David Degen - Arrogant und unangebracht

Diskussionen rund um den FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@ denjenigen der Degen auf der Tartarbahn etwas zugerufen hat (und Degen darauf die Hände verwarf...)

Was hast Du ihm gesagt? :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

was isch gestert genau abglofe wo er in kurve cho isch nachem match?
isch plötzlich lut worde und er hed d'händ widermol verworfe...
weiss öber öpis?
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

wickedap hat geschrieben:was isch gestert genau abglofe wo er in kurve cho isch nachem match?
weiss öber öpis?
Pubertierende und arrogante Kindskopf dä Däge! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wickedap hat geschrieben:was isch gestert genau abglofe wo er in kurve cho isch nachem match?
weiss öber öpis?
fan: "di frisur sitzt nit!"
däge: "nai, was? nai sicher nit? hey nai? beni stimmts? nai!!!"

angaben ohne gewähr...
Basel ai Liebi!!!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

weiss öber öpis?
Jep, er wurde ermuntert in die Kurve zu kommen, als er sein Shirt nicht abgeben wollte, wurde gleich 'rumgetäubelt, weil ja plötzlich alle riesige DD Fans waren, so long ... :(

Edith fragt: Wo sind jetzt die Kindsköpfe?
O TEMPORA, O MORES

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

sah er so aus als wollte man den Spielern an der Bande die Meinung sagen.

Zuerst wollten sie ja gar nicht zu uns kommen... nur dank Streller taten sie es dann doch noch.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

maradoo hat geschrieben:fan: "di frisur sitzt nit!"
däge: "nai, was? nai sicher nit? hey nai? beni stimmts? nai!!!"

angaben ohne gewähr...
Ha ha so geil.

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

swony hat geschrieben:Jep, er wurde ermuntert in die Kurve zu kommen, als er sein Shirt nicht abgeben wollte, wurde gleich 'rumgetäubelt, weil ja plötzlich alle riesige DD Fans waren, so long ... :(

Ach, bitte halte Deine Fresse! Arschloch!
das leben will einen ausgeben...

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

analog hat geschrieben:Ach, bitte halte Deine Fresse! Arschloch!
In der Tat, die Nerven liegen blank! :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Also äussere mich auch wieder mal zu DD. Ich war froh als er gestern kam, da für mich Carlitos der Buhmann des abends war. Immer wenn Zanni den Ball hatte lief Carlitos auf und davon und hoffte auf einen Steilpass, den er entweder nciht annehmen konnte oder spätestens beim übernächten Dribbling verlor. DD rannte auch vom Ball weg um im Raum zu wenden und sich wenigstens anzubieten, so wie es sein sollte und prompt hatte das einigermassen geklappt.
Schade fand ich das seine Nerven noch blanker lagen als bei analog und er sich lieber verbal mit umstehenden leuten anfreundet als sich auf das zu kenzentrieren was er kann.
Was nach Spielschluss abging als er als einer der wenigen vor die Kurve kam, sollte man wohl eher unter der Sparte unterschti abbuchen. Bin gottenfroh dass er nicht noch eine verwerfliche Handbewegung zu den Fans gemacht hat, sonst wäre der Baum wohl endgültig in Brand geraten.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

swony hat geschrieben:Jep, er wurde ermuntert in die Kurve zu kommen, als er sein Shirt nicht abgeben wollte, wurde gleich 'rumgetäubelt, weil ja plötzlich alle riesige DD Fans waren, so long ... :(

Ach so, du warst auch dabei :D :D :D
Armseliges Geschöpf!
O TEMPORA, O MORES

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Heavy hat geschrieben: Was nach Spielschluss abging als er als einer der wenigen vor die Kurve kam, sollte man wohl eher unter der Sparte unterschti abbuchen. Bin gottenfroh dass er nicht noch eine verwerfliche Handbewegung zu den Fans gemacht hat, sonst wäre der Baum wohl endgültig in Brand geraten.
Wollten einige Fans nicht eine Welle machen und Degen und Streller wollte nicht?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wieso soll er??

wenn nur 10% von den anektoten stimmen ie da niedergeschrieben werden
muss sogar ich sagen, dass wohl die grösseren hohl oder dummköpfe nicht auf dem platz sondern als sogenannte fans zu bezeichnen sind
(hab es leider nicht mitbekommen, war nach dem 1:1 so sauer, setze mich sofort in den bus um zum bahnhof zu fahren)

schade

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Degen wird in den letzten Spielen die Meisterschaft noch zu unseren Gunsten entscheiden. Er ist momentan auf dem Weg aus seinem Tief. Mit unserer Unterstützung wird er wieder die Stärke bekommen, die er vor seinem Wechsel nach Deutschland hatte!

Auf gehts David!

Ps. Die Posts do inne sin zum Teil unter jeglichem Niveau!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Heavy hat geschrieben:Was nach Spielschluss abging als er als einer der wenigen vor die Kurve kam, sollte man wohl eher unter der Sparte unterschti abbuchen.
seh ich auch so. Degen hatte (zusammen mit Streller und Zanni) als einer der wenigen den Anstand sich bei der Kurve zu bedanken. Dass er dafür dann dämlich angemacht wird, ist absolut unnötig und niveaulos.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wollten einige Fans nicht eine Welle machen und Degen und Streller wollte nicht?
Eine Welle wird (wenn überhaupt.. bin kein Freund von Wellen. Ist mir zu eventmässig) bei einem grandiosen Sieg zelebriert.

Die Spieler sollen aber m.M sowieso zur Kurve kommen und sich bedanken (falls der Support da war).

Wenn dann einige wenige kommen und diese dann noch aufs derbste angefickt werden (DD) , frage ich mich, ob dies in unserem Sinne ist...

Wie gesagt... ich weis nicht um was es da genau ging. Sah auf jeden Fall sehr nach "zämmeschisse" aus.
20min 25.5.2007:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

panda hat geschrieben:seh ich auch so. Degen hatte (zusammen mit Streller und Zanni) als einer der wenigen den Anstand sich bei der Kurve zu bedanken. Dass er dafür dann dämlich angemacht wird, ist absolut unnötig und niveaulos.
Eigentlich müsste die ganze Mannschaft, nach jedem Spiel geschlossen zu den Fans kommen und sich bei uns bedanken für die Reise und den Support, wie auch wir uns bei ihnen bedanken (klar, kann es mal geben, dass einer aus Enttäuschung drekt in die Kabine geht, sollte aber auf keinen Fall dir Regel bilden). Gleichzeitig sollten sie aber eine so dicke Haut haben, sich nicht nur im Erfolgsfall feiern zu lassen, sondern auch mal kritischen "Stimmen" entgegenzusehen, wenn die Leistung nicht stimmt (sowieso über längere Zeit). Schliesslich sind auch wir Fans nicht Hampelmänner, die sich alles gefallen lassen müssen. Nur kommt es dann natürlich auf das Niveau an, wie sich diese Kritik zeigt. Zum genannten Fall kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiss um was es genau ging. Nur nochmal soviel, wenn man schon froh und dankbar sein muss, dass da überhaupt noch welche kommen stimmt schon mal einiges nicht. Und dann ist es auch für mich so, dass ich den wenigen fast noch dankbar sein muss, für ihr Erscheinen und dass wenigstens sie die Eier haben, sich auch für ihre feigen Mitspieler hinzustellen. Auf diesen dann dafür noch rumzuhauen geht nur schlecht. Und die anderen kommen dann wieder mal, wenn es was zu feiern gibt..Unterste momentan!
SCONVOLTS BASILEA 98

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

jaja da wird die MK mal negativ angesprochen, folgt schon so ein, mit Niveau überfüllter, Beitrag...
Signatur zu vermieten.

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

Dome hat geschrieben:jaja da wird die MK mal negativ angesprochen, folgt schon so ein, mit Niveau überfüllter, Beitrag...
pfff. mach mal langsam, der post von swony entbehrt jeder grundlage und ist als rumgeficke einzuordnen.

ich glaube dd und das ganze team wird sich am sonntag den arsch aufreissen, nicht zuletzt wegen der situation an der bande. also abkühlen und am sonntag singen bis die lunge platzt.

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Aha so isch das, wenn d mannschaft scheisse spielt aber sich nachem match bi uns bedanke isch das ok? sone scheiss! die händs verdient und es isch vollkomme richtig die zämme zschisse, die sölle mol dr finger usem arsch neh, bsunders dr DD. chunt zrugg uf basel, meint er cha 2,3 gueti spiel mache, denn and EM fahre und nach dr EM wieder ins usland verreise!! so spieler bruche mr nit...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer kümmert sich ab kommenden Sommer um Herrn Degen ?

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

nobilissa hat geschrieben:Wer kümmert sich ab kommenden Sommer um Herrn Degen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos_Luhukay

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Dieser Thread ist nur zum kotzen. Und sowas in einem FCB Forum. Da wird einem schon nur beim grob durchlesen schlecht... Sehr, sehr peinlich. Pfui!
© by Legolas - all rights reserved

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Legolas hat geschrieben:Dieser Thread ist nur zum kotzen. Und sowas in einem FCB Forum. Da wird einem schon nur beim grob durchlesen schlecht... Sehr, sehr peinlich. Pfui!
Genau, statt immr numme do im Forum ybr schlächti Laischtige vo dissem und sällem Schbiiler z lammendiere - i gsee s au, d Laischtig vo de Spiiler isch momentan alles andere als roosig, abr s goot uffwärts! - sotte ainigi ändlig emol iire Finger zum Arsch uss nää und sälbr e Zagge zueleege als zwelfte Maa! Was isch gopferdammi loos?! I finds zum Kotze, wie hitzudags vo igs Fans nit mitgsunge wird, jetz rissed eich zämme - firen FCB, fir Basel! Leend eyer patriotisch und stolzes Häärz wiidr rchtig rotblau schloo! Denn, wenn alli alles gänn, denn ka me sich au ybr Spiiler abeloo - immr no d Girtellinie reschpäggdierend. :mad:
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

panda hat geschrieben:Degen hatte (zusammen mit Streller und Zanni) als einer der wenigen den Anstand sich bei der Kurve zu bedanken.
:eek: Und das obwohl der Cheftrainer ihm unterstellt, er hätte keine Kinderstube gehabt?
Pro Dave. Gestern, heute, morgen.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

immerhin hat er den Eckball zum letztlich vorentscheidenden 2:1 im Cupfinal geschlagen und somit auch seinen massgeblichen Anteil am Sieg gehabt.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Super Beitrag... gepflegter Wortschatz... Er hat doch recht, da gibts "Leute", die können noch nicht mal gerade pinkeln und massen sich an charakterliche Schwächen anderer zu beurteilen... süss...

Stammbaum
Benutzer

Beitrag von Stammbaum »

adomania isch dr "gradpisser" schlächthin!!

ich finds unterschti was dr DD in basel bietet, sini art in dr öffentlichkeit ufzrätte, sini ussage in de medie und VOR ALLEM sis kindische nid tragbare verhalte ufem platz mache dä spieler für mi (und ganz vieli anderei) untragbar.

!!DAVID HAU AB NACH GLADBACH, WILLSCH JO E INERE BESSERE LIGA SPIELE!! 2BuLi:-) hehehe

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

eKo hat geschrieben: hüt ischer irgendwie eh ganz andere spieler. trau sich sini läuf nüm zue und suecht vor em stroofrum immer anderi mitspieler.
Wunderet di das? Es git Spiiler bim FC Basel die wärde scho beschumpfe wenn sie au nur 1/4 soviel Fähler mache wie anderi!

Scho nur us Prinzip...oder wills die "andre" halt au mache!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Goldfisch hat geschrieben:Wunderet di das? Es git Spiiler bim FC Basel die wärde scho beschumpfe wenn sie au nur 1/4 soviel Fähler mache wie anderi!

Scho nur us Prinzip...oder wills die "andre" halt au mache!
Dasch jetz abr nit di ärnscht? :o :D :D

Antworten