Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich behaupte dass Costanzo in jeder topmannschaft in Europ spielen könnte. Gut spielt er aber für die Nr. 1 in Europa

Franco hat geschrieben:Die Leute behandeln mich mit Respekt. Und in den Heimspielen kommen immer
25'000 Fans - das ist doch besser als in der Primera Division in Spanien, wo ich
zuvor war.
P.S. Franco wird voraussichtlich am 3. Mai Vater, es könnte also sein, dass erFranco hat geschrieben:Als Profi muss man realistisch sein - wenn eine Offerte eines anderen Clubs
kommt, die man nicht ablehnen kann, dann geht man. [...] ich hoffe, ich kann
noch viele Jahre hier bleiben.
Zum Glück kommt bei den Erstgebärenden das Kind meistens ein wenig später als errechnetP.S. Franco wird voraussichtlich am 3. Mai Vater, es könnte also sein, dass er
den Match gegen den FCZ verpassen wird!
Einsätze 23Master hat geschrieben:afaik hat costanzo nur 2 gelbe...?
hab ich was verpasst?
Geil die Penalty Parade
Geili Antworte.andreas hat geschrieben:Heute wieder mal in der BaZ Fragen an den besten Spieler des Monats, Franco
Costanzo. Hier ein paar interessante Zitate:
P.S. Franco wird voraussichtlich am 3. Mai Vater, es könnte also sein, dass er
den Match gegen den FCZ verpassen wird!
P.P.S. Franco ist ein Spieler, dem ich (wenn ich Gigi Oeri wäre) auch 2 Mio. Lohn
bezahlen würde. Was der leistet, steht in keinem Verhältnis zu den anderen Spie-
lern... !
wenn wir meister werden,sind seine haare sicher bald wieder weg...sabato_04 hat geschrieben:Zyyt für en Schnitt!!!
Ja, ab diesem Leibchen hatte ich mich auch gewundert, aber es ist tatsächlich ein echtes Maradona-Leibchen. Er hat dies bei einem Abschiedsspiel (ich glaube, es war jenes von Lothar Matthäus) getragen.Caesar hat geschrieben:und hängt neben Maradona von Bayern München!![]()
Gratulation.Franco Costanzo wurde Vater
Am Sonntag, 20. April 2008, wurde FCB-Torhüter Franco Costanzo Vater. Seine Tochter Emma erblickte das Licht der Welt. Wir gratulieren den Eltern Carla und Franco ganz herzlich und wünschen Ihnen alles Gute sowie schöne und erlebnisreiche Stunden mit der neuen Erdenbürgerin.