Läuft da was??? Balakov hat die Nicole gefi.....alledoofaussermutti hat geschrieben:balakov flirtet mit frau petignat![]()

Läuft da was??? Balakov hat die Nicole gefi.....alledoofaussermutti hat geschrieben:balakov flirtet mit frau petignat![]()
Sie spielen um einiges besser. Ich denke heute gibt es einen 3erJuha hat geschrieben:@ An die wo das Spiel schauen ?
Könnte es Für die Basler wider einmal einen 3 geben?
Spielen sie gut im vergleich zum Sonntag?
im moment eher nach 1:4 als 2:3, auch wenn die güller grad nen weitschuss hatten ... find ich.hecht_hate hat geschrieben:und sieht es eher nach einem 4 treffer aus oder dem 2. für st.güllen![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
ihr wärdet au so nid meischteR!Optimist hat geschrieben:Wenn ich in jedem Spiel einen Irregulären penalty bekommen würde, wäre es klar, dass wir nicht meister werden.
Der scheiss Wermelinger will das ihr Meister werdet. Ich meine wer hatt den irregulären elfer für euch gegeben (gegen Luzern) !?!? Natürlich!
Den ziehsch emol bim Resultat vo 1:3 e Penalty ab und luegsch wär d Pünggt holt. Also -> Schnauze tief. MerciOptimist hat geschrieben:Wenn ich in jedem Spiel einen Irregulären penalty bekommen würde, wäre es klar, dass wir nicht meister werden.
Der scheiss Wermelinger will das ihr Meister werdet. Ich meine wer hatt den irregulären elfer für euch gegeben (gegen Luzern) !?!? Natürlich!