zum letzten mal ins Espenmoos
- Realist
- Erfahrener Benutzer
O.K. ich setz mi jetzt 100% i mit allem woni ha und Tipp ufe 3-1 Sieg füre FCB (mit Optimismus). Ich hoff und denk es isch langsam Zyt zum ufwache Jungs auf dem Platz...!!!!!!Bruce Lee hat geschrieben:Jungs, realistisch blibe. Mehr als e 1 : 1 wirds nid gäh.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Flog doch mit gelb-rot vom Platz. Deshalb wurde er nur für 1 Spiel gesperrt. (8 gelbe sind da egal)Agent Orange hat geschrieben:Zum Thema Majstorovic. Hat man nach sieben gelben Karten nicht 2 Spielsperren?![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Kapitel III: Disziplinarsanktionen im Rahmen der verschiedenen Wettbewerbe
A) Meisterschaftsspiele der SFL und des Nachwuchses
Artikel 17 u2013 Bei Verwarnungen
2) Zusätzlich wird ein verwarnter Spieler nach der vierten Verwarnung, nach der achten Verwarnung, nach der zwölften Verwarnung usw. mit je einer Spielsperre bestraft. Diese Spielsperre ist jeweils im unmittelbar nächsten Meisterschaftsspiel
seiner Mannschaft zu verbüsssen.
A) Meisterschaftsspiele der SFL und des Nachwuchses
Artikel 17 u2013 Bei Verwarnungen
2) Zusätzlich wird ein verwarnter Spieler nach der vierten Verwarnung, nach der achten Verwarnung, nach der zwölften Verwarnung usw. mit je einer Spielsperre bestraft. Diese Spielsperre ist jeweils im unmittelbar nächsten Meisterschaftsspiel
seiner Mannschaft zu verbüsssen.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
so fertig mit tippe, alli es letschts mol nach gülle und dr fcb zem bescht mögliche schreie!!udu hat geschrieben:mein optimist ist equal zu deinem, weshalb ich auch auf auf 1:3 für basel tippe. yb gibt gegen zyri auf jeden fall punkte ab.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
dem fall dr regeschutz nit vergesse...Prestige hat geschrieben:in sg pisst es schneeregen wie aus kübel vom himmel hinunter. der rasen wird tief sein. die spieler werden kämpfen müssen.
ein typisches spiel in sg halt
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- seth
- Erfahrener Benutzer
1 2 3, oberkörperfreiörjan berg hat geschrieben:dem fall dr regeschutz nit vergesse...

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Falls Du schlafen möchtest: DormicumChancellor hat geschrieben:ich muss letzte nacht das ganze spiel gegen st. gallen durchgeträumt haben, um 5 uhr morgens wachte ich beim stand von 2-1 für die güller schweissgebadet auf.
kennt jemand einen guten analysten? medivorschläge?![]()
Falls Du das Spiel schaust: Zyprexa oder ein anderes Anti-Depressivum...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
zyprexa ist zwar unter anderem gegen depressionen zugelassen, ist aber kein anti depressivum, sondern ein neuroleptikum.Chartking hat geschrieben:Falls Du schlafen möchtest: Dormicum
Falls Du das Spiel schaust: Zyprexa oder ein anderes Anti-Depressivum...
zur medifrage zum heutigen spiel: ab der 70. minute TRANQUILIZER im minutentakt einwerfen!
merci!Chancellor hat geschrieben:ja.
zickzack anrufen vorher.
hattrick bar ziemlich sicher
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
- Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
will den niemand einen live fred machen ?! xD
so noch 15min...
so noch 15min...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das habe ich ja. und vorher habe ich mir geschworen, nicht aufzuwachen, bevor wir gewonnen haben. als ich dann aufwachte, habe ich vergessen wie der schlussstand war. aber es ging mir gut, also durfte ich von einem sieg ausgehen.....anyway......tanner hat geschrieben:idiot schlafe das nächstemal gefälligst länger
![]()
danke fcb für diesen geilen abend!
und danke cg, die aufstellung der 1.hz war perfekt.
Betreten des Rasens verboten!
Chancellor hat geschrieben:das habe ich ja. und vorher habe ich mir geschworen, nicht aufzuwachen, bevor wir gewonnen haben. als ich dann aufwachte, habe ich vergessen wie der schlussstand war. aber es ging mir gut, also durfte ich von einem sieg ausgehen.....anyway......
danke fcb für diesen geilen abend!
und danke cg, die aufstellung der 1.hz war perfekt.