Champions-League-Viertelfinale 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Sharky hat geschrieben:Du kannst deine Auflistung der Meisterschaften ruhig weiterführen... ;)

Englische Meisterschaft: 13

* 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

Arsenal gehört in die gleiche Kategorie wie ManU - Alle heutigen Fans sind doch Gloryhunters! Genau so wars ab mitte 90er auch mit ManU und vor kurzem auch mit Chelsea.

Ab 1998 war aufeinmal Arsenal da...vorher hörte man von denen ja fast gar nix.
ja boo fucking hooo. wen interessierts ob liverpool rekordmeister in england is? das war vor meiner zeit (denke ich). du nennst andere gloryhunter aber bist für den rekordmeister und gibts noch damit an? heuchlerei ftw!

fakt is, mir is arsenal 1000x lieber als ein club, der sich aufkaufen lies und keinen fussball spielt. liverpool hat ne technik auf zanni niveau! gestern konntet ihr keinen geraden pass spielen wenn arsenal druck aufgesetzt hat. selbst eure fans gefiels ned wirklich. ohne schiri geschenke wäre liverpool im leben nie soweit gekommen. aber so is es halt im fussball...

ich bleibe dabei, lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen. ein wahrer sportsman is ned stolz auf titel die man durch schiri geschenke (eine schwalbe und keinen elfer gegen sich nur als jüngstes bsp) kriegte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Liverpool steht schon im Finale, Chelsea hat nicht die geringste Chance, hab Chelsea in beiden Spielen gegen Fenerbahce unterstützend angeschaut und der Mannschaft fehlt einfach ein Trainer, Drogba hätte in beiden spielen etwa 5 assists machen können aber hat lieber jedes mal selber versucht und kam auf kein einziges tor. auch sonst scheint die Mannschaft eine komische Einstellung zum Spiel zu haben. kaum hat man das spiel unter kontrolle schon zieht man sich wieder zurück. irgendwie macht jeder was er will und die Mannschaft mit dem meiner Meinung nach bestem Mittelfeld Europas schafft es mit ach un krach ins halbfinale.

je beschissener Liverpool in die Championsleague startet desto besser endet beenden sie diesen.

Die Polizei von Moskau tut mir jetzt schon leid. Man u vs. Liverpool in Moskau wird wohl der Hammer.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hansy hat geschrieben:ja boo fucking hooo. wen interessierts ob liverpool rekordmeister in england is? das war vor meiner zeit (denke ich). du nennst andere gloryhunter aber bist für den rekordmeister und gibts noch damit an? heuchlerei ftw!

fakt is, mir is arsenal 1000x lieber als ein club, der sich aufkaufen lies und keinen fussball spielt. liverpool hat ne technik auf zanni niveau! gestern konntet ihr keinen geraden pass spielen wenn arsenal druck aufgesetzt hat. selbst eure fans gefiels ned wirklich. ohne schiri geschenke wäre liverpool im leben nie soweit gekommen. aber so is es halt im fussball...

ich bleibe dabei, lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen. ein wahrer sportsman is ned stolz auf titel die man durch schiri geschenke (eine schwalbe und keinen elfer gegen sich nur als jüngstes bsp) kriegte.
Du hesch jo scho ne Meise. Du losch nur no Stuss use.
Userdäm bini scho sit ich 10 Johr alt bi Liverpool sympathisant, und das isch 1979 gseh...So und jetzt klappe halte, Junge.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Sharky hat geschrieben:Du hesch jo scho ne Meise. Du losch nur no Stuss use.
Userdäm bini scho sit ich 10 Johr alt bi Liverpool sympathisant, und das isch 1979 gseh...So und jetzt klappe halte, Junge.
seit 1979?
5 Erfolge im Europapokal der Landesmeister/Champions League

* 1977: 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach (in Rom)
* 1978: 1:0 gegen FC Brügge (in London)

18 Erfolge Englischer Meister

* 1901 1906 1922 1923 1947 1964 1966 1973 1976 1977 1979 1980 1982 1983 1984 1986 1988 1990
quoted von wikipedia

und andere als gloryhunter zu betiteln, ich sags ja, n heuchler biste!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

hansy hat geschrieben:fakt is, mir is arsenal 1000x lieber als ein club, keinen fussball spielt.
Frage: Wie erzielt ein Club, der keinen Fussball spielt, 26 Tore in 10 CL-Spielen? Das sind übrigens 7 mehr als Arsenal...

Okay, die Gunners hatten nicht eben Glück mit den Refs in beiden Spielen, aber im Fussball geht es nun mal in erster Linie ums Tore erzielen und nicht ums um den Ball tanzen und 50 Pässchen aneinanderreihen.

Wünsche Arsenal viel Glück und reichlich Effizienz am Sonntag gegen die Mancs. Wenn die Gunners sich jetzt nicht total aufgeben, liegt der dritte Platz in der Meisterschaft drin.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Sharky hat geschrieben:Du kannst deine Auflistung der Meisterschaften ruhig weiterführen... ;)

Englische Meisterschaft: 13

* 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

Arsenal gehört in die gleiche Kategorie wie ManU - Alle heutigen Fans sind doch Gloryhunters! Genau so wars ab mitte 90er auch mit ManU und vor kurzem auch mit Chelsea.

Ab 1998 war aufeinmal Arsenal da...vorher hörte man von denen ja fast gar nix.
...um bei der Wahrheit zu bleiben, die besten Jahre hatte Arsenal nicht erst nach 1998 (das bezieht sich wohl lediglich auf deine Wenigkeit)...

Ganz ehrlich, wie bist du auf Liverpool aufmerksam geworden resp. warum bist du Liverpool Fan? ...in den Jahren um 1979 war Liverpool erfolgreich (so von wegen Gloryhunter).

Könntest ja genau so gut Everton, Newcastle, Wigan oder sonst was Fan sein...aber ne, diese Teams hatten bisher ja nicht wirklich Erfolg. Irgend woher hat man sein Interesse für einen Fussball-Club (ausser man kommt aus dieser Gegend) und das kommt entweder aus Erlebnissen wie "Gloryhunting" oder ähnlich...

Liverpool war mir persönlich nie unsymphatisch und habe einen grossen Respekt vor diversen Namen wie Gerrard, Torres, Carragher, usw. aber da ich in London gearbeitet habe und es der Zufall wollte, dass Arsenal mein Interesse resp. Herz eroberte (hätten genau so gut die Hammers sein können), stehe ich hinter den Gunners. Da ich aber lediglich 26 Lenzen auf meinem Rücken habe, konnte ich schlichtweg nicht vor 1982 Fan von einem Team sein... ;) :eek: Ausserdem ist mein Interesse für Arsenal nicht wegen Erfolgserlebnissen zustande gekommen (zu diesem Zeitpunkt hatte Arsenal keinen einzigen Titel gewonnen...so neben bei). My fifthy cents. ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

jöööö, ha kei Krise welle uslöse :p :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Zum guten Glück gibt's ORF.
Die ZF-Nutten bringen wiedereinmal den unatracktiveren Match.
give me the ball, you motherfucker!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hansy hat geschrieben:seit 1979?

quoted von wikipedia

und andere als gloryhunter zu betiteln, ich sags ja, n heuchler biste!
Wenn du meinst :rolleyes:

Jeder darf Fan von irgendeinem Club sein, das sag ich ja gar nicht. Es ist nur komisch, dass es seit mitte/ende 90er viele neue ManU, Arsenals und seit ca. 2004 auch Chelsea Anhänger gibt, und das sind für mich Gloryhunters (oder was auch immer).

Ich wusste als 10jähriger noch gar nicht, das Liverpool in der Meisterliga mitspielte, ich hab das von meinem Vater übernommen, der schon x-Jahre früher Liverpool "Fan" war. Genau gleich wie Juve, das war noch ein bisschen früher. Das hat nichts mit Gloryhunter zu tun, das ist richtige Erziehung... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich bezweifle das "Juve" und "richtige Erziehung" in den selben Satz gehören :D :p :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:ich bezweifle das "Juve" und "richtige Erziehung" in den selben Satz gehörenp :D
Wusst ich das sowas kommt :D DOCH!!!! :p

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

jay hat geschrieben:Zum guten Glück gibt's ORF.
Die ZF-Nutten bringen wiedereinmal den unatracktiveren Match.
Manure vs. Roma ist bereits so gut wie entschieden, kluger entscheid vom SF.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

BlackEagle26 hat geschrieben:Die Polizei von Moskau tut mir jetzt schon leid. Man u vs. Liverpool in Moskau wird wohl der Hammer.
Oh nein, um die brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die haben bei sich zuhause mit deutlich härteren Fällen zu tun.
Siehe http://www.youtube.com/watch?v=Lg5x5Eo43hw
I'm a loser baby so why don't you kill me

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

radiobemba hat geschrieben:Manure vs. Roma ist bereits so gut wie entschieden, kluger entscheid vom SF.
Barcelona - Schalke ist ja viel spannender... Erstaunlich finde ich aber den Entscheid gestern Servette vs. ZSC statt Liverpool gegen Arsenal zu zeigen. Gibt es in der Schweiz tatsächlich so viele Menschen die sich lieber eines, von min. 4 Spielen, ansehen; auf Kosten eines packenden Fußballspiels?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Parede hat geschrieben:Barcelona - Schalke ist ja viel spannender... Erstaunlich finde ich aber den Entscheid gestern Servette vs. ZSC statt Liverpool gegen Arsenal zu zeigen. Gibt es in der Schweiz tatsächlich so viele Menschen die sich lieber eines, von min. 4 Spielen, ansehen; auf Kosten eines packenden Fußballspiels?
isch das di volle ärnscht..do gohts indr mannschafts sportart nummer 2 in dr schwiz um dr titel, und SF söll ärnschthaft ei Spiel vo vielne CL partie übertrage??

In dr hütige CL gits jo fascht nur no spitzespiel. Vo dä näme här. und jetzt nach dene 6 chäre rede alli vome geile spiel, geile änglische mannschafte etc. kami do ane halbfinal zwüsche liverpool und chelsea erinnere, wo glaub durch 1! gool entschiede worde isch...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Parede hat geschrieben:Barcelona - Schalke ist ja viel spannender... Erstaunlich finde ich aber den Entscheid gestern Servette vs. ZSC statt Liverpool gegen Arsenal zu zeigen. Gibt es in der Schweiz tatsächlich so viele Menschen die sich lieber eines, von min. 4 Spielen, ansehen; auf Kosten eines packenden Fußballspiels?
ja solche menschen gibt's wohl, aber sicher nicht viele im raum basel. pech für alle, die dieses wirklich tolle spiel (ich meine liverpool-arsenal) nicht gesehen haben; spannend, schnell und v.a. fair. beste werbung!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

45 minutee, bis d reds spiile. Hoffentlich spiilt dr Fergouson nit z defensiv. 2 Stürmer, wär s beschte.
Mini tips für hüt zobe:

Man u - Roma: 7:1. :D :D nee scherz.. 3:1
Schalke- Barca 2:2

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Tja... so läufts... das ist Sport... mag mich gar nicht über die komischen Schiedsrichter-Entscheide aufregen... Liverpool ist weiter, Arsenal draussen... die Hoffnung stirbt zuletzt das vielleicht nächste Saison alles besser wird ;)

Aber wer behauptet Liverpool hätte es verdient...trägt entweder eine Liverpool-Brille...oder hat schlichtweg keine Ahnung... wenn eine Mannschaft das weiterkommmen verdient hätte...dann wohl die Gunners...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Manu - Roma 4-0
Barca - Schalke 2-0
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

HYPNOS hat geschrieben:ja solche menschen gibt's wohl, aber sicher nicht viele im raum basel. pech für alle, die dieses wirklich tolle spiel (ich meine liverpool-arsenal) nicht gesehen haben; spannend, schnell und v.a. fair. beste werbung!
ich war mir der brisanz noch nicht klar, als mein tc-decoder am montag den geist aufgab :(
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:isch das di volle ärnscht..do gohts indr mannschafts sportart nummer 2 in dr schwiz um dr titel, und SF söll ärnschthaft ei Spiel vo vielne CL partie übertrage??
Ja, mein voller Ernst. In Deutschland gibt es auch viele Hockeyfans und dennoch wurde kaum ein Spiel im Free-TV gezeigt.
CL: Eines von vielen Spielen. Hockey gabs ja keine Übertragung bis jetzt, ja stimmt, bloß etliche Viertel- und Halbfinalspiele.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

*sing*
"über den wolken, muss de rossi's schuss wohl grenzenlos sein..."
muahahahahahaha!!!!!
Basel ai Liebi!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

maradoo hat geschrieben:*sing*
"über den wolken, muss de rossi's schuss wohl grenzenlos sein..."
muahahahahahaha!!!!!
errinnerte mich an 1994 in pasadena...

hahaha
CR7 Fanboy

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Shamrock hat geschrieben:Go for it Liverpool, ich will Chelsea zum dritten mal im CL Halbfinale heulen sehen :D
Kann mich dem nur anschliessen, obwohl ich starker ManU Sympathisant seit rund 23 Jahren bin.

PS: Pool - Arsenal war wirklich ein Topspiel. :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

HD suisse hat das Spiel übertragen.
Wieso die Deppen nicht den Info Kanal verwendeten, weiss ich halt auch nicht.
Wenn man bedenkt, dass vielleicht erst 5% der Haushalte HD TV empfangen können. :rolleyes:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Scheint mal wieder eine Kostenfrage zu sein. Schön wenn man kalkuliert, dass 5% der Schweizer Bevölkerung schon ausreichen um einen HD Schweiz Kanal zu finanzieren, dann kann das in Zukunft ja nur billiger werden :rolleyes: :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aficionado hat geschrieben:HD suisse hat das Spiel übertragen.
Wieso die Deppen nicht den Info Kanal verwendeten, weiss ich halt auch nicht.
Wenn man bedenkt, dass vielleicht erst 5% der Haushalte HD TV empfangen können. :rolleyes:
Vielleicht um mehr Leute zum HD-TV zu bewegen... ;) :rolleyes:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben:Vielleicht um mehr Leute zum HD-TV zu bewegen... ;) :rolleyes:
Ok, aber was hat die SRG davon?
Die Konzessionsgebühren sollten ja gleich bleiben.
Oder läuft da was mit der CC Mafia?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

hab den match nicht gesehen,

wie spielte Raki? (möchte es auch nicht aus dem Schalker-forum lesen..)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schiss Match gsy geschter. Die vom Zyschtig um Welte besser!

P.S. Rakitic het nid vo Afang ah gspilt...
Edit: und isch au nid igwechslet worde...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten