ja boo fucking hooo. wen interessierts ob liverpool rekordmeister in england is? das war vor meiner zeit (denke ich). du nennst andere gloryhunter aber bist für den rekordmeister und gibts noch damit an? heuchlerei ftw!Sharky hat geschrieben:Du kannst deine Auflistung der Meisterschaften ruhig weiterführen...
Englische Meisterschaft: 13
* 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
Arsenal gehört in die gleiche Kategorie wie ManU - Alle heutigen Fans sind doch Gloryhunters! Genau so wars ab mitte 90er auch mit ManU und vor kurzem auch mit Chelsea.
Ab 1998 war aufeinmal Arsenal da...vorher hörte man von denen ja fast gar nix.
fakt is, mir is arsenal 1000x lieber als ein club, der sich aufkaufen lies und keinen fussball spielt. liverpool hat ne technik auf zanni niveau! gestern konntet ihr keinen geraden pass spielen wenn arsenal druck aufgesetzt hat. selbst eure fans gefiels ned wirklich. ohne schiri geschenke wäre liverpool im leben nie soweit gekommen. aber so is es halt im fussball...
ich bleibe dabei, lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen. ein wahrer sportsman is ned stolz auf titel die man durch schiri geschenke (eine schwalbe und keinen elfer gegen sich nur als jüngstes bsp) kriegte.