UEFA-Cup 2007/08
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen, sonst hätte ich mich wieder total genervt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch nicht wirklich Fan der Bayern. Aber ich würde es Ottmar Hitzfeld gönnen, wenn er mit möglichst 3 Titeln in die Schweiz kommen würde. Einen besseren Abgang bei Bayern könnte er gar nicht haben.
Das Spiel gestern war wieder mal richtig Werbung für den Fussball. Spannend bis zur letzten Minute mit Hitchcock - Ausgang. Solche Spiele möchte ich gerne mehr sehen (mit Ausnahme der Zeitschinderei der Spanier) Aber ich kann sie irgendwie schon verstehen. Das wäre der grösste erfolg in der Clubgeschichte gewesen. Das kleine Getafe wirft den grossen FC Bayer aus dem UEFA - Cup und steht im Halbfinal.
Leider wurde für Getafe nichts daraus, aber ein Klassespiel war es gestern abend schon. Fussballherz was willst Du mehr?
Das Spiel gestern war wieder mal richtig Werbung für den Fussball. Spannend bis zur letzten Minute mit Hitchcock - Ausgang. Solche Spiele möchte ich gerne mehr sehen (mit Ausnahme der Zeitschinderei der Spanier) Aber ich kann sie irgendwie schon verstehen. Das wäre der grösste erfolg in der Clubgeschichte gewesen. Das kleine Getafe wirft den grossen FC Bayer aus dem UEFA - Cup und steht im Halbfinal.
Leider wurde für Getafe nichts daraus, aber ein Klassespiel war es gestern abend schon. Fussballherz was willst Du mehr?
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Blabla, völlig unverdient witer cho, Ribery und Toni die Affe hätte in dr Verlängerig mit Rot vom Fäld ghört...aber egal, jetzt gits halt in dr nächste Rundi e Stalingrad für Bayern...!Corpsegrinder hat geschrieben:Ok, die Euphorie ist verflogen.
Also zuerst einmal Kompliment an Getafe, die trotz Unterzahl einen topfiten Eindruck hinterlassen haben. Allerdings hat mich gerade die rote Karte gestört, denn ich bin der Ansicht, dass es bei 11 vs. 11 gar keine Verlängerung gegeben hätte, da die Bayern dann in der regulären Spielzeit getroffen hätten. Egal, so eine spektakuläre Verlängerung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Übrigens kommt nach dem Lob noch der Tadel. Ein herzliches FUCK YOU!!! an praktisch jeden Getafe-Spieler, der nach harmlosen Fouls noch eine Minute am Boden lag. Ebenfalls ein dickes FUCK YOU an die Ballbuben, die irgendwie ihre Arbeit nach dem 1:0 eingestellt haben, so dass die Spieler den Bällen nachjagen mussten. Das grösste Fuck You geht an die Ente. Zum Glück ist er nach dem 3:2 der Trottel des Abends, dieser Hurensohn! Selten so einen unfairen Spieler gesehen!
Ich bin allgemein dafür, dass man etwas gegen die Zeitschinderei machen muss. Jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen, aber es kommt immer öfter vor, dass die führende Mannschaft in der letzten Viertelstunde nur noch am Boden liegt. Und am Ende gibt's dann trotzdem nur 2 Minuten Nachspielzeit...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Stimmt, total coole Aktion und so...geforce hat geschrieben:sie hän in dr pause biz randaliert. guet stiehl usrisse isch nit grad das wahre aber in münche muess was goh... sölle im hitzfäld ehh höness (läck scheiss kater..) mol eine ihne brocke..
uff bild stoht au no was aber dasch typisch dütschland..

Naja, wenn in München stimmungsmäßig schon nix geht, kommen sie trotzdem immer gut in die Schlagzeilen (Die Sache mit dem Nürnberger Bus, gestern...)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
sogar in der normale Usgob isch no Getafe im 1 vo dä Sätz wyterBarty hat geschrieben:herrlich... baz-header der int. ausgabe: "bayern muss in die verlängerung - und scheidet aus"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
zu geile match gsi, aber schad für getafe..wobi die zytspielerei gege schluss fascht scho die vrdient niederlag isch!
Han Bayern zweimol abgschriebe, zweimol sind no zruck ko lol Respekt...au wens meh oder weniger au glück drbi gsi isch.
Han Bayern zweimol abgschriebe, zweimol sind no zruck ko lol Respekt...au wens meh oder weniger au glück drbi gsi isch.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
Das Zeitschinden hielt sich - meiner Ansicht nach - in einem international üblichen Rahmen. Eindrücklich fand ich auf jeden Fall, dass die Getafe-Spieler bis am Schluss um jeden Ball rannten. Daher hätte ich ihnen den Sieg schon gegönnt. Andererseits glaubten halt auch die Bayern - typisch deutsche Eigenschaft - bis zur letzten Minute an einen Sieg und daher ist der Sieg, wenn auch glücklich, so letztlich doch verdient.BaselStar hat geschrieben:zu geile match gsi, aber schad für getafe..wobi die zytspielerei gege schluss fascht scho die vrdient niederlag isch!
México Campéon Mundial 2010
-
- Erfahrener Benutzer
ja ist den toni ein deutscher??Hervé hat geschrieben:Das Zeitschinden hielt sich - meiner Ansicht nach - in einem international üblichen Rahmen. Eindrücklich fand ich auf jeden Fall, dass die Getafe-Spieler bis am Schluss um jeden Ball rannten. Daher hätte ich ihnen den Sieg schon gegönnt. Andererseits glaubten halt auch die Bayern - typisch deutsche Eigenschaft - bis zur letzten Minute an einen Sieg und daher ist der Sieg, wenn auch glücklich, so letztlich doch verdient.

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Paaaah !!! Nix da, ihr habt Klose und KuhiriniBellach SO hat geschrieben:würd jedefalls besser in d'Nationalelf passe als in d'Squadra Azzura...![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
von der grösse, eher ein Mexicaner!!Hervé hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht, dass da einer von der Italo-Front aus dem Forum aufmüpfen wird...![]()

gobbo
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt, aber gerade dieser übliche Rahmen ist viel zu grosszügig ausgelegt. Meiner Meinung nach sollten Spieler, die ab der 70 Minute (oder generell) länger als 20 Sekunden nach einem Foul liegen bleiben, draussen behandelt werden. Natürlich geht dadurch weiter Zeit verloren, aber dadurch nimmt der Simulant in Kauf, dass die eigene Mannschaft 30-45 Sekunden in Unterzahl weiterspielt. Aufs Spiel gestern übertragen hiesse das, dass Getafe zwischen der 60. und 120. Minute nicht mit einem, sondern durchgehend mit 2 oder 3 Spieler weniger auf dem Platz gestanden wäre.Hervé hat geschrieben:Das Zeitschinden hielt sich - meiner Ansicht nach - in einem international üblichen Rahmen.

Mich regt es auch auf, wenn Torhüter den Ball liegen lassen und warten, bis ein Stürmer angerannt kommt, ehe sie ihn in die Hände nehmen oder wegschiessen. Ist zwar völlig erlaubt, aber habt ihr schon mal einen Kahn gesehen, der das gemacht hat? Ich jedenfalls nicht! Da lässt sich zwar nichts machen, aber zumindest sollte solches Spielen absolut verpönt sein.
naja die rote ist ganz klar. hinterster mann foul = rot... er schaut sogar extra noch zum linienrichter rüber... (und nix da hätte noch einer rankommen können wie die TiVi reporter immer so erzählen.)yudas hat geschrieben:Schade, hätte es den Spaniern gegönnt. Haben mit viel Herzblut gekämpft und wurden von dem Schiri klar benachteiligt (Rot gegen de la Red, 3 Handspiele von Toni ohne gelbe Karte und dazu noch eine glasklare Tätlichkeit). Aber so sind sie halt, diese Bayern.
nur wieso handelt busaca in der schweizer liga nicht so? da gibt er meist nicht mal gelb...
was mich viel mehr stört: auswärtstorregel bei der verlängerung... die scheiss auswärtstorregel zerstört den fussball sowieso schon. aber die verlängerung sollte als neues spiel gelten, da gilt ein 1:1 in der verlängerung ja immre als sieg für die gastmannschaft, totaler witz.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Er trifft den Klose doch gar nicht... Seitdem Klose bei Bayern ist, schwalbt er sowieso nur noch rum. Anscheinend haben sie ihm da gesagt, er soll aus seiner Geschwindigkeit Elfer rausschinden.Mindl hat geschrieben:naja die rote ist ganz klar. hinterster mann foul = rot... er schaut sogar extra noch zum linienrichter rüber... (und nix da hätte noch einer rankommen können wie die TiVi reporter immer so erzählen.)
nur wieso handelt busaca in der schweizer liga nicht so? da gibt er meist nicht mal gelb...
das zeitschinden machen ja alle irgendwie und wannHervé hat geschrieben:Das Zeitschinden hielt sich - meiner Ansicht nach - in einem international üblichen Rahmen. Eindrücklich fand ich auf jeden Fall, dass die Getafe-Spieler bis am Schluss um jeden Ball rannten. Daher hätte ich ihnen den Sieg schon gegönnt. Andererseits glaubten halt auch die Bayern - typisch deutsche Eigenschaft - bis zur letzten Minute an einen Sieg und daher ist der Sieg, wenn auch glücklich, so letztlich doch verdient.
was aber eine schweinerei ist ( vorallem in spanien ) dieses ewige balljungen
wegzaubern wenn die spanier meinen sie sind am gewinnen
(gemäss aussagen waren 18 ballungs gestern, in der ersten halbzeit,
in der pause gingen dann 14 verloren) und da muss die uefa nochmals eingreiffen
aber es kommt doch relativ selten vor, dass man fast alleine vor dem gegnerischen tor von mitspielern gefoult wird...panda hat geschrieben:ähm, ich hab da aber noch einen zweiten bayern gesehen, der hätte eingreifen können, von daher ganz klar KEINE rote Karte. Zudem sah das Abheben von Klose extrem gekünstelt und gesucht aus...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.