Realist hat geschrieben:Mir ist auch klar das nicht jeder Fussballspieler die gleiche Motivation oder Gewandtheit hat mit den Medien umzuspringen.
Aber alleine schon die Aussage die er bei der Frage nach den 2 Penaltys gemacht hat. Beim St. Galler Foul: "Jetzt wo ich mir das so ansehe, er rutscht aus und für mich kein Penalty" hallo kann sein rutscht er noch ein bisschen aber Marque berührt klar sein Bein. Dann beim Foul Basel: " Ganz klar St. Galler will zum Kopfball hochsteigen und stösst Eduardo um, ganz klares Foul " ich denke jeder der das gesehen hat ist anderer Meinung.
Diese 2 Aussagen zeigen mir das dieser Bursche einfach ein bisschen provozieren wollte, dies aber nichts mit der Realität zu tun hatte.
seh ich total anders. der st. galler hätte nicht fallen müssen, wegen der berührung. natürlich trifft er ihn ein wenig, aber manch einer hätte da nicht gepfiffen. kann man aber.
beim zweiten, eduardo wollte hochsteigen und der andere berührt in im rücken. wenn du den ersten pfeifst, kannst du den zweiten tatsächlich auch pfeifen, denn in der luft reicht ein kleines schupfen um jemanden aus der kontrolle zu bringen. richtig ist aber, manch einer hätte ihn nicht gepfiffen.
ABER, richtig aufsehen hätte erzeugt, wenn er gesagt hätte, der fcb ist klar bevorteilt worden. er hatt ja versucht, die szene nicht zu komentieren, als er erst gesagt hat, dazu könne er nichts sagen. dann haben sie's halt vorgespielt und er musste was sagen. der güller sagt der penalty für die sei klar gewesen, dann sagt der basler halt das gegenteil. ausser ergic hätte das wohl jeder getan.
und den ganzen rest des interviews blendest du leider aus. mit all den bekundungen zum fcb und den fans.....