transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wir nehmen ihn nochmal preiswert (bzw diesmal gar gratis) und wer weiss, evtl kommt dann nochmal Lyon und zahlt wieder eine Unsumme
hatten wir doch schon 

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
jo wiso nid au wen er scho 31 Johr alt isch, 2-3 Johr ka dä sicher no Spiele...und wer jo sogar gratis!
Die ander frog isch öb er das überhaubt will oder none mol ihne Top Liga got unds dört duet vrsueche.
Do ich ihn aber vrnünftig due ischätze macht er das worschins nid usser er bekunnt grad es Hammer mässiges Agebot, Müller bi Basel wäri scho geil!
Die ander frog isch öb er das überhaubt will oder none mol ihne Top Liga got unds dört duet vrsueche.
Do ich ihn aber vrnünftig due ischätze macht er das worschins nid usser er bekunnt grad es Hammer mässiges Agebot, Müller bi Basel wäri scho geil!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Gute Lösung? Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall erfüllt er die Erwartungen beim FCB nicht. Gross kritisierte ihn ja damals öffentlich, dass er zuwenig Verantwortung übernehmen würde. Das hat sich auch seit seinem Abstecher nach Lyon nicht geändert. Einer der meist überschätzten Spieler der Schweiz, zusammen mit Vogel.leroidebale hat geschrieben:Müller wäre eine gute Lösung. Ist zwar ein introvertierter, aber mit einem Abwehrchef an seiner Seite, wäre das sicher eine gute Lösung. Pro Patrick Müller zum FCB. Allerdings werden wir nicht die Einzigen sein die an ihm Interesse haben...
-
- Neuer Benutzer
Gjasula
Dr Gjasula isch vorher in St. Galle entlooh woorde.. basel muess ihn jetzt unbedingt verpflichte!! dää het e riise talänt und wird mol ganz grooss! würd au im titelkampf nützlich sii.. 

-
- Benutzer
Gjasula oder Müller?
I will beidi nit. Dr Gjasula isch e schwierige, lunische Spieler. Wieso isch är bi St.Galle glandet? Dä mag jo emol als 18jährige e riese Talänt gsi si, aber är het dr Durchbruch nie gschafft. Do lauft er glaub bim Gross an die falsch Adräss.
Dr Müller uf kei Fall, dä het scho e Ewigkeit nüm gspielt und dänket doch zrug an sini Zyt bim FCB. Mi het är gar nit überzügt, zuedäm isch är z'alt. In der Innerverteidigung wird e dr Ferati ko.
Dr Chiumento wär eher e Wunschspieler vo mir.
Dr Müller uf kei Fall, dä het scho e Ewigkeit nüm gspielt und dänket doch zrug an sini Zyt bim FCB. Mi het är gar nit überzügt, zuedäm isch är z'alt. In der Innerverteidigung wird e dr Ferati ko.
Dr Chiumento wär eher e Wunschspieler vo mir.
Meistüberschätzter Spieler der Schweiz? Ich lese wohl nicht recht. Habe sonst noch nie einen Schweizer Verteidiger gesehen, der so gut in der Spieleröffnung ist (Nur Murat Yakin zu seinen besten Zeiten war ähnlich gut) . Du hast hoffentlich mitgekriegt dass fast die ganze Schweiz darauf hofft, dass er für die EM fit wird, weil weder unsere Championsleague-Granate Senderos noch unser Buli-Topverteidiger Eggimann einigermassen gute Pässe spielen können.Phebus hat geschrieben:Gute Lösung? Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall erfüllt er die Erwartungen beim FCB nicht. Gross kritisierte ihn ja damals öffentlich, dass er zuwenig Verantwortung übernehmen würde. Das hat sich auch seit seinem Abstecher nach Lyon nicht geändert. Einer der meist überschätzten Spieler der Schweiz, zusammen mit Vogel.
Ich weiss auch, dass Müller während seiner FCB-Zeit enttäuscht hat, aber das hat Gründe. Gross hat nie wirklich auf ihn gesetzt, er hat die ganze Zeit auf die Rückkehr von Murat gehofft, und mit diesem Murat versteht sich ja Müller auch wegen dem ganzen Vogel-Drama überhaupt nicht. Wie kam aber Gross dazu, dem sehr intelligenten und erfahrenen Müller mangelnde Persönlichkeit vorzuwerfen, nur weil er auf dem Platz nicht so sinnlos rumschreit wie andere?
Bei Müllers Abgang habe ich zum ersten Mal die Unfähigkeit unserer Chefglatze bei der Spielereinschätzung bemerkt.
Denke, wenn Müller zurückkommt, wird alles besser, weil er dann der Abwehrchef wäre und keinen dauerverletzten aber grossmäuligen "Top"-Verteidiger vor der Nase hat. Ausserdem hat Gross inzwischen gemerkt, dass auch ruhige Menschen à la Costanzo eine Abwehr führen können und dies meist besser als "Marktschreier" à la Zubi.
Was ja noch nicht so viel heissen muss.Ergic89 hat geschrieben:Du hast hoffentlich mitgekriegt dass fast die ganze Schweiz darauf hofft, dass er für die EM fit wird...
Könnte ja auch bedeuten, dass er weniger schlecht ist als die anderen oder besser gesagt, dass man meint, dass er weniger schlecht wäre als die anderen.
México Campéon Mundial 2010
Und dann meinst du der FCB soll den Kopf in den Sand stecken und sich dem "Kollaps" kampflos hergeben, eben NEIN jetzt liegt es daran mit sportlichen Leistungen dieses Loch zu stopfen und mit Müller UND Gjasula kriegst du zwei Klassespieler umsonst (ausser Lohn natürlich)Shamrock hat geschrieben:Ja wie jetzt, einerseits steht der FCB laut Forum hier vor dem finanziellen Kollaps, aber einen Müller wollen wir uns dann wieder leisten![]()
Gjasula und Müller wären die richrtigen Spielr um wieder eine Topmannschaft aufzubauen, Müller der sichere Halt in der Abwehr und Gjasula das geniale "Arschloch" der den tödlichen Pass in die Spitze gibt und auch richtig dreinlangt und nicht so brav ist wie der Rest der Mannschaft
Die Frage steht ja auch im Raum, will den Müller überhaupt nach Basel, schliesslich war er kaum eine Saison hier und liess sich eigentlich sehr schnell überreden, Lyon in ihrer Notlage auszuhelfen. Wenn schon ein Majstorovic nicht hierbleibt, wegen der verschiedenen Lohnvorstellungen, was muss dann getan werden, damit ein Müller herkommt und hier auch zur Hochform aufläuft (die er nämlich nicht zeigte, als er hier spielte)?
-
- Erfahrener Benutzer
ich zitier mich mal selbst:whizzkid hat geschrieben:Gjasula und Müller wären die richrtigen Spielr um wieder eine Topmannschaft aufzubauen, Müller der sichere Halt in der Abwehr und Gjasula das geniale "Arschloch" der den tödlichen Pass in die Spitze gibt und auch richtig dreinlangt und nicht so brav ist wie der Rest der Mannschaft
dasto hat geschrieben:nein nein nein.. gjasula hat ein, zwei gute spiele pro saision, der rest glänzt er durch mangelnde einsatzbereitschaft.. gab genug spiele im regen (d.h. boden gleich matsch) wo gjasulas hose als einzige noch weiss war!! und sorry, solche spieler brauchen wir nicht (...noch mehr...)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Hakan Yakin war genau gleich als er zu Basel kam, man wusste er ist ein super Fussballer aber eine Diva, und beim Gjasula ist es genau gleich. Unter CG würde Gjasula zu Hochform auflaufen, das einzige was wir nicht von ihm erwarten könnten wäre Loyalität zum Verein (sprich beim ersten besseren Angebot aus der Bundesliga wäre er weg)dasto hat geschrieben:ich zitier mich mal selbst:
Wer behauptet hier eigentlich, der fcb stehe vor einem finanziellen kollaps?Shamrock hat geschrieben:Ja wie jetzt, einerseits steht der FCB laut Forum hier vor dem finanziellen Kollaps, aber einen Müller wollen wir uns dann wieder leisten![]()
Quelle? SO EIN SCHEISS!!!
und nun zurück zum Thema....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
so ein scheiss!whizzkid hat geschrieben:Hakan Yakin war genau gleich als er zu Basel kam, man wusste er ist ein super Fussballer aber eine Diva, und beim Gjasula ist es genau gleich. Unter CG würde Gjasula zu Hochform auflaufen, das einzige was wir nicht von ihm erwarten könnten wäre Loyalität zum Verein (sprich beim ersten besseren Angebot aus der Bundesliga wäre er weg)
hakan war 18 als er zu uns kam und er kam von einem 2.ligist...
Basel ai Liebi!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Ablöse kannst du streichen! vertragslos!Fredy H. hat geschrieben:so teuer wäre Müller ja auch wieder nicht: eine Ablöse, etwas 'Handgeld', und der Lohn würde wohl auch unter dem des Schweden liegen (der ist immerhin Gelegenheits-Schweden-Nati-Spieler).
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Gut, jetzt liegt es wohl nur am Problem, will er denn bei Basel spielen und passt er ins aktuelle System. Er hat mich als Spieler hier einfach nicht überzeugt, ich weiss um seine Qualitäten. Aber wie kommt es, dass ein solcher Spieler von Lyon weggeht, dann mal bei Mallorca landet, dort auch nicht mehr gefragt ist, sich Basel um ihn bemüht, ihn aber für viel Geld dann doch wieder nach Lyon ziehen lässt, weil dort gerade die Verteidigung komplett ausgefallen ist. Wäre er so ein wichtiger Spieler hier gewesen (meine Meinung) warum wurde er dann nicht in Basel beibehalten? Es war ja schliesslich schon zu dem Zeitpunkt bekannt, dass die EM hier stattfindet. Aber ok, teil Du ihm mal mit, wir würden hier im Forum über seine Rückkehr diskutieren.Fredy H. hat geschrieben:so teuer wäre Müller ja auch wieder nicht: eine Ablöse, etwas 'Handgeld', und der Lohn würde wohl auch unter dem des Schweden liegen (der ist immerhin Gelegenheits-Schweden-Nati-Spieler).
Mit Müller bräuchtest du aber auch noch einen Typ Senderos, der die Arbeit verrichtet (Marque ist zu kleinwüchsig). Schlussendlich ist er aber eine Luxuslösung für die Gurkenliga (auch finanziell), denn international ist er zu Majo keine Alternative (zu langsam und nicht torgefährlich).Bender hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, dass sich der FCB um Müller bemüht.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer