transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

allezallezefcebe hat geschrieben:Raùl Bobadilla
höret doch emol uff mit däm name. für dä mieste mir ca. 4-5 millione anelege.
wenn sie das würde mache,chömme denn alli und motze öb sie nit ganz bache sinn: ein vo gc, finanziere mir gc, etc.

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

D-Balkon hat geschrieben:höret doch emol uff mit däm name. für dä mieste mir ca. 4-5 millione anelege.
wenn sie das würde mache,chömme denn alli und motze öb sie nit ganz bache sinn: ein vo gc, finanziere mir gc, etc.
das isch richtig. aber ich frog mich warum mir nit in de lag gsi sind letscht joor de spieler z'hole wo er 300 meter vom Joggeli gspielt het - trotz Yakin...

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

fcb hat geschrieben:das isch richtig. aber ich frog mich warum mir nit in de lag gsi sind letscht joor de spieler z'hole wo er 300 meter vom Joggeli gspielt het - trotz Yakin...
...zum hundertschte Mool: Dr Vogel und e Sponsore-Konsortium hänn sich dr Bobadilla in Argentinie g'anglet und en denn bi Congeli deponiert. Es wär also scho denn z'spoot gsi, dä Spyyler welle z'hoole.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

komposchti hat geschrieben:...zum hundertschte Mool: Dr Vogel und e Sponsore-Konsortium hänn sich dr Bobadilla in Argentinie g'anglet und en denn bi Congeli deponiert. Es wär also scho denn z'spoot gsi, dä Spyyler welle z'hoole.
denn scho, aber jetzt chönnte me ihn hole...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

fcb hat geschrieben:das isch richtig. aber ich frog mich warum mir nit in de lag gsi sind letscht joor de spieler z'hole wo er 300 meter vom Joggeli gspielt het - trotz Yakin...
well är vellicht em vogel und co ghört het und är dä garantiert nit em fcb verkauft hätti???? :rolleyes:

aber ebe das isch scho x mol erwähnt worde.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Sharky hat geschrieben:denn scho, aber jetzt chönnte me ihn hole...
irgendwie dreht sich die diskussion hier im kreis...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

FEDERER hat geschrieben:irgendwie dreht sich die diskussion hier im kreis...
nein, Sharky ist in diesem besonderen Fall einfach extrem begriffsstutzig, da ist jedes weitere Wort vergebens, all dies hat man ihm schon erklärt und es kam doch nie an! :o

So ähnlich wie Bender mit Redondo & Aimar damals (nur meint es Sharky wohl ernst) :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ich ha vomene guete kolleg wo die türkischi liga mitverfolg erfahre das dr delgado kum no spielt.

HOLET DR DELGADO UND DSPIEL KULTUR GHERT NACH BASEL ZRUGG!!!!! :cool:

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

NaSrI hat geschrieben:ich ha vomene guete kolleg wo die türkischi liga mitverfolg erfahre das dr delgado kum no spielt.

verzells am Fääährimaa das wird wohl e Traum bliebe
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Zé Vitor vo St. Galle het mir am Samstig gege YB gfalle!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

NaSrI hat geschrieben:ich ha vomene guete kolleg wo die türkischi liga mitverfolg erfahre das dr delgado kum no spielt.
aha, drum wird er mit arsenal, valencia usw. in verbindig brocht....

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Är ällei wird uss däm Schärbehuffe kuum e Fuessballmanschaft könne mache, aber es wär e Schritt in die richtigi Richtig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:nein, Sharky ist in diesem besonderen Fall einfach extrem begriffsstutzig, da ist jedes weitere Wort vergebens, all dies hat man ihm schon erklärt und es kam doch nie an! :o

So ähnlich wie Bender mit Redondo & Aimar damals (nur meint es Sharky wohl ernst) :p
:eek: Was verstand ich denn nit? Damals (also ebbe damals :D ) hät me ihn NIT chönne hole, do er scho GC khört het...ABER jetzte ischer doch eifach e GC Spieler wo em Vogel khört und ihn eifach nur gege viel Geld wird lo zieh loh, wenn überhaupt...

Bitte um Ufklärig....hehe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Also, wie mein Kollege schon sagte:
Warum nicht Senderos bis Ende Saison ausleihen.
Für die Süperlig ist er noch gut genug, unsere Verteidigung würde er bereichern. Ausserdem könnte er selber ein bisschen Selbstvertrauen tanken, so für die Nati. In Arsenal ist ja eh alles vorüber: Meisterschaft, CL, Cup.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

dark_magus hat geschrieben:Also, wie mein Kollege schon sagte:
Für die Süperlig ist er noch gut genug, unsere Verteidigung würde er bereichern. Ausserdem könnte er selber ein bisschen Selbstvertrauen tanken, so für die Nati. In Arsenal ist ja eh alles vorüber: Meisterschaft, CL, Cup.
Und wie willsch das bitte mache?

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Ich habe das Gefühl du hast keine Ahnung :D
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Schon mal was von Transferzeiten gehört? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

wir stehlen ihn

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Besiktas hat erhebliche finanzielle Probleme

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kennt jemand den Spielmacher von SpVgg Unterhaching, Ricardo Villar genauer? Wie der so spielt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

» AKTUELL
15.04.2008

Gjasula zum FC Basel?

(Aargauer Zeitung) Jürgen Gjasula, vor Wochenfrist beim FC St. Gallen entlassen, scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsche steht vor einem Engagement beim FC Basel. Dort soll der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison Captain Ivan Ergic ersetzen, der unter anderem wegen Differenzen mit Trainer Christian Gross beim FC Luzern im Gespräch ist. Gross ist zuzutrauen, den eigenwilligen Gjasula zum Mannschaftsspieler zu formen. Basels Trainer gilt als Verfechter von grossen, kräftigen Spielern, wie Gjasula einer ist. Neben Ergic droht den Bebbi auch der Abgang von Flügelspieler Carlitos. Der 25-jährige Portugiese ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom ein Thema.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Domingo hat geschrieben: So ähnlich wie Bender mit Redondo & Aimar damals (nur meint es Sharky wohl ernst) :p
Ha, "damals" ... :p :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hobu hat geschrieben:» AKTUELL
15.04.2008

Gjasula zum FC Basel?

(Aargauer Zeitung) Jürgen Gjasula, vor Wochenfrist beim FC St. Gallen entlassen, scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsche steht vor einem Engagement beim FC Basel. Dort soll der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison Captain Ivan Ergic ersetzen, der unter anderem wegen Differenzen mit Trainer Christian Gross beim FC Luzern im Gespräch ist. Gross ist zuzutrauen, den eigenwilligen Gjasula zum Mannschaftsspieler zu formen. Basels Trainer gilt als Verfechter von grossen, kräftigen Spielern, wie Gjasula einer ist. Neben Ergic droht den Bebbi auch der Abgang von Flügelspieler Carlitos. Der 25-jährige Portugiese ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom ein Thema.
1. Macht sich beim FCB jemand Gedanken, weshalb die Krach haben?
2. Gross wird auch diesen Kreativspieler zu einem *BallnachvornehämmerndeninderMitterumstehendenhüftsteifenPflogg* formen

Danke und gute Nacht.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben: 2. Gross wird auch diesen Kreativspieler zu einem *BallnachvornehämmerndeninderMitterumstehendenhüftsteifenPflogg* formen

Danke und gute Nacht.
Genau, wie er es vorher auch bei Hakan und Delgado gemacht hat. Manchmal würde es auch dir gut anstehen, einfach mal die Fresse zu halten!

Bitte entschuldige den leicht aggressiven, unhöflichen Ton!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:Genau, wie er es vorher auch bei Hakan und Delgado gemacht hat. Manchmal würde es auch dir gut anstehen, einfach mal die Fresse zu halten!

Bitte entschuldige den leicht aggressiven, unhöflichen Ton!
Hakan hat er spielen lassen wie er wollte, ohne defensive Aufgaben.

Delgado hat er bis am Ende auch noch den letzten Funken kreativen Spiels ausgetrieben. Und was der defensiv leisten musste ging ja unter keine Kuhhaut.

p.s. kein Problem ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Hakan hat er spielen lassen wie er wollte, ohne defensive Aufgaben.

Delgado hat er bis am Ende auch noch den letzten Funken kreativen Spiels ausgetrieben. Und was der defensiv leisten musste ging ja unter keine Kuhhaut.

p.s. kein Problem ;)
Hakan: Na also, Problem wo? Für das hatte er ja Lupo.

Delgado: Wie kommst du au die Äusserung, dass er Delgado in einen unkreativen Spieler geformt hat? mE ist das Mist. Delgado hatte immer seine Freiheiten und blühte je länger je mehr auf. Sogar im achso steifen 4-1-4-1 hatte er seine kreativen Freiheiten. Und am Ende seiner Zeit in Basel folgte ein für den Verein lukrativer Transfer nach Istanbul.

Um es in Köbis Worten zu sagen: Du scheinst aus Groll ggü. Gross an einer verzerrten Wahrnehmung zu leiden ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bellach SO hat geschrieben:Delgado: Delgado hatte immer seine Freiheiten und blühte je länger je mehr auf.
das deckt sich mit meiner erinnerung. als er kam, war er sowohl offensiv und erst recht defensiv ein absolut ungeschliffener rohdiamant, der zwar das eine oder andere überraschungsmomentümchen hatte, aber aufgrund mangelnder taktik dem spiel oft geschadet hat.

die entwicklung unter gross war defintiv abzusehen und leider hat das dazu geführt, dass wir ihn nicht länger bewundern durften. dabei einem spieler auch mal beizubringen, dass die abwehrarbeit vorne beginnt, hat delgado sicherlich nicht geschadet.
Betreten des Rasens verboten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben:das deckt sich mit meiner erinnerung. als er kam, war er sowohl offensiv und erst recht defensiv ein absolut ungeschliffener rohdiamant, der zwar das eine oder andere überraschungsmomentümchen hatte, aber aufgrund mangelnder taktik dem spiel oft geschadet hat.

die entwicklung unter gross war defintiv abzusehen und leider hat das dazu geführt, dass wir ihn nicht länger bewundern durften. dabei einem spieler auch mal beizubringen, dass die abwehrarbeit vorne beginnt, hat delgado sicherlich nicht geschadet.
kann unmöglich sein
unter cg kann sich kein spieler entwickeln oder nur zurück

hat mir bender gesagt :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:hat mir bender gesagt :D
da hatte er noch hunger. nach dem essen sieht er das anders.....
Betreten des Rasens verboten!

kokosnuss-berti
Neuer Benutzer

Beitrag von kokosnuss-berti »

tanner hat geschrieben:kann unmöglich sein
unter cg kann sich kein spieler entwickeln oder nur zurück

hat mir bender gesagt :D
naja, so negativ darf man das auch nicht sehen. immerhin haben wir gross 3 meistertitel, 4 cupsiege, die cl-zwischenrunde und eine uefa-cup viertelfinal-quali zu verdanken! chrigel mag also ein ernststirniger dickkopf sein, aber er hat es immer wieder geschafft, den "henkel aus der schuhsohle zu fischen"...

Antworten