missbräuchliche anwendung einer fernmeldeanlageandreas hat geschrieben: E Fick ufe Blick...

Do gits nüd meh drzue z'fiege...andreas hat geschrieben:Wende das Spil im Fernseh gluegt hesch, den isch dir definitiv nid z helfe.
Mit dere Ussag hesch di definitiv als Witzfigur qualifiziert, wo erschtens kei
Anig vo Fuessball het und zweitens in dr U15 Mannschaft vom FC Muri oder
so spilt...
Übrigens, i hane interessante Thread für di im Off-Topic: "Modefans"!
Isch eh e Witz. Basel het s 1:1 in ere Phase becho, wo au s 2:0 hätt chöne
falle. Basel isch in dr 1. Hälfti dütlich stärker gsy und d Fiehrig isch absolut
verdient gsy, ob mit +1 oder +2 isch doch scheissegal.
E Fick ufe Blick...
Ja lieber e derartigi schlagzile, als so dummi ZF-lüütlis, wo nonid bemerkt hend, das Basel 4:1 und nid 3:1 gwunne hedSHELLibaum hat geschrieben:Die Blöd-Schlagzeile über den heutigen Spieltag klingt schon mal vielversprechend: FCB: Leader dank Witz-Penalty
![]()
So geil. Tja was heisst auch wieder ZH??rolemodel hat geschrieben:Ja lieber e derartigi schlagzile, als so dummi ZF-lüütlis, wo nonid bemerkt hend, das Basel 4:1 und nid 3:1 gwunne hed
klick hier![]()
Kei Missbruch und au kei Rhimemaster.Domingo hat geschrieben:nein, Rhimemaster![]()
voila. nimm dir ein vorbild an grabmalueli, optimist.Grambambuli hat geschrieben:@Optimist: Der Penalty war lächerlich, aber nicht spielentscheidend. Die Leistung des Schirigespannes war bedenklich schlecht, zum Glück war das Spiel nicht so eng, als dass es eine Rolle gespielt hätte.
Wirklich ein gutes Spiel des FCB, schade, dass wir (noch?) nicht die Klasse haben, auswärts so souverän aufzutreten.
CGs Verbleib wäre/ist nach wie vor ein nicht von der Hand zu weisender Nachteil, ich hoffe diesbezüglich auch im hoffentlichen Fall des Meistertitels auf ein Ende auf dem "Höhepunkt"Rey2 hat geschrieben:sich mögliche nachteile dieses sieges am ausdenken?
Domingo hat geschrieben:CGs Verbleib wäre/ist nach wie vor ein nicht von der Hand zu weisender Nachteil, ich hoffe diesbezüglich auch im hoffentlichen Fall des Meistertitels auf ein Ende auf dem "Höhepunkt"
Es ist Zeit!
Es wäre ein wunderbarer Zeitpunkt für alle. Auf dem Höhepunkt zu gehen und gleichzeitig einem würdigen Nachfolger neue Chancen zu bieten.Domingo hat geschrieben:CGs Verbleib wäre/ist nach wie vor ein nicht von der Hand zu weisender Nachteil, ich hoffe diesbezüglich auch im hoffentlichen Fall des Meistertitels auf ein Ende auf dem "Höhepunkt"
Es ist Zeit!
und wen si 1-1 gspielt hätte den wäre alli ko und hätte gseit vrdammtes scheiss 4-1-4-1FCB Forever hat geschrieben:d Ufstellig isch au rächt offensiv gsi!
Carlitos - Eduardo - Ergic - Degen
denke zwar nicht dass die frage noch aktuell ist aber schreibs dir trotzdem hinz basel a mym ryy hat geschrieben:was wird gesungen? und ihr wollt... sein?
Ja und vorallem sollte man nun niemanden hochloben wenn die Gurkentruppe und Plauschmannschaft ein gutes Spiel macht. Es ist zu erwarten, dass sie jedes Spiel so auftritt - die Reaktion der Rosabrillenträger ist wieder mal typisch.tanner hat geschrieben:auf der suche nach dem negativen
blick hat ihm die schlagzeile ja schon weggenommen![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.