Beim letzten Spiel kommt gemäss FCBhp sogar eine Vorverschiebung für Freitag in Frage!
Zum Glück dreht sich mein Leben nur um den FCB!
SCHEISSTRUTHAHN nimm den Finger aus dem Arsch

Hab wegen diesen Hurensöhnen einfach mal vorsorglich 2 Tage frei genommen...echt mühsamteutone hat geschrieben:Ist der SFV das noch am ausjassen?
Beim letzten Spiel kommt gemäss FCBhp sogar eine Vorverschiebung für Freitag in Frage!
SCHEISSTRUTHAHN nimm den Finger aus dem Arsch![]()
Du vielleicht nicht....Magoo hat geschrieben: 10.05.08 Basel - YB
i seh kei grund, worums nyt a däm daag sött stattfinde... kei cupfinal mehr, kei uefacup fyr schwiizer.. etc.
Mir ist es scheissegal wann, aber sie sollen es gefälligst in nützlicher FristBellach SO hat geschrieben:Fritig obe wär jo wohl so öbbis vo edel!
Das widerum stimmt. Allerdings können sie's einen tag vorher sagen, solange es nicht am samstag ist, ist mir alles recht!teutone hat geschrieben:Mir ist es scheissegal wann, aber sie sollen es gefälligst in nützlicher Frist
kommunizieren!
Wieso eigentlich so spät, gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund?bsc-joker hat geschrieben:Entscheid am 25.4.
Meine einmal gelesen zu haben (Quelle kann ich leider keine angeben, weiss nicht mehr woher ich das hatte...), dass das Spiel am Freitag statt finden würde, falls der FCZ noch im Meisterrennen wäre (da dieser so oder so am Freitag spielen wird). Falls der FCZ nicht mehr im Rennen ist, wird das Spiel wie gehabt am Samstag angepfiffen...teutone hat geschrieben:Ist der SFV das noch am ausjassen?
SCHEISSTRUTHAHN nimm den Finger aus dem Arsch![]()
einigermassen nachvollziehbar ist das schonFire of Basle hat geschrieben:Meine einmal gelesen zu haben (Quelle kann ich leider keine angeben, weiss nicht mehr woher ich das hatte...), dass das Spiel am Freitag statt finden würde, falls der FCZ noch im Meisterrennen wäre (da dieser so oder so am Freitag spielen wird). Falls der FCZ nicht mehr im Rennen ist, wird das Spiel wie gehabt am Samstag angepfiffen...(kein Witz, habe ich so gelesen).