Herzschlagfinale!
- Caicedo Orbital
- Neuer Benutzer
Verdient hätte sie's halt scho wenn sie kampflos 11 pkt. Vorsprung hänn sause loh...ZUGLO hat geschrieben:Was isch wenn YB scho als Maischter nach Basel chunnt?
-Wirds Spiel boykottiert?
-Wird dr FCB 90 min lang usspfiffe für die aigeni Dummheit dr Titel verspielt zha?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Buju B bleibt sicher zu Hause.ZUGLO hat geschrieben:Was isch wenn YB scho als Maischter nach Basel chunnt?
-Wird dr FCB 90 min lang usspfiffe für die aigeni Dummheit dr Titel verspielt zha?
-Wird dr Chrigel entloh und im letschte Spiel durch e Assistenztrainer ersetzt?
-Wird Pokalübergab gstört?
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
-
- Erfahrener Benutzer
Ah! Bi däm Bitrag isch mir grad kalt dr Rugge durab gloffe! Schrib nit so zügs do iine! Macht grad buchweh!ZUGLO hat geschrieben:Was isch wenn YB scho als Maischter nach Basel chunnt?
In unserem Stadion bechunt keine me e Pokal!!! Isch scho gnue gsi das d Stricher dä uffm Pokal hän dörfe hebe.. nie me!ZUGLO hat geschrieben:Was isch wenn YB scho als Maischter nach Basel chunnt?
Wills unseri erlaubt hänn mit Ihri Niederlage...Brandstifter hat geschrieben:Me kas au anderst aluege: YB het 11 Punkt uffgholt......![]()

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Nur online oder auch real? Weiss das jemand?sergipe hat geschrieben:No 807 Tickets für das Spiel.
Manchmal wird das Online-Ticketing ja auch verkaufspsychologisches «manipuliert».
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
why?Fenta hat geschrieben:Von mir aus kann sie auch in einer Pizzeria in Bülach stattfinden, will sagen, dass ich an einer etwaigen Meisterfeier sicher nicht anwesend sein werde.
was, obs ein herzschlagfinale gibt oder nicht?ScoUtd hat geschrieben:sooooooooooowas von egal
Betreten des Rasens verboten!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ab wann bekommt man dafür wohl Tickets? Bis jetzt sind erst Sion & GC im System (20.4./26.4.)Chancellor hat geschrieben:mir wird schon beim gedanken an ein solches finale schlecht. ich denke aber, unsere meisterfeier ist am neuenburgersee![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
@fenta. emotionen waren wohl immer dabei. emotionen können ja auch negativer art sein. zum verdienen: werden sie es am ende, dann haben sie es auch verdient. es sei denn, muri schenkt ihnen noch zwei punkte, aber das ist ein anderes thema.
@scoutd. mir ist es auch egal wo das sein wird. ich hoffe einfach, dass es nicht die direktbegengung braucht.
@scoutd. mir ist es auch egal wo das sein wird. ich hoffe einfach, dass es nicht die direktbegengung braucht.
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Chancellor hat geschrieben:@fenta. emotionen waren wohl immer dabei. emotionen können ja auch negativer art sein. zum verdienen: werden sie es am ende, dann haben sie es auch verdient. es sei denn, muri schenkt ihnen noch zwei punkte, aber das ist ein anderes thema.
Stimmt, aber die waren meistens neutraler Art, was ich eigentlich noch schlimmer finde, als negative. Wie oft in dieser Saison war der FCB schon 5 Minuten nach Spielschluss in den Trams und Busen überhaupt kein Thema mehr?
Klar freue ich mich, wenn wir Meister werden, aber diese Freude reicht einfach nicht, um am Schluss zum Barfi zu pilgern und dort Namen wie Hodel, Zanni, Marque, Gross, Gigi!!! euphorisch zu feiern.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer