Stocker Kai Ufgebot?ich Krieg No Vögel

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BS-Supporter hat geschrieben: :rolleyes: sorry, aber das glaubsch wohl sälber nit. Hesch du dr Match gseh?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

BS-Supporter hat geschrieben: :rolleyes: sorry, aber das glaubsch wohl sälber nit.
Doch, weiss nid was dr Zanni hüt guets gmacht het
Copyrights @ el presidente!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Doch, weiss nid was dr Zanni hüt guets gmacht het
I weiss nit was är schlächts gmacht het...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

BS-Supporter hat geschrieben:I weiss nit was är schlächts gmacht het...
Genau das isch dr Punkt!
Copyrights @ el presidente!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Genau das isch dr Punkt!
lömers... :o

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Kimplayer hat geschrieben:Liebe Vereinsleitung, nehmt Euch ein Beispiel an Schlake 04 und schmeisst die Glatze endlich raus. YB verliert, wir gurken herum und anstatt am SChluss das 2:1 zu suchen und dafür endlich mal einen zweiten Stürmer einzuwechseln belässt er alles bei seinem ach so tollen System. :mad:

Ist doch klar, das jetzt Stocker noch auf die Tribüne wandert, da ja wieder alle Fit sind. Da muss selbstverständlich der Jüngste und nicht in etwa ein schlechterer Fussballer oder einer der sich in schlechter Form befindet auf die Tribüne. :mad:
Wäre ja schön wenn die noch Fit wären. Aber sämtliche Spieler sind in absolut ausser Form. Streller Luft für eine Halbzeit, Ergic unmotiviert und unkonzentriert nicht der Chef auf dem Platz. Der Rest verstolpert alle Bälle oder liegt die ganze Zeit auf dem Rasen, wenn ein Gegenspieler zu nahe kommt.
Der Zeitpunkt für einen Neuanfang ist gekommen. Trainer, Captain und diverse Spieler müssen weg und durch Fussballer ersetzt werden. Einer davon muss Stocker sein.
Let's Go FC Basel

zinni

Beitrag von zinni »

nobilissa hat geschrieben:Ja, ich hätte riverplate zitieren sollen. Ronny Hodel gehört (wie Reto Zanni) zu denen, die sich einfach immer einsetzen.
word!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wieso wohl: weil er zu 80% in der schule sitzt und zu 20% auf dem trainingsplatz, es haben nicht alle spieler ein geistiges volumen eines haki

oder anders er steckt voll in den abschlussprüfungen, wurde auch schon mehrmals in den zeitungen und von cg kommuniziert
:rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die ganze Manschaft war schlecht!! Wiedermal... :mad:

Und auf Perovic rumzuhacken ist unverständlich...schliesslich konnt er nur gute 5 Minuten spielen.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:wieso wohl: weil er zu 80% in der schule sitzt und zu 20% auf dem trainingsplatz, es haben nicht alle spieler ein geistiges volumen eines haki

oder anders er steckt voll in den abschlussprüfungen, wurde auch schon mehrmals in den zeitungen und von cg kommuniziert
Dein konstantes in Schutz nehmen in Ehren. Aber ich glaube man kann auch solch einen Spieler zumindest einmal im Monat für 4 Stunden aufbieten und ihn eine halbe Stunde frischen Wind bringen lassen...Schlechter als Carlitos die letzten Spiele, kann er es auch mit 20% Trainingsaufwand nicht machen...

Edit: Noch was, apropos "Verantwortung gegenüber den Jungen": Wenn man wusste dass er in die Abschlussprüfungen kommt und somit nicht mehr zum Einsatz, musst du mir erklären warum man (Oeri) Stocker als Vorwand nahm, einen erfahrenen und relativ billigen Spieler wie Sermeter nicht zu holen und dem Trainer so noch ein Alibi zu geben?? Das ist doch Humbug. Für 4 Spiele und trotz der Gewissheit dass Stocker wahrscheinlich nur noch sporadisch zum Einsatz kommt wegen den Prüfungen, gibt man dem Trainer ein Alibi...i grieg Flöh! Einem Stocker hätte man auch Chancen geben können, mit einem Sermeter im Kader.

Sharky hat geschrieben: Und auf Perovic rumzuhacken ist unverständlich...schliesslich konnt er nur gute 5 Minuten spielen.... :rolleyes:
Absolut korrekt.
SCONVOLTS BASILEA 98

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

ootb hat geschrieben:Wäre ja schön wenn die noch Fit wären. Aber sämtliche Spieler sind in absolut ausser Form. Streller Luft für eine Halbzeit, Ergic unmotiviert und unkonzentriert nicht der Chef auf dem Platz. Der Rest verstolpert alle Bälle oder liegt die ganze Zeit auf dem Rasen, wenn ein Gegenspieler zu nahe kommt.
Der Zeitpunkt für einen Neuanfang ist gekommen. Trainer, Captain und diverse Spieler müssen weg und durch Fussballer ersetzt werden. Einer davon muss Stocker sein.
Digge, Bildersturm isch e heissesch Pflaschter. Muesch luege, dass für so ussage nit vo dr Admin ussgschpertt wirsch... ;)

Aber wo Du rächt hesch, hesch rächt: söll emol öppis biete, dr ach so viel besungeni Iwan...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Wenn der Trainer nicht einmal 10 Minuten vor Schluss, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, dass sie nur auf einen Lucky Punch hoffen kann, einen Stürmer wie Lokvenc bringt, dann frage ich mich, wieso der überhaupt im Aufgebot figuriert ... :confused:

Stocker hätte nicht nur ins Aufgebot gehört, sondern in die Startformation. Eduardo links im Mittelfeld aufzustellen ist eine Bankrotterklärung sondergleichen, dieser Mann hat eine so hohe Fehlerquote, dass es ein Junger sicher nicht schlechter hätte machen können.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

quasimodo hat geschrieben:Wenn der Trainer nicht einmal 10 Minuten vor Schluss, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, dass sie nur auf einen Lucky Punch hoffen kann, einen Stürmer wie Lokvenc bringt, dann frage ich mich, wieso der überhaupt im Aufgebot figuriert ... :confused:

Stocker hätte nicht nur ins Aufgebot gehört, sondern in die Startformation. Eduardo links im Mittelfeld aufzustellen ist eine Bankrotterklärung sondergleichen, dieser Mann hat eine so hohe Fehlerquote, dass es ein Junger sicher nicht schlechter hätte machen können.
Wobi dr Edu dinnezlo und drfür dr Carlitos useznäh geschter sicher richtiger gsi wär... Aber dasch alles Konjunktiv und die zwei Pünggt scho verlore...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:wieso wohl: weil er zu 80% in der schule sitzt und zu 20% auf dem trainingsplatz, es haben nicht alle spieler ein geistiges volumen eines haki

Trotzdem bringt er mehr als Perovic...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

stocki isch am samschtig z spoot ins dreening koh... :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Barty hat geschrieben:stocki isch am samschtig z spoot ins dreening koh...
Wow, es gab mal Spieler unter Gross, die kamen zu spät, machten dafür nur 60% mit, damit sie früher gehen konnten....

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

und warum spielt eigentlich BA jedes spiel mit?
hat mich bis jetzt noch nie überzeugt...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Wow, es gab mal Spieler unter Gross, die kamen zu spät, machten dafür nur 60% mit, damit sie früher gehen konnten....
du springsch au affangs uff alles uff, was de gäge cg chasch verwände :D

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

tanner hat geschrieben:du springsch au affangs uff alles uff, was de gäge cg chasch verwände :D
er hat ja nicht ganz unrecht ;) . wenn das stimmt mit stocker, dann hat gross 100%ig richtig reagiert. in meinen augen ist er aber nicht konsequent genug. denn wenn er solch eine linie fährt, dann bitte bei allen. man könne auch ungenügende leistungen mehr ahnden ......
FREYSTAATBASEL 2003

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

z basel a mym ryy hat geschrieben:und warum spielt eigentlich BA jedes spiel mit?
hat mich bis jetzt noch nie überzeugt...
Dann hast Du die Spiele des FCB nicht gesehen, als Ba am Afrika-Cup weilte?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Kimplayer hat geschrieben:Liebe Vereinsleitung, nehmt Euch ein Beispiel an Schlake 04 und schmeisst die Glatze endlich raus. YB verliert, wir gurken herum und anstatt am SChluss das 2:1 zu suchen und dafür endlich mal einen zweiten Stürmer einzuwechseln belässt er alles bei seinem ach so tollen System. :mad:
Wenn Du mal auf's Feld geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass am Schluss neben Eren auch Degen, Huggel, Perovic und sogar Ergic gestürmt haben. Ob Lokvenc besser gespielt hätte als einer dieser Spieler, weiss ich nicht, da ich nicht im Training war. Aber immerhin stand es bei der Einwechslung von Degen noch 1:0 - und danach durfte noch einmal gewechselt werden (Perovic für Carlitos in der 85.). Du hättest also früher gewechselt und Lovenc gebracht. Ob's genutzt hätte?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Barty hat geschrieben:stocki isch am samschtig z spoot ins dreening koh...
OK, das wäre (wenn es stimmt) ein nachvollziehbarer Grund. Allerdings war Stocker auch beim Cupfinal nicht im Aufgabot, sodass man annhemen darf, dass das Zuspätkommen nicht alleine entscheidend war.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Sharky hat geschrieben:Die ganze Manschaft war schlecht!! Wiedermal... :mad:

Und auf Perovic rumzuhacken ist unverständlich...schliesslich konnt er nur gute 5 Minuten spielen.... :rolleyes:
...aber in diesen 5 Minuten hat er 2 Freistösse und einen Corner unterirdisch schlecht getreten...

Ich will auch nicht auf unseren Spielern herumhacken, aber wenn Du 5 Min. vor Ende hereinkommst, hast du dich verdammi zu konzentrieren...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Cuore Matto hat geschrieben:...aber in diesen 5 Minuten hat er 2 Freistösse und einen Corner unterirdisch schlecht getreten...

Ich will auch nicht auf unseren Spielern herumhacken, aber wenn Du 5 Min. vor Ende hereinkommst, hast du dich verdammi zu konzentrieren...
Stimmt..isch jo ächt schlimm gsi...wie die Standartsituation vrsaut het....

und au wen dr Stocker zspot ins Training ko isch...ka jo mol passiere...klar...sötti nid..aber glaub nid das das im scho öfter passiert isch...na ja..falls nur wege dem gsi isch naja....

aber jo got jo nur um dr Maischtertitel :rolleyes:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

Am letzten Mittwoch hatt Herr Gross Stocker vorgestellt, ihm ein paar Fragen gestellt, die der brav beantwortete und sich noch dafür bedankte, dass er einige male spielen durfte. Anschliessend hat Gross ihn darum gebeten etwas geduldig zu sein. Ohne Begründung warum und wieso. Als Rechtfertigung fügte er lediglich noch hinzu dass andere Junge Spieler die früher in die Mannschaft kamen, nach der gleichen Zeit weniger Spielzeit hatten als Stocker und Frei. Anscheinend führt der Trainer wohl genau darüber Statistik, wie lange er die jungen Spieler und ihr Talent verkümmern lässt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Rule Britannia hat geschrieben:Wen hättest du denn draussen gelassen?

18 Crayton Louis - Ersatzgoalie
4 Morganella Michel - Einziger Verteidiger!
7 Degen David
16 Frei Fabian - Einziger zentraler Spieler
9 Perovic Marko
31 Derdiyok Eren - Ersatz für Streller
19 Lokvenc Vratislav - ein weiterer Stürmer muss fast sein....

Ich kann es nachvollziehen, hätte aber wie die meisten anders entschieden. (Bei mir hätte er wohl von Beginn an für Eduardo gespielt)
Degen, Perovic oder Lokvenc sind meiner Meinung nach Ersetzbar..

Degen klar am meisten in seiner momentanen Form. Eprovic hat am Sonntag nix gebracht (weil zu spät im spiel) und lokvenc war gut als Streller verletzt war, jetz ist er theoretisch ein Kawelaschwili..

Fabian Frei wäre auch ersetzbar, aber wie du schreibst ist er einziger zentraler Mittelfedlspieler.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Perovic wird sich noch beweisen.. merkt euch meine Worte... der wird noch sau stark!! abwarten und Tee trinken der kommt :rolleyes:
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Perovic wird sich noch beweisen.. merkt euch meine Worte... der wird noch sau stark!! abwarten und Tee trinken der kommt :rolleyes:
Da bin ich ganz Deiner Meinung ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Svenson hat geschrieben:Perovic wird sich noch beweisen.. merkt euch meine Worte... der wird noch sau stark!! abwarten und Tee trinken der kommt :rolleyes:
seh ich ähnlich!!
freistösse schiessen kann er schonmal nicht schlecht...
das muss reichen für die stammelf :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Svenson hat geschrieben:Perovic wird sich noch beweisen.. merkt euch meine Worte... der wird noch sau stark!! abwarten und Tee trinken der kommt :rolleyes:
Das ist anzunehmen. Nur jeder anderer Club hätte einen Verstärkungsspieler geholt, der SOFORT eine Verstärkung gewesen wäre.

Antworten