damit wären dann auch gleich noch die finanziellen probleme gelöst...Edberg hat geschrieben:Jeder weitere Punkteverlust bedeutet praktisch das Aus um die Meisterschaft. Die Spiele in Aarau und Neuenburg sehe ich als schwieriger an als die mögliche Finalissima gegen YB. Inzwischen sollte eigentlich auch der hinterletzte FCB-Spieler die Bedeutung für den Verein erkannt haben und jeder der sich am Spielende nicht die Lunge aus dem Leib kotzt, ist für mich gestorben und kann verschenkt werden. Das wäre für einmal auch eine sinnvolle Abschreibung bzw. Investition für die Zukunft.
3:2 für Basel mit Siegtor in letzter Minute.
Aarau-FCB
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
laut radio wird aarau völlig anders auftretten und alles daran geben zu punkten,nicht so wie gegen ebay..den trainer hofft auf ebay als meister 
(haben sicher äxtra verloren..)

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Genau. Haben sie. Das hat aber praktische Gründe: Wenn nämlich Basel Meister wird, fahren wieder alle Zürcher durch den Aargau an die Meisterfeier. Wird YB Meister, findet die Meisterfeier in Zürich statt, weil sowieso alle Berner in Z!rüch schaffen. Dann haben wir den Feierabendverkehr im Aargau einfach etwas später.z basel a mym ryy hat geschrieben:l
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hab mein ticket bei fcaarau.ch ausgedruckt.
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Ha mi Ticket bi dr Migros am Claraplatz gholt...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
zusammen mit diesem Supporter.Edberg hat geschrieben:Jeder weitere Punkteverlust bedeutet praktisch das Aus um die Meisterschaft. Die Spiele in Aarau und Neuenburg sehe ich als schwieriger an als die mögliche Finalissima gegen YB. Inzwischen sollte eigentlich auch der hinterletzte FCB-Spieler die Bedeutung für den Verein erkannt haben und jeder der sich am Spielende nicht die Lunge aus dem Leib kotzt, ist für mich gestorben und kann verschenkt werden. Das wäre für einmal auch eine sinnvolle Abschreibung bzw. Investition für die Zukunft.
3:2 für Basel mit Siegtor in letzter Minute.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Gwinne, eifach höcher gwinne, bis dr FCB dr Meischterbächer het!
1:3
23. Ivan
45. François (
)
73. Ianu (Penalty, mindeschtens ein muess es doch gä! :rolleyes
89. Marko
1:3
23. Ivan
45. François (

73. Ianu (Penalty, mindeschtens ein muess es doch gä! :rolleyes

89. Marko
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Neuer Benutzer
Also ich tippe uf es knapps 3:2 für Aarau! 
1:0 Page
2:0 Ianu
2:1 streller
2:2 Majstorovic
3:2 Nushi
Aarau werd nach de Pause chli schwächi zeige sech aber vo afang aa offensiv spile! nachem Looose gege YB werdes weder uf de Platz stah.
Au dfans werde Alles ge, die letste 2 heim match sinds unüberhörbar gsi und au gege YB hends alles ge!

1:0 Page
2:0 Ianu
2:1 streller
2:2 Majstorovic
3:2 Nushi
Aarau werd nach de Pause chli schwächi zeige sech aber vo afang aa offensiv spile! nachem Looose gege YB werdes weder uf de Platz stah.
Au dfans werde Alles ge, die letste 2 heim match sinds unüberhörbar gsi und au gege YB hends alles ge!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wissen die Menschen in Aarau überhaupt, dass es einen FC Aarau gibt und dass ein Spiel am Samstag statt findet?PsychoPrincess hat geschrieben: Au dfans werde Alles ge, die letste 2 heim match sinds unüberhörbar gsi und au gege YB hends alles ge!
Und dass du dir die Mühe gemacht hast, dich im Forum anzumelden um einen Tip abzugeben und den "kleinen Aargauer-Maxx" zu spielen, das finde ich grossartig!!
Hut ab.

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
immerhin hat sie unsere torschützen richtig geschrieben - chapeau!!Brandstifter hat geschrieben:Wissen die Menschen in Aarau überhaupt, dass es einen FC Aarau gibt und dass ein Spiel am Samstag statt findet?
Und dass du dir die Mühe gemacht hast, dich im Forum anzumelden um einen Tip abzugeben und den "kleinen Aargauer-Maxx" zu spielen, das finde ich grossartig!!
Hut ab.![]()
das als Aargauer, ich bin tiefst beeindruckt...