und kaum einer eine vernünftige Sprache spricht ???

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

jede wo neume ahne will, wos nid vo dütsche wimmlet ;)

drzue interresanti kultur und äbe genau nid dä dütschi tourismus wie in allne andere länder im ostchinesische meer ;)

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Mindl hat geschrieben:jede wo neume ahne will, wos nid vo dütsche wimmlet ;)
Ach ja....?

Bild
México Campéon Mundial 2010

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ich gseh kei dütsche im lade ;) und gäge düteschs bier hani nüt...

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Kawa hat geschrieben:Wer geht schon in ein Land in die Ferien wo man nichts lesen kann und kaum einer eine vernünftige Sprache spricht ???
in japan findsch relativ locker eine wo englisch redet. oder besser gseit: s isch schwirig ein z finde wo nid englisch ka.

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

allgemein ist globetrotter immer zu empfehlen, haben angestellte die schon viel gereist sind, da gibts sicher auch einen japan-experten...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mindl hat geschrieben:wos nid vo dütsche wimmlet ;)
sibirien, sankt helena, kerguelen oder holländischer fansektor während einem länderspiel holland gegen deutschland

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Mindl hat geschrieben:oder besser gseit für okinawa :) mi mame will evtl dert ind ferie...

wird sicher paar lüt do ha, wo sone lade kennet :) im internet han i i dä schwiez nüt gschieds gfunde

messi für alli antworte schomol im vorus
Salut

War schon zweimal in Japan und kann dir das Reisebüro an der Viaduktstrasse 12 (nähe Bahnhof) empfehlen. Das Reisebüro heisst: Sparflüge weltweit!!

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

radiobemba hat geschrieben:in japan findsch relativ locker eine wo englisch redet. oder besser gseit: s isch schwirig ein z finde wo nid englisch ka.
Mit änglisch chasch du dich in de grosse städt in Japan scho dure schloh, sobald du aber e bitz usserhalb bisch wird's sehr schwär!! Aber meh schafft's au mit händ und füess sich irgend'wie dure z'schloh!! :-)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Wer geht schon in ein Land in die Ferien wo man nichts lesen kann und kaum einer eine vernünftige Sprache spricht ???
Super Spruch, sind au scho besser gseh :p ;)

Also ich geh lieber nach Thailand oder überhaupt Asien, als nach Spanien, Deutschland, England, Portugal, Griechenland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Türkei.....Schweiz.....etc.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Sharky hat geschrieben:Super Spruch, sind au scho besser gseh :p ;)

Also ich geh lieber nach Thailand oder überhaupt Asien, als nach Spanien, Deutschland, England, Portugal, Griechenland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Türkei.....Schweiz.....etc.
hehe wie währis mit Agypte ;) dert goht är sicher ind ferie...

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Das ist ein gutes:

Nippon Tours NT AG
Garbenstrasse 5
4125 Riehen
Tel: 061 641 56 90

Ansonsten habe ich bei meiner letzten Reise den Flug nach Narita direkt bei JAL gebucht. Ging Problemlos.
Den Flug nach Okinawa habe ich über http://www.ebookers.ch gebucht, ebenfalls Probelmlos.
Das Hotel auf Okinawa über http://www.jalpak.de. Sehr guter Service.

Bei Okinawa aupassen, dass du nicht in so einen Riesenkomplex gehst, der am A.... der Welt liegt, ausser Du willst das. Da bist Du dann ohne Taxi aufgeschmissen. Tagsüber gibts den Bus aber Nachts....

Sehr zu empfehlen ist der botanische Garten.
Weiterhin gibt es einen kleinen Ort der extra für die Amis (grösster Pazifischer Navy- Stützpunkt) gebaut worden ist. Supermärkte im Ami- Style.

Unbedingt probieren solltest Du Habushu, falls Du dich traust. Schnaps mit eingelegter (Ex)- Giftschlange.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Also ich geh lieber nach Thailand oder überhaupt Asien, als nach Spanien, Deutschland, England, Portugal, Griechenland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Türkei.....Schweiz.....etc.
Ich auch, aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben ....

In Thailand komme ich problemlos mit Englisch durch, in Japan nicht. Ausserdem kann man Japan nicht wirklich zu Asien zählen, genausowenig wie Singapur ....

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

naja isch jo au "badeurlaub" mit bits kulturelem aspekt... ;)

und in japan chenets änglisch, nur muesch di zerst an dialekt gwönne wo si druff händ ;)

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Kawa hat geschrieben:Ausserdem kann man Japan nicht wirklich zu Asien zählen, genausowenig wie Singapur ....
Hallo? Was ist für dich Asien! Japan ist sehr reich an Kultur von früheren Tagen. Asiatischer Kultur! Bei Singapure gebe ich dir recht...
Ich finde Japan eines der spannensten und interessantesten Länder überhaupt!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Ich auch, aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben ....

In Thailand komme ich problemlos mit Englisch durch, in Japan nicht. Ausserdem kann man Japan nicht wirklich zu Asien zählen, genausowenig wie Singapur ....
Japan nicht in Asien? Wo dann?

Nein, mir ging es um die Schrift in den Ländern.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten