wird sicher paar lüt do ha, wo sone lade kennet

messi für alli antworte schomol im vorus
SalutMindl hat geschrieben:oder besser gseit für okinawami mame will evtl dert ind ferie...
wird sicher paar lüt do ha, wo sone lade kennetim internet han i i dä schwiez nüt gschieds gfunde
messi für alli antworte schomol im vorus
Mit änglisch chasch du dich in de grosse städt in Japan scho dure schloh, sobald du aber e bitz usserhalb bisch wird's sehr schwär!! Aber meh schafft's au mit händ und füess sich irgend'wie dure z'schloh!! :-)radiobemba hat geschrieben:in japan findsch relativ locker eine wo englisch redet. oder besser gseit: s isch schwirig ein z finde wo nid englisch ka.
Super Spruch, sind au scho besser gsehKawa hat geschrieben:Wer geht schon in ein Land in die Ferien wo man nichts lesen kann und kaum einer eine vernünftige Sprache spricht ???
hehe wie währis mit AgypteSharky hat geschrieben:Super Spruch, sind au scho besser gseh![]()
Also ich geh lieber nach Thailand oder überhaupt Asien, als nach Spanien, Deutschland, England, Portugal, Griechenland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Türkei.....Schweiz.....etc.
Ich auch, aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben ....Sharky hat geschrieben:Also ich geh lieber nach Thailand oder überhaupt Asien, als nach Spanien, Deutschland, England, Portugal, Griechenland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Türkei.....Schweiz.....etc.
Hallo? Was ist für dich Asien! Japan ist sehr reich an Kultur von früheren Tagen. Asiatischer Kultur! Bei Singapure gebe ich dir recht...Kawa hat geschrieben:Ausserdem kann man Japan nicht wirklich zu Asien zählen, genausowenig wie Singapur ....
Japan nicht in Asien? Wo dann?Kawa hat geschrieben:Ich auch, aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben ....
In Thailand komme ich problemlos mit Englisch durch, in Japan nicht. Ausserdem kann man Japan nicht wirklich zu Asien zählen, genausowenig wie Singapur ....