obwohl ich mich frage, wieso der sfv es wieder nicht einplant, die letzten paar runden jeweils am gleichen spieltag laufen zu lassen...teutone hat geschrieben:einigermassen nachvollziehbar ist das schon
anspielzeiten der letzten 2 Meisterschaftsspiele
die zeit wäre ideal, cupübergabe bei eindunkelnminkes hat geschrieben:Also laut Programm von sf.tv sieht es so aus:
6. Mai
Wäre evtl. Xamax : FCB
20:35
23:06 2h 31' · Live Fussball: Super League 35. Runde
(Am 7. Mai ist Eishockey WM um 18.55 Schweiz:Schweden danach Eiskunstlauf-WM auf SF 2)
10.Mai
19:30
22:01 2h 31' · Fussball: Super League 36. Runde - Basel - Young Boys
Nehm aber an, dass die Termine noch nicht offiziel bestätigt sind.

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Verstehe auch nicht weshalb der FCZ wieder eine Extrawurst benötigt.dasto hat geschrieben:obwohl ich mich frage, wieso der sfv es wieder nicht einplant, die letzten paar runden jeweils am gleichen spieltag laufen zu lassen...
Man könnte ja einfach dieses Spiel am Samstag anpfeiffen und fertig...Zürcher wieder! Wobei die Frage wird sich wohl kaum noch stellen...der FCZ ist aus dem Rennen raus...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
irgendwie würde meine wut auf den truthahn und seine gockel nicht kleiner, wenn das spiel nicht so gespielt wird, wies auf meinem ticket steht ...
ich geh mal davon aus, dass in den AGB steht, dass ich der gearschte bin, wenn das spiel nicht dann stattfindet, wies auf dem ticket und der website stand, als ichs bestellt hab, und nicht hingehn könnte. oder?
ich geh mal davon aus, dass in den AGB steht, dass ich der gearschte bin, wenn das spiel nicht dann stattfindet, wies auf dem ticket und der website stand, als ichs bestellt hab, und nicht hingehn könnte. oder?
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
mir wärs egal, ich hab das ganze wochenende frei. aber da schaff ichs mal und überred meine freundin, mitzukommen, muss plätze im A besorgen, weil ich so lange nicht wusste, obs klappt ... und dann wirds evtl. verschoben.
naja. dafür bin ich dann ja im selben sektor wie der truthahn und darf ihn für 73.50 in sein gefieder treten.
naja. dafür bin ich dann ja im selben sektor wie der truthahn und darf ihn für 73.50 in sein gefieder treten.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Hopp Tsüri!Fire of Basle hat geschrieben:Meine einmal gelesen zu haben (Quelle kann ich leider keine angeben, weiss nicht mehr woher ich das hatte...), dass das Spiel am Freitag statt finden würde, falls der FCZ noch im Meisterrennen wäre

Sorry, wollte eigentlich sagen: sch... Tsüri, aber Samstag passt mir extrem schlecht, Freitag wäre von dem her genial.
© Basilou, 2024
-
- Erfahrener Benutzer
Anspielzeiten festgelegt
Soeben beim SFV entdeckt:
http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx
16. Runde am Freitag 02.05. / FCB-FCZ um 20:15
17. Runde am Dienstag 06.05. / alle Spiele um 20:45
18. Runde am Samstag 10.05. / FCB-YB um 19:45
Und auf http://www.fcb.ch bestätigt...
http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx
16. Runde am Freitag 02.05. / FCB-FCZ um 20:15
17. Runde am Dienstag 06.05. / alle Spiele um 20:45
18. Runde am Samstag 10.05. / FCB-YB um 19:45
Und auf http://www.fcb.ch bestätigt...
-
- Erfahrener Benutzer
aha, hätte auf eher auf http://www.ehcbasel.ch gesuchtLuigi hat geschrieben:Klick se mol ah. Stoht vilicht öpis zum Thema dört.
CR7 Fanboy
Hesch e Gloon zum zmorge gha? Es isch vor paar Minute e neue Bytrag ufgschalte worde und nur will ich das jetzt do ine schrib und du schinbar nit druss chunsch, chan ich nüt drfür.ScoUtd hat geschrieben:aha, hätte auf eher auf www.ehcbasel.ch gesucht
-
- Erfahrener Benutzer
was ist das denn für eine arschlochzeit am dienstag? 
@littlesnow: ja, aber da nicht die mehrheit der leute an den fcbspielen aus dieser region kommen, ist nicht anzunehmen, dass auf diese stark rücksicht genommen wird. auf den rest zwar auch nicht wirklich, aber naja...

@littlesnow: ja, aber da nicht die mehrheit der leute an den fcbspielen aus dieser region kommen, ist nicht anzunehmen, dass auf diese stark rücksicht genommen wird. auf den rest zwar auch nicht wirklich, aber naja...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Kann dich jetzt überhaupt nicht verstehen; ich verstehe sowieso gar nichtsMaster hat geschrieben:was ist das denn für eine arschlochzeit am dienstag?
mehr. Im St. Gallen Extrazug Thread hat "Muttenzerkurve" geschrieben:
"Danke Teleclub für die Astosszyt"
Dabei war 19:45 gar nicht schlecht, früher wäre diese Partei schon um 19.30
angepfiffen worden, also 15 Minuten weniger Zeit für die Arbeitenden.
Jetzt ist mal ein spätes Spiel, also 20:45, wo wirklich die meisten gehen
könn(t)en, die auch lange arbeiten. Wieso nicht zufrieden sein? Also ich
finds besser als 17:45 oder so, dann hätten ja auch alle wieder gemotzt...

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hab ich mich auch eben gefragtMaster hat geschrieben:was ist das denn für eine arschlochzeit am dienstag?
..

aber ein spiel um 20.45 in xamax finde ich eifnach daneben
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
hey, ich hab im gleichen thread geschrieben, dass ich 19:45 eine gute anspielzeit für unter der woche (und samstags sowieso) finde!andreas hat geschrieben:Kann dich jetzt überhaupt nicht verstehen; ich verstehe sowieso gar nichts
mehr. Im St. Gallen Extrazug Thread hat "Muttenzerkurve" geschrieben:
"Danke Teleclub für die Astosszyt"
Dabei war 19:45 gar nicht schlecht, früher wäre diese Partei schon um 19.30
angepfiffen worden, also 15 Minuten weniger Zeit für die Arbeitenden.
Jetzt ist mal ein spätes Spiel, also 20:45, wo wirklich die meisten gehen
könn(t)en, die auch lange arbeiten. Wieso nicht zufrieden sein? Also ich
finds besser als 17:45 oder so, dann hätten ja auch alle wieder gemotzt...![]()
zumindest national.
aber ich erinnere mich auch an yverdon zurück...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen. Finde 19:30-20:00 die besteMaster hat geschrieben:hey, ich hab im gleichen thread geschrieben, dass ich 19:45 eine gute anspielzeit für unter der woche (und samstags sowieso) finde!
zumindest national.
aber ich erinnere mich auch an yverdon zurück...
Anspielzeit. Wobei halt 19:45 für uns fast ein bisschen knapp ist, wenns auf
Neuenburg geht. Deshalb finde ich 20:45 gar nicht so schlecht - es wird halt
einfach sehr spät...

Wenn wir Meister werden, wird es noch spaeterandreas hat geschrieben:Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen. Finde 19:30-20:00 die beste
Anspielzeit. Wobei halt 19:45 für uns fast ein bisschen knapp ist, wenns auf
Neuenburg geht. Deshalb finde ich 20:45 gar nicht so schlecht - es wird halt
einfach sehr spät...![]()

© by SAS