David Degen - Arrogant und unangebracht

Diskussionen rund um den FCB.
The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Goldfisch hat geschrieben:Wunderet di das? Es git Spiiler bim FC Basel die wärde scho beschumpfe wenn sie au nur 1/4 soviel Fähler mache wie anderi!

Scho nur us Prinzip...oder wills die "andre" halt au mache!
Dasch jetzt abr nid di Ärnscht? :o :D :D

degen raus

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

The Bacras hat geschrieben:Dasch jetzt abr nid di Ärnscht? :o :D :D

degen raus
Entschuldigt im Däge sy Verhalte nid, isch aber Tatsach!

Beispiel Zanni! No däm er scho lang widr konstanti Leischtig zeigt wird er nach eim Fählpass vo vyylne widr beschumpfe! Y erläb das jede Match!
Im gliiche Spiil dörf sich e Ergic (wo ein vo mine absolute Favorite uff em Platz isch) 10 Fählpäss erlaube ohni ass irgendöbber öbbis seit!

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Hört doch auf mit dem Anti-Degen Faden! Sobald DD auf dem Feld spielt, steigen die Emotionen und auch die Angriffslustigkeit des FCB!
Jedesmal wenn er kommt, nimmt das Spiel frischen Power auf. Ich freue mich jedesmal wenn rechts wieder der Sturm aufgebaut wird.
Und bitte: Hört auf, unsere wenigen Basler Spieler im Forum zu Beleidigen! Danke!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Richturd hat geschrieben:Hört doch auf mit dem Anti-Degen Faden! Sobald DD auf dem Feld spielt, steigen die Emotionen und auch die Angriffslustigkeit des FCB!
Jedesmal wenn er kommt, nimmt das Spiel frischen Power auf. Ich freue mich jedesmal wenn rechts wieder der Sturm aufgebaut wird.
Und bitte: Hört auf, unsere wenigen Basler Spieler im Forum zu Beleidigen! Danke!
Do hesch rächt, mini Agriffsluscht stigt wirggli ufs maggsimum! :cool:

PRO Meinigsfreiheit im FCB Forum!!!

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Dass war heute das beste Spiel von Degen seit dem er zurückgekommen ist. Gefährlich im Angriff, gute Pässe und sogar Arbeit nach hinten!!!!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

hat mir heute auch sehr gut gefallen. für einmal sympathisches interview.
er kanns ja doch, weiter so!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

100% pro Dave.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Goldfisch hat geschrieben:Entschuldigt im Däge sy Verhalte nid, isch aber Tatsach!

Beispiel Zanni! No däm er scho lang widr konstanti Leischtig zeigt wird er nach eim Fählpass vo vyylne widr beschumpfe! Y erläb das jede Match!
Im gliiche Spiil dörf sich e Ergic (wo ein vo mine absolute Favorite uff em Platz isch) 10 Fählpäss erlaube ohni ass irgendöbber öbbis seit!
Dr Ergic het aber übere grosse Ziitrum schoh bewiese, dass er Potential het und überdurchschnittlich hochi leischtige brocht. Stichwort: CL-Saison.

Wobi dr Zanni konschanti vo unterdurchschnitt bis knapp durchschnittlichi leischtig brocht het.

Wenn dr Zanni 2 johr e sackstarke LV gsi wär, und nach ere lange pause jetzt eifach schwächlet zwüschedure, denn würd me au mit ihm anderscht ins gricht gho.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

footbâle hat geschrieben:100% pro Dave.
dito. seit jahr und tag.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

fcb_1973 hat geschrieben:hat mir heute auch sehr gut gefallen. für einmal sympathisches interview.
er kanns ja doch, weiter so!
und wie...d manschaft will dr maischtertitel unbedingt!!!!

geili leischtig gsi vom dd!!!
die beschti sit er zruck ko isch, hoff er ka wen er wieder spielt dört aküpfe wo er ufghört het.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Dankschön Däge i has gwüsst :cool:

... :p

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Grande Däge! 1 riese Assist, 1 super Goal! Plus e geils Tackling an dr eigene Grundlinie wo s Arschloch mit dr Glatze unglaublicherwiis gääl gyt drfür!

Wyter so!
© by Legolas - all rights reserved

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Stammbaum hat geschrieben:David hau ab......
Aber doch nid so:

Mir sin erschtens Basler!
Zwaitens diemer unseri Spieler nid so behandle!

Wenn aine muess go, so isches dr Gross!

Dr Dääge verdient sicher e Chanche bim FCB will är vom Gross eso behandlet wird wie dr Varela zu sinere Zyt bim FCB, wen de waisch was ich main?
Bisch e Basler?

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Heavy hat geschrieben:David ist eine Reizfigur, kommt er rein, wird im Spiel noch was gerissen, da ist es mir Scheissegal wie er auf dem Platz auftritt. Er rennt lieber nach Vorne als nach hinten, trotzdem spielt er disziplinierter als vor seinem Weggang. Denke auch dass wir einen etwas anderen Degen sehen werden, wenn er 2, 3 spiele durchspiel.
Degen wurde nciht als schönspieler zurückgeholt, sondern als einer der auch mal etwas Emotionen ins Spiel bringt. (die lieb und nett Mentalität die wir letztes Jahr innerhalb der Mannschaft hatten - und das ist schon viel gesagt worden von div Vertretern des FCBs - war/ist nicht nur förderlich.

Mir geht da Caicedo viel mehr auf den Sack... aber lassen wir das.
Danke! Deine Voraussicht hat sich bestätigt!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

hat heute pluspunkte bei mir gesammelt wegen seinem lustigen auftritt im Sport Aktuell

sehr witzig - aber auch mit sehr guten Einwürfen wie Z.Bsp. "mir mien dä titel hole für die fans, für die stadt"

"jooo, also wenis do gseh, er stosst en in rucke ohni ufe ball z go... ka me pfiffe" :D

Killer...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Realist hat geschrieben:Ein dummer, arroganter Rotzlöffel der einfach nicht zu begreifen scheint, dass seine Art völlig daneben ist.
In der Mannschaft selber scheint er ja auch nicht gerade beliebt zu sein. Auf der Ersatzbank sollte er schmoren.
Und du nennst dich Realist? :confused:

läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

gratulation an dd für diese leistung. mag's ihm gönnen :)

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

würde lieber mal Perovic ein ganzes Spiel sehen :rolleyes:
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

frage: "und, wird basel meister?"

antwort: "jo sicher!!!!"

david, geilä siäch

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

sorry dass ich jetzt uf d'euphoriebrämse stoh, aber de däge isch halt eifach e trottel....... das interview im sport aktuell :rolleyes:

aber gratulation für die gueti leischtig.......

und danke eusem pöschtler für d'gipfeli... :D
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Nino Brown hat geschrieben:hat heute pluspunkte bei mir gesammelt wegen seinem lustigen auftritt im Sport Aktuell

sehr witzig - aber auch mit sehr guten Einwürfen wie Z.Bsp. "mir mien dä titel hole für die fans, für die stadt"

"jooo, also wenis do gseh, er stosst en in rucke ohni ufe ball z go... ka me pfiffe" :D

Killer...
Topleistung, Topinterview

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

auslandbasler hat geschrieben:frage: "und, wird basel meister?"

antwort: "jo sicher!!!!"

david, geilä siäch
Isch au die einzig konkreti Antwort gsi, woner uff all die dumme Frooge het chönne gä.

S Interview im ganze: eifach nur piinlig und SF-würdig :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fakt ist, dass er für ein Bundesliga Rückkehrer seit er zurück ist, viel zuwenig eingebracht hat. Dies weil er sich meist selbst im Weg stand, ab und zu aber sicher auch ein Opfer des Systems und der fehlenden Spielkultur war. Ich habe immer gesagt dass ich Degen für einen aussergewöhnlichen Fussballer halte, dann regt es mich aber eben auch speziell auf, wenn ich sehe dass einer sowenig aus seinen Möglichkeiten macht. Gestern mit einem exzellenten Spiel, der Degen den man immer sehen will und der er war, bevor er das Erste Mal Richtung Gladbach wegzog.
SCONVOLTS BASILEA 98

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Richturd hat geschrieben:Und du nennst dich Realist? :confused:
Ja so nenne ich mich. Ich bleibe auch bei dieser Meinung von David. Man hat es ja wieder gesehen in seinem Interview gestern, tolle Antworten muss sagen... Aber nichts desto trotz eine sehr gute Leistung auf dem Platz gestern, so etwas sehe ich dann auch....... :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

DD spielte in dieser Saison klar unter seinem Wert, könnte aber zum Trumpf werden in den letzten Spielen wenn er tatsächlich rechtzeitig seine Form gefunden hat. Von seiner Qualität her gerhört für mich klar in die Startformation! Interview fand ich gestern auch ganz ok.
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Ja so nenne ich mich. Ich bleibe auch bei dieser Meinung von David. Man hat es ja wieder gesehen in seinem Interview gestern, tolle Antworten muss sagen... Aber nichts desto trotz eine sehr gute Leistung auf dem Platz gestern, so etwas sehe ich dann auch....... :p
was hat er denn deiner meinung nach falsches oder schlimmes gesagt? wenn ich das gestrige interview anschaue, dann merke ich vorallem, dass a, die fragen sau dumm gestellt waren und er b, sich total mit dem fcb und den fans identifiziert, auch wenn er von diesen zum teil immer noch sehr schlecht behandelt wird.

und wenn ich dann die baz lese und sehe, dass er jetzt nicht nach einem guten spiel das gefühl hat, er habe alles richtig gemacht und alle anderen können keinen fussball spielen, dann zeigt mir das, dass er weiter an sich arbeitet und einen riesigen schritt nach vorne gemacht hat, was seine persönlichkeit angeht.

das kann man natürlich auch alles grundsätzlich negativ anschauen. nur bin ich sicher, dass ihm damit unrecht getan wird.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

auslandbasler hat geschrieben:was hat er denn deiner meinung nach falsches oder schlimmes gesagt? wenn ich das gestrige interview anschaue, dann merke ich vorallem, dass a, die fragen sau dumm gestellt waren und er b, sich total mit dem fcb und den fans identifiziert, auch wenn er von diesen zum teil immer noch sehr schlecht behandelt wird.

und wenn ich dann die baz lese und sehe, dass er jetzt nicht nach einem guten spiel das gefühl hat, er habe alles richtig gemacht und alle anderen können keinen fussball spielen, dann zeigt mir das, dass er weiter an sich arbeitet und einen riesigen schritt nach vorne gemacht hat, was seine persönlichkeit angeht.

das kann man natürlich auch alles grundsätzlich negativ anschauen. nur bin ich sicher, dass ihm damit unrecht getan wird.
Mir ist auch klar das nicht jeder Fussballspieler die gleiche Motivation oder Gewandtheit hat mit den Medien umzuspringen.
Aber alleine schon die Aussage die er bei der Frage nach den 2 Penaltys gemacht hat. Beim St. Galler Foul: "Jetzt wo ich mir das so ansehe, er rutscht aus und für mich kein Penalty" hallo kann sein rutscht er noch ein bisschen aber Marque berührt klar sein Bein. Dann beim Foul Basel: " Ganz klar St. Galler will zum Kopfball hochsteigen und stösst Eduardo um, ganz klares Foul " ich denke jeder der das gesehen hat ist anderer Meinung.
Diese 2 Aussagen zeigen mir das dieser Bursche einfach ein bisschen provozieren wollte, dies aber nichts mit der Realität zu tun hatte.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

na und? ich würd auch eher schneider als eduardo ans bein pissen. hätte er gesagt "der erste ist hart gepfiffen, der zweite eine schwalbe" (wies aus meiner sicht war) hätten hier wohl die meisten wieder rumgejammert "oh böser degen, fährt dem fcb und seinen mitspielern an den karren"

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Mir ist auch klar das nicht jeder Fussballspieler die gleiche Motivation oder Gewandtheit hat mit den Medien umzuspringen.
Aber alleine schon die Aussage die er bei der Frage nach den 2 Penaltys gemacht hat. Beim St. Galler Foul: "Jetzt wo ich mir das so ansehe, er rutscht aus und für mich kein Penalty" hallo kann sein rutscht er noch ein bisschen aber Marque berührt klar sein Bein. Dann beim Foul Basel: " Ganz klar St. Galler will zum Kopfball hochsteigen und stösst Eduardo um, ganz klares Foul " ich denke jeder der das gesehen hat ist anderer Meinung.
Diese 2 Aussagen zeigen mir das dieser Bursche einfach ein bisschen provozieren wollte, dies aber nichts mit der Realität zu tun hatte.
seh ich total anders. der st. galler hätte nicht fallen müssen, wegen der berührung. natürlich trifft er ihn ein wenig, aber manch einer hätte da nicht gepfiffen. kann man aber.

beim zweiten, eduardo wollte hochsteigen und der andere berührt in im rücken. wenn du den ersten pfeifst, kannst du den zweiten tatsächlich auch pfeifen, denn in der luft reicht ein kleines schupfen um jemanden aus der kontrolle zu bringen. richtig ist aber, manch einer hätte ihn nicht gepfiffen.

ABER, richtig aufsehen hätte erzeugt, wenn er gesagt hätte, der fcb ist klar bevorteilt worden. er hatt ja versucht, die szene nicht zu komentieren, als er erst gesagt hat, dazu könne er nichts sagen. dann haben sie's halt vorgespielt und er musste was sagen. der güller sagt der penalty für die sei klar gewesen, dann sagt der basler halt das gegenteil. ausser ergic hätte das wohl jeder getan.

und den ganzen rest des interviews blendest du leider aus. mit all den bekundungen zum fcb und den fans.....

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Athenry hat geschrieben:na und? ich würd auch eher schneider als eduardo ans bein pissen. hätte er gesagt "der erste ist hart gepfiffen, der zweite eine schwalbe" (wies aus meiner sicht war) hätten hier wohl die meisten wieder rumgejammert "oh böser degen, fährt dem fcb und seinen mitspielern an den karren"
Ich sicher nicht. :eek:

Antworten