sorry aber genau denn chönne alli ( und das chotzt mi meh a, als die vo euch "verpönte" modefans )Idefix hat geschrieben:meinsch jk bsitzer gänd d'karte nid wiiter wenn se kai zyt odr so händ...
FCB - YB ausverkauft!
-
- Benutzer
das stimmt so nicht ganz.. es wird vermutlich immer wieder einzelne Tickets geben die frei werden.. z.B. Jahreskartenbesitzer die ihre Karten freischalten oder Reservierungen die frei werden könnten..udu hat geschrieben:definitiv ausverkauft, siehe auch http://www.fcb.ch.
bin mir sicher, dass auch im letzten Spiel nicht alle anwesend sein werden, die ein Tic fürs Spiel haben.Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:das git uf jede fall e rekortverdächtigi kullise!!!
isch s'joggeli syt dr erwiterig überhaupt scho mol usverkauft gsi an eme FCB-spiel? glaub nit oder?

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Nid alli, aber es wärde sehr viel ko. Am 13.Mai hets 32700 ahwäsendi Zueschauer ka. Dört isch s Stadion nonid usbaut gsi. Weiss aber nid wieviel Tickets verkauft worde sin. Aber es sin fast alli ko. Wenns denn wirklich no drufahkunnt im letzte Spiel wärde extrem viel ko.Falcão hat geschrieben:bin mir sicher, dass auch im letzten Spiel nicht alle anwesend sein werden, die ein Tic fürs Spiel haben.![]()
Stand up, for the Socceroos!
ja das ändert aber nichts daran, dass es ausverkauft ist. ausverkauft bedeutet in meinem verständnis, dass alle tickets verkauft sind. ein volles stadion ist etwas anderes, aber ich denke, am 10.05. wird, sofern es wie erwartet zum showdown kommt, auch das stadion nahezu voll sein und darauf freue ich michblack_panther hat geschrieben:das stimmt so nicht ganz.. es wird vermutlich immer wieder einzelne Tickets geben die frei werden.. z.B. Jahreskartenbesitzer die ihre Karten freischalten oder Reservierungen die frei werden könnten..

-
- Neuer Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Es hatte sogar soviele Zuschauer, dass sich einige auf dem Rasen aufhalten musstenGizmo hat geschrieben:Nid alli, aber es wärde sehr viel ko. Am 13.Mai hets 32700 ahwäsendi Zueschauer ka. Dört isch s Stadion nonid usbaut gsi. Weiss aber nid wieviel Tickets verkauft worde sin. Aber es sin fast alli ko. Wenns denn wirklich no drufahkunnt im letzte Spiel wärde extrem viel ko.

Falls d Meisterschaft im letzte Spiel gar nüm CHA wärde entschiede wärde FÜRE FC Basel wird die Hütte knapp mol schüüch halbvoll ... Mini Meinig.
Wenns aber wirklich so sy sött, dass im letzte Spiel entschiede wird, denn isch d Höll los ... Aber i will eigentlich gar nid dra dänke wie das usechunt wenn Ebay so wyter spielt wie jetz
Wenns aber wirklich so sy sött, dass im letzte Spiel entschiede wird, denn isch d Höll los ... Aber i will eigentlich gar nid dra dänke wie das usechunt wenn Ebay so wyter spielt wie jetz

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
jedoch sicher er ist nicht. stark ist sie, die macht. er ist soweit noch nicht, dass er der verlockung widerstehen kann.SCAR hat geschrieben:*wird ganz grün im Gesicht*
Du die dunkle Seite der rotblauen Macht spüren tust, du lernen musst, auszublenden sie.....
viel lernen......er muss noch.
Betreten des Rasens verboten!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"dunkel sie ist, die andere seite. sehr dunkel"Chancellor hat geschrieben:jedoch sicher er ist nicht. stark ist sie, die macht.
"halt den mund yoda, und iss deinen toast!"
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die kulisse wird stimmen, nun müssens die spieler noch machen...
ob da nun ein paar nicht kommen ist mir eigentlich egal...wenns derjenige neben mir ist...ist es mir auch recht...so kann ich das bier irgendwo hinstellen!!
ob da nun ein paar nicht kommen ist mir eigentlich egal...wenns derjenige neben mir ist...ist es mir auch recht...so kann ich das bier irgendwo hinstellen!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Mir ist das auch scheissegal wieviele Zuschauer kommen. Hauptsache wir gewinnen und werden Meister 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
genau. und wenn y drfür elai im stadion muess sySharky hat geschrieben:Mir ist das auch scheissegal wieviele Zuschauer kommen. Hauptsache wir gewinnen und werden Meister![]()

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
1. Wieso söll me YB luege im e Spiel wo es um nüt meh goht.panda hat geschrieben:mit welcher Begründung?
2.Alli Tickets wäg aber numme 6000 Zuschauer .( Basel Tickt anderscht ).
3.Für Die Dummheit vom FCB dr Titel zum Driite mol zverpasst ha.
4.Damit ZH Fernseh wieder emol über die "unfaire Basler" motze cha.
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer