Schweiz - Zypern
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer
B@$u20ACL hat geschrieben:aber ganz geile match gsi!
Bin enttäuscht!! Vor allem von Köbi Kuhn! Wieso um Himmels Willen lässt er zu Hause mit einem 4-5-1 spielen? Hallo, wir mussten gewinnen! Wieso lässt der einen Mann wie Gygax durchspielen? Seine Leistung war ja unterirdisch heute! Wieso bringt er Magnin erst in der 80.Min? Spycher existierte heute gar nicht!
Frei sei dank, hat das Spiel noch ein glückliches Ende gefunden!
No one likes us, we don't care
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
Bin enorm erleichtert, dass man trotzdem gewonnen hat. Und am Ende muss man sagen, ein Spieltag für die Schweiz und Irland (trotz spielfrei). Jetzt auswärts auf den Inseln, wo man einfach gewinnen muss! Dann das Heimspiel gegen Israel, wo man ebenfalls als Sieger vom Platz gehen muss. Dann würde es sehr gut aussehen. Weiter schaue ich noch nicht!
Respekt auch an die Supporter im Stadion, gute Unterstützung!
Respekt auch an die Supporter im Stadion, gute Unterstützung!
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
2 Punkte sind mir bei der Übertragung aufgefallen
- ZFDRS Technik wie im Mittelalter ... so viele Fehler in einer Übertragung hab ich schon lange nicht mehr gesehen (und das noch ohne grosse Sattelitübertragung=
- Schweizer Fans ganz schlecht. Wieso pfeiffen die schon nach 30 Minuten jede misslungene Aktion der Schweizer aus ... völlig unnötig. Warscheinlich waren einfach zu viele Zürcher an dem Match ......
- ZFDRS Technik wie im Mittelalter ... so viele Fehler in einer Übertragung hab ich schon lange nicht mehr gesehen (und das noch ohne grosse Sattelitübertragung=
- Schweizer Fans ganz schlecht. Wieso pfeiffen die schon nach 30 Minuten jede misslungene Aktion der Schweizer aus ... völlig unnötig. Warscheinlich waren einfach zu viele Zürcher an dem Match ......
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
in beiden fällen ein riesenBloodMagic hat geschrieben:2 Punkte sind mir bei der Übertragung aufgefallen
WORD
pfeifen ist scheisse
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Linker AV ist schon seit längerem eine Problemposition in der CH. Oder warum wurde diese Position in den letzten Jahren beim FCB von Ausländern besetzt?redblueDevil hat geschrieben:Spycher existierte heute gar nicht!
Soooo schlecht war Spycher auch nicht. Keine Impulse nach vorne, OK. Aber immerhin auch keine Patzer in der Abwehr.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
[böser Joke]du meinst Basler[/böser Joke]BloodMagic hat geschrieben:2 Punkte sind mir bei der Übertragung aufgefallen
- FCB-Staernli
- Benutzer
arschgeils goal vom frei!!

bi fascht abem stuehl gheit.....
schad hett d mannschaft nit vo afang a so gspielt wie in de letschte minute
bi fascht abem stuehl gheit.....
schad hett d mannschaft nit vo afang a so gspielt wie in de letschte minute
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Modefans halt ...BloodMagic hat geschrieben:Schweizer Fans ganz schlecht. Wieso pfeiffen die schon nach 30 Minuten jede misslungene Aktion der Schweizer aus ... völlig unnötig. Warscheinlich waren einfach zu viele Zürcher an dem Match ......
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
what a shitty home supportBloodMagic hat geschrieben:2 Punkte sind mir bei der Übertragung aufgefallen
gebe dir bei beiden punkten recht!
- FCB-Staernli
- Benutzer
darf me imne forum nit sini mäinig bringe? isch doch scheiss egal ob ihr au wirklich grad an däm thema sindEntertainer hat geschrieben:aber so spoot?
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dr Cabanas hett jo e scheiss zämägschnurrt ... aber näbä sim müll hett er im Schlussinterview unter anderem au no gseit, dass die Pfiff nid in Ornig sind gsi (das brucht vill, dass e konzentrierte Spiler so öppis mitbechung). Dr Komentar vom Hüpi isch gsi: "Also ich weiss nid waser meint. Dr Support isch doch super gsi!"Pioneer hat geschrieben:respekt an diesen kindischen beerdigungsstimmung-support?
Hallo![]()
Dr Support isch Sack schwach gsi ... grad mol die erschte 10 Minute hett me d Schwitzer ghört und denn nachem 1:0. Genau denn wo d Mannschaft dr Support brucht sind si nid do ... Bravo!
Für mi unverständlich sind halt au die Pfiff gägä dr Yakin gsi ...! OK me muesen nid möge ... aber e Spiler wo so e agschlagnis Sälbstbewussti si hett bi sinere iwächslig no go uspfiffe isch eifach nume dumm!
Ich säg, dass d Nati binere FCB Fan unterstützig dütlich höcher gwunne hätt. Aber ebe ...
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
es kollektivs uszpfiffe bimene 0:0 nach 30 Minute gege die ganzi Mannschaft hani in Basel no nie kört (oder wenigschtens scho lang nümm) ... wenn nachem Pausepfiff oder nachem Schlusspfiff pfiffe wird .. okay ... das isch scheisse, aber während em spil (wie gseit .. über d helfti vom spiil isch jedi missglückti aktion uspfiffe worde) nei .. an das chani mi in de letschte johr nid dra erinnereskraggy hat geschrieben:Frogsch mol dr Kouma, dr Lupo, dr Zubi, Tchouga, Tum etc., die eigene Mannschaft zur Sau mache chönne d'Basler immer no am beschte...![]()
trotzdem: unfaires verhalten hat nichts mit der herkunft zu tun!BloodMagic hat geschrieben:es kollektivs uszpfiffe bimene 0:0 nach 30 Minute gege die ganzi Mannschaft hani in Basel no nie kört (oder wenigschtens scho lang nümm) ... wenn nachem Pausepfiff oder nachem Schlusspfiff pfiffe wird .. okay ... das isch scheisse, aber während em spil (wie gseit .. über d helfti vom spiil isch jedi missglückti aktion uspfiffe worde) nei .. an das chani mi in de letschte johr nid dra erinnere
-> nicht alle zigeuner klauen !
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
im spiel gegen italien gab es immerhin wieder eine art system. wenn man bedenkt, dass man ohne fletch, faddy und auch dickov gespielt hat, so gibt mir das ein wenig zuversicht.Celtic Basel hat geschrieben:Naja, wyter bergab kas jo leider scho fascht nuemm go. Seh drotzdaem e bitz schwarz fuer die noecheri Zuekunft vo Schottland.![]()
wenn sich noch talente wie Derek Riordan, Kris Boyd oder ein Garry O'Connor in der nationalmannschaft etablieren können, und die leistungsträger barry ferguson, david weir, jackie mcnamara gesund bleiben bzw in form kommen, sehe ich eine mögliche qualifikation für die EM 2008. (natürlich bei entsprechendem losglück