Grambambuli hat geschrieben:1:1
Sermeter; Majstorovic (Pen.)
Aarau-FCB
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Ich denke in Aarau wirds schwer. Aber wir gewinnen 0:3. Wer die schiesst ist mir egal
.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
frage: weiss man schon etwas über den extrazug?. haltet der in baden?
hoffen wir auf schönwetterfussball
hoffen wir auf schönwetterfussball
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
0:5, jetz stoppt uns niemerts me! 
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1 nicht 2.Dr.No hat geschrieben: Ich nimm a YB schlooht Luzärn,allso sind sie 2 Pünkt vor uns.
spielt aber nicht wirklich ne rolle.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Dr Haas isch erschd glofe wen oepis definitiv isch oder nid!!Dr.No hat geschrieben:Nur Gwünne zellt...
Nach em Donnschtig Obe Spiel vo YB sind mer gscheyter.
Ich nimm a YB schlooht Luzärn,allso sind sie 2 Pünkt vor uns.
Und falls mer in Aarau nit gwünne........ den isch dr Haas gloofe.... definitiv..
Uff gohts FCB,4 Spiel 4 Sieg.....
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Jeder weitere Punkteverlust bedeutet praktisch das Aus um die Meisterschaft. Die Spiele in Aarau und Neuenburg sehe ich als schwieriger an als die mögliche Finalissima gegen YB. Inzwischen sollte eigentlich auch der hinterletzte FCB-Spieler die Bedeutung für den Verein erkannt haben und jeder der sich am Spielende nicht die Lunge aus dem Leib kotzt, ist für mich gestorben und kann verschenkt werden. Das wäre für einmal auch eine sinnvolle Abschreibung bzw. Investition für die Zukunft.
3:2 für Basel mit Siegtor in letzter Minute.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Kann mich dem eigentlich nur anschliessen. Sollte der FcB in Aarau nicht die vollen drei Punkte ergattern und die Spieler können dabei noch aufrecht gehen, können sie mir auch gestohlen bleiben.Edberg hat geschrieben:Jeder weitere Punkteverlust bedeutet praktisch das Aus um die Meisterschaft. Die Spiele in Aarau und Neuenburg sehe ich als schwieriger an als die mögliche Finalissima gegen YB. Inzwischen sollte eigentlich auch der hinterletzte FCB-Spieler die Bedeutung für den Verein erkannt haben und jeder der sich am Spielende nicht die Lunge aus dem Leib kotzt, ist für mich gestorben und kann verschenkt werden. Das wäre für einmal auch eine sinnvolle Abschreibung bzw. Investition für die Zukunft.
Hoffe jedoch nicht auf ein ganz so nervenaufreibendes Spiel. 3:0 für Basel, die Vorentscheidung fällt schon in Minute 20.
Sportler sterben gesünder