Jäjo, aber wemer könne nochehälfe dass YB Meister wird und nid dr FCB, denn macht unsere allsits gschätzte und gliebte SFV alles woner nume ka.Shurrican hat geschrieben:hets au scho uff e chli höchers niveau ge wm 2006 (australie - kroatie 2:2), simunic erscht nach de 3. gäli karte use, au ohni konsequenze
Gurkenliga
Stand up, for the Socceroos!
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Rey2 hat geschrieben:lol
ich frog mi eher was du für eine bisch....
1. total übertriibeni reaktion, nur will sich dr Luigi tüscht het...
2. wäge däm willsch jetzt dr ganz thread schliesse lo?![]()
xD da versteht einer keinen spass

hab halt einen anderen humor als du es hast, kann passieren solllte aber nicht Rey2

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Im SF haben sie auch was gesagt, dass es gelb-rot geben hätte müssen und
YB legt Protest ein.
Klar, gebt denen einen 3:0 Forfait-Sieg, nachdem es in der 90' 2:0 für die an-
deren gestanden ist.
Wie würde das Regelwerk aussehen, wenn das mit der gelb-roten wirklich
stimmt? Es ist ja ein Schiri-Entscheid, also eigentlich ein Tatsachen-Entscheid,
oder?
YB legt Protest ein.
Klar, gebt denen einen 3:0 Forfait-Sieg, nachdem es in der 90' 2:0 für die an-
deren gestanden ist.

Wie würde das Regelwerk aussehen, wenn das mit der gelb-roten wirklich
stimmt? Es ist ja ein Schiri-Entscheid, also eigentlich ein Tatsachen-Entscheid,
oder?

1. Gelbrot war's eigentlich schon, auf jeden Fall sehr komisch. Einer bekam ganz klar gelb gezeigt, dann schlich er sich weg und plötzlich war die gelbe für einen anderen der noch da rumstand und halt dasselbe Trikot trug ....andreas hat geschrieben:Wie würde das Regelwerk aussehen, wenn das mit der gelb-roten wirklich stimmt? Es ist ja ein Schiri-Entscheid, also eigentlich ein Tatsachen-Entscheid, oder?![]()
2. Sehe es aber auch ganz klar als Tatsachen(fehl)entscheid, Schiri war schuld und nicht ein Club (wie letztes Jahr).
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir morgen gewinnen sollten gegen Sion --> Wiederholungsspiel bzw. Forfait für YB (wahrscheinlich wieder die drei Punkte die am Schluss entscheiden)Zyniker hat geschrieben:also wenn dä rekurs dure kunnt, denn glaub ich definitiv an bösi geischter...
Wenn wir morgen verlieren sollten gegen Sion --> SFV wartet noch zu
(Obige Sätze sind reine Verschwörungstheorie und stellen die Kompetenz von Schiedsrichter und Verband nicht in Frage)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Auf den Bildern siehts klar so aus, als ob er Weller die Gelbe gibt und anscheinend hat laut Yakna Hakin der Schiri auch zu ihm gesagt, es betreffe Weller. Der Schiri hat offiziell aber Fernandez angegeben, damit dürfte der Fall gegessen sein. Aussage gegen Aussage und von einem entscheidenden Bock, könnte sowieso nicht geredet werden. YB (Yakan) hat trotzdem Protest eingelegt, nur zu spät (nicht während dem Spiel). YB Sportchef Baumann: "Hakan konnte ja keinen Protest ankündigen, weil Wermelinger behauptete, er habe Fernandez gelb gezeigt.."

Ich würde mal behaupten, man kann jederzeit nur unter Protest weiterspielen..Dachte ich zumindest.
Hinstehen, Niederlage akzeptieren, der kapitale Bock lag gestern bei YB selber und nicht an dieser Entscheidung 3 Minuten vor Schluss und bei 2 Toren Rückstand...

Ich würde mal behaupten, man kann jederzeit nur unter Protest weiterspielen..Dachte ich zumindest.
Hinstehen, Niederlage akzeptieren, der kapitale Bock lag gestern bei YB selber und nicht an dieser Entscheidung 3 Minuten vor Schluss und bei 2 Toren Rückstand...
SCONVOLTS BASILEA 98
ist genau so. und weil basel wie yb wohl noch punkte abgeben wird, wird es evtl. wirklich wieder zu einem finalspiel kommen...SCAR hat geschrieben: Hinstehen, Niederlage akzeptieren, der kapitale Bock lag gestern bei YB selber und nicht an dieser Entscheidung 3 Minuten vor Schluss und bei 2 Toren Rückstand...
..wenn es so weiter geht, dann kommt YB schon als Meister nach Basel....ChosenOne hat geschrieben:ist genau so. und weil basel wie yb wohl noch punkte abgeben wird, wird es evtl. wirklich wieder zu einem finalspiel kommen...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ach komm... yb hatte bis vor st. gallen einen ziemlichen lauf. yb wie basel werden noch punkte liegen lassen. wäre schön für uns, wenn yb mit einem punkt vorsprung nach basel käme, da wir ja im "neuen" joggeli noch nie gewinnen konnten.Sharky hat geschrieben:..wenn es so weiter geht, dann kommt YB schon als Meister nach Basel....![]()
wieso seit ihr so pessimistisch?!
YB hatte (und hat) eben einen guten Lauf...was der FCB seit diesem Jahr leider nicht hat. YB spielte bis zum St. Gallen Spiel offensiven guten Fussball...wir tölpeln irgendwie auf dem Feld rum, ab und zu gewinnen wir sogar so...ABER wenn wir so weiter tölpeln seh ich schwarz und YB wird schon als Meister nach Basel kommen...AUSSER...der FCB gewinnt am Mittwoch (was ich nicht so sehe) und YB verliert gegen Zürich, dann wäre alles wieder möglich.ChosenOne hat geschrieben:ach komm... yb hatte bis vor st. gallen einen ziemlichen lauf. yb wie basel werden noch punkte liegen lassen. wäre schön für uns, wenn yb mit einem punkt vorsprung nach basel käme, da wir ja im "neuen" joggeli noch nie gewinnen konnten.
wieso seit ihr so pessimistisch?!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

hüte isch im Blick gstande wen dr Yakin während im Spiel protest igleit het YB gueti Chance gha uf en Spielwiederholig..wege dene 2 gäle Karte....aber do ers nicht gmacht het got das nid...
aber bi dr SFV weiss mr jo nie...............
nei..das wäri den sogar fürd SFV es bits uffällig..lol
aber bi dr SFV weiss mr jo nie...............

nei..das wäri den sogar fürd SFV es bits uffällig..lol
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
oh ja das sind tolle news. wollte ich auch gerade sagen...Juha hat geschrieben:Varela ist für 3 Spiele gespert worden vom Sfv ,weil er den Linienrichter beleidigt hat .YB hat Rekurs eingelegt ,und den protest von St.Gallen zurück genommen. Das sind Tolle News !
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy