Villicht hani jo öpis nit mitkriegt, aber ob dä Entscheid richtig isch, isch rächt froglich - nätt formuliert
klar - "nit verheize und blabla", aber dä Bueb het die ganzi Manschaft beläbt - SOFORT WIDER UFBIETE
Spielt der eigentlich in Ballettschuhen? Unglaublich der ist ja mehr am Boden, einfach nur lächerlich!andreas hat geschrieben:Ich hoffe, Gross lässt einmal Carlitos&Huggel draussen, und bringt mindestens
Stocker. Was Carlitos an Bälle verheizen kann in letzter Zeit...
...und dr Huggel cha grad näbedra sitzeandreas hat geschrieben:Carlitos uf d Tribüni! De bruucht eifach mol e Pause. Er isch jo nid schlecht, aber
er brucht e Pause, definitiv... Mir hän no gnueg Match, womer ihn 100 % fit
bruche chöne...
Nr. 9 auf die Tribüne, Stocker auf den Platz anstelle Edu.Rule Britannia hat geschrieben:Wen hättest du denn draussen gelassen?
18 Crayton Louis - Ersatzgoalie
4 Morganella Michel - Einziger Verteidiger!
7 Degen David
16 Frei Fabian - Einziger zentraler Spieler
9 Perovic Marko
31 Derdiyok Eren - Ersatz für Streller
19 Lokvenc Vratislav - ein weiterer Stürmer muss fast sein....
Ich kann es nachvollziehen, hätte aber wie die meisten anders entschieden. (Bei mir hätte er wohl von Beginn an für Eduardo gespielt)
Do dr Gross miteme 4-1-4-1 gspielt het und nid vor ka het das zwächsle...het mr dr Lokvenc könne dusse loh...oder dr Perovic...Rule Britannia hat geschrieben:Wen hättest du denn draussen gelassen?
18 Crayton Louis - Ersatzgoalie
4 Morganella Michel - Einziger Verteidiger!
7 Degen David
16 Frei Fabian - Einziger zentraler Spieler
9 Perovic Marko
31 Derdiyok Eren - Ersatz für Streller
19 Lokvenc Vratislav - ein weiterer Stürmer muss fast sein....
Ich kann es nachvollziehen, hätte aber wie die meisten anders entschieden. (Bei mir hätte er wohl von Beginn an für Eduardo gespielt)
Zurück nach Belgrad oder wo auch immer! Sag schon seit Wochen, der bringt NIE was!!! Aber spielen tut er immer... Und Stocker, 4 Spiele hintereinander bester Basler (mit Abstand jeweils) wird nicht einmal aufgeboten!Rule Britannia hat geschrieben: 9 Perovic Marko
nid di ernst? für mich war Zanni zusammen mit Edu bester Mann, Hodel mit Abstrichen 3.!el presidente hat geschrieben:Heute besser als Zanni?
Hodel, Carlitos, Edu, Ba, Costanzo