welcomne emma.dominique hat geschrieben:Gratulation.![]()

*Gratuliert*
Hat wasfinguinpicker hat geschrieben:nur zer helfti!!!
ä bappe wo so hebbt wie dä, ka nur ä usserirdische sy![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Finde ich unnötig. Das ist Francos Privatleben und hat nichts mit uns zu tun. Normalerweise gehört es nicht mal in die Öffentlichkeit, wenn ein Spieler heiratet oder ein Kind bekommt. Diesmal war eine Ausnahme, weil er deswegen ein Spiel verpasst hat.rotoloso hat geschrieben:Bim nöggschte Heimspiel wird em Franco sicher au durch d'Lutsprächer gratuliert. Es wär doch e ganz e schöni Geste wennmr in dr MK alli zämme "Emma Emma Emma..." würde schreie, das würdr sicher extrem schetze.
Me weisses jetzt jo, aber guet isch nur eso e idee gse.Rule Britannia hat geschrieben:Finde ich unnötig. Das ist Francos Privatleben und hat nichts mit uns zu tun. Normalerweise gehört es nicht mal in die Öffentlichkeit, wenn ein Spieler heiratet oder ein Kind bekommt. Diesmal war eine Ausnahme, weil er deswegen ein Spiel verpasst hat.
Es geht hier um die Fortpflanzung der rotblauen Spezies. Hat also doch etwas mit uns zu tun.Rule Britannia hat geschrieben:Finde ich unnötig. Das ist Francos Privatleben und hat nichts mit uns zu tun. Normalerweise gehört es nicht mal in die Öffentlichkeit, wenn ein Spieler heiratet oder ein Kind bekommt. Diesmal war eine Ausnahme, weil er deswegen ein Spiel verpasst hat.
jetzt machsch ihm halt es guets agebot und leisch no en gratis-indoor pool druf et voila: er verlängeret sin vertrag um 5 johrSharky hat geschrieben:An alle die ganz sicher sein wollen, dass Franco noch längere Zeit bei uns bleiben wird...:
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass er beabsichtigt ein Haus in der Region zu kaufen, aber den Kaufvertrag erst ende August unterschreiben will, da er nicht weiss, was die Transferzeit bringt...
Ein Haus hat er sich schon ausgesuchtC4-Joggeli hat geschrieben:jetzt machsch ihm halt es guets agebot und leisch no en gratis-indoor pool druf et voila: er verlängeret sin vertrag um 5 johr
sharky, sharky ->loooos, all mitmache!!![]()