Champions-League-Viertelfinale 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die championsleague verkommt langsam einem kasperli-theater. 3 englische teams in halbfinale... immer die gleichen 8-10 mannschaften im 1/8 finale...
handkehrum die englische nati nicht an der em........

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

ffs!!!! ich chönnt jo die niederlag no hi näh wenns liverpool besser gsi wär...aber so!! arsenal het die jo in grund und boder gspielt! und jedesmol kassiere mir so scheiss goal wäge individuelle fehler (flamini, bendtner und toure im hiispiel und dr senderos im ruggspiel) plus die scheiss schriris (penalty nid gäh im hiispiel und penalty erfunde im ruggspiel)!
wenigstens han ich gwüsstheit das arsenal wird zrugg schloh neggst saison! mit de junge walcott, fabregas, clichy, bentdner, vela usw. wo neggst saison no besser wärde si und mit rosicky und vp wo äntlich fit bliebe über e ganzi saison het kei manschaft e chance gege arsenal...egal wie oft sie d schiris chaufe (liverpool) oder 300mio uf em transfermarkt usgänd (manure und chavski) :mad: :mad: :mad:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

swissstar hat geschrieben:blablabla.... ächt jetzt... sorry aber das chasch pfiffe...
es isch jo nid emol wirklich kontakt gsi!!! dr toure stolperet und nimmt jo no extra d händ zrugg zum am schrir zeige das er dr babel nid festhebt!!!! scho lang nüm so hässig gsi nachemene spiel!!! :mad: :mad: :mad:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Scho im Hispiel isch Arsenal verarscht worde... Kotzt mi ächt ah das Ganze! :mad:

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Patzer hat geschrieben:die championsleague verkommt langsam einem kasperli-theater. 3 englische teams in halbfinale... immer die gleichen 8-10 mannschaften im 1/8 finale...
handkehrum die englische nati nicht an der em........
wunderets di wenn bi de änglische teams keini ängländer spiile
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

hansy hat geschrieben:wer zuletzt lacht...
Wie ist deine Definition von zuletzt?

Liverpools Halbfinaleinzug ist glücklich, man hätte das Elfer-Geschenk allerdings gar nicht benötigt, hätte man sich beim 2:2 nicht so unglaublich stümperhaft angestellt. Liverpool war taktisch falsch eingestellt und Gerrard weitgehendst verschwendet - hatte aber das Glück, mit Torres einen absoluten Weltklassestürmer in den Reihen zu haben, der seine einzig wirklich gute Chance eiskalt nutzte. Die Gunners scheiterten letztlich an ihrer eigenen Selbstverliebtheit. Und so darf man Arsenals Auftreten in dieser Saison zwar als Kunst bezeichnen, die sich am Ende aber als brotlos herausstellte - wie immer seit mittlerweile 2005.

Fazit: "This is Anfield" - Liverpool hat vor eigener Kulisse trotz den Rückschlägen zum 0:1 und 2:2 grosse Moral bewiesen und steht darum nicht unverdient im Halbfinale - zum dritten Mal in den letzten vier Jahren unter Benitez. Eine grandiose Bilanz.

Man of the Match: Ryan Babel - veni, vidi, vici.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Geile Match gseh, die geileri Manschaft het gwunne!
Arsenal het sehr guet gspielt, aber au nur die erschti halb Stund bis zum 1:1, nochhär hän sie au nümm viel uf Bei kriegt. Liverpool mit meh Wille wieder. So, ei englischi Manschaft isch jetzt duss...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

pro carignano hat geschrieben:es isch jo nid emol wirklich kontakt gsi!!! dr toure stolperet und nimmt jo no extra d händ zrugg zum am schrir zeige das er dr babel nid festhebt!!!! scho lang nüm so hässig gsi nachemene spiel!!! :mad: :mad: :mad:
Also ich lade Dich mal zu einem Experiment ein. Du stellst Dich hin und ich laufe von hinten in Dich rein, und nehme dabei die Hände schön zurück. Wetten wir ne Kiste Bier, dass Du auf die Schnauze fällst?

Also wer sich so dumm anstellt im Strafraum, darf sich nicht über nen Elfer beklagen.

Ach ja, fast vergessen: Alle Pool-Hasser: INS MUUL :p
I'm a loser baby so why don't you kill me

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

skenk hat geschrieben:Brutal für Arsenal. Spielerisch doch eher stärker und vor allem für den neutralen Zuschauer attraktiver als Liverpool.

Könnte man die Schiris vertauschen, wäre Arsenal sicherlich weitergekommen. Das ist Fussball, die attraktiven Mannschaften gewinnen kaum noch was.
What a weird excuse!

YNWA :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Shanks hat geschrieben:Liverpool hat vor eigener Kulisse trotz den Rückschlägen zum 0:1 und 2:2 grosse Moral bewiesen
Jetzt muesch mr nur no erkläre, was e gschänkte Elfer mit Moral z'tue het...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ist wirklich egal wie der elfer zustande kam, hauptsache arsenal ist draussen
CR7 Fanboy

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

ScoUtd hat geschrieben:ist wirklich egal wie der elfer zustande kam, hauptsache arsenal ist draussen
Ok, wenn scho parteiisch, denn au richtig! :rolleyes: :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

das 2:2 kam zu diesem Zeitpunkt entgegen dem Spielverlauf, demnach wäre ein 3:1 eher in der Luft gelegen als der Ausgleich. Der Elfer hätte nicht gepfiffen werden müssen, egal, es hätte früher oder später doch noch ein Tor gegeben. Das 4:2 war kein Überraschungstor, Arsenal hat nicht aufgegeben, also demnach ist alles korrekt und dem Spielverlauf entsprechend abgegangen.
Man muss jetzt auch nicht das erste Spiel miteinbeziehen, Arsenal hätte dort gewinnen müssen, haben es aber verpasst. Und wer jetzt nur dem nichtgegebenen Elfer in Arsenal schuld gibt, muss ich sagen, dass man halt auch ohne Efler gewinnen hätte sollen.

Arsenal hat für die Zuschauer perfekten Fussball gezeigt, aber Liverpool hat mit mehr Kampf und Taktik einen Sieg verdient herausgeholt.

So, jetzt noch Fucking Chelsea raushauen und ab in Final, am liebsten gegen Roma, aber wird wohl eher ManU sein...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

D'Spielwändi isch imho vor allem dr Usfall vom Flamini gsii.
Nachdäm het im MF nüt meh klappt bi de Gunners...

Aber jetzt unbedingt Chelsea uuseschmeisse!
Roma wär toll, emol öbbis anders, aber naja...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hüt 7-1 revival!!!!!! :cool:
Basel ai Liebi!!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

pro carignano hat geschrieben:liverpool cha sich bi de schiris bedanke....im erste spiel e klalre penalty nid gäh für arsenal und im 2te spiel erfindet dr schiedsrichter schnäll e penalty....
wie viel het liverpool ächtsch zahlt????
isch klare Elfer gsi. Babel wird sekundelang zrugg ghalte
Liverpool, You are the Best :cool:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Falcão hat geschrieben:isch klare Elfer gsi. Babel wird sekundelang zrugg ghalteLiverpool, You are the Best :cool:
Muahahahaha ich lach mi kapput! :rolleyes:
Fairerwiis muess me sage, dass Liverpool verdient witerkoh isch. Aber dr Elfer isch definitiv keine gsi...(würd mi wunder näh wie alli würde reagiere, wenn das gege dr FCB passiert wär...denn würd s ganze Gehüüle los goh). ;)

Wär schön gsi wenn d Gunners witerkoh wäre. Jedoch hän sie e sehr jungi Mannschaft...näggschti Saison wärde sie e neui Chance bekoh (wenn dr Eduardo und hoffentlig au dr Rosicky wieder fit sin). Be strong and brave!

Wünsch Liverpool aber viel Glügg für s näggschte Duell mit Chelsea...hauet die bitte au use...scheiss Chelsea!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Fire of Basle hat geschrieben:Muahahahaha ich lach mi kapput! :rolleyes:
Fairerwiis muess me sage, dass Liverpool verdient witerkoh isch. Aber dr Elfer isch definitiv keine gsi...(würd mi wunder näh wie alli würde reagiere, wenn das gege dr FCB passiert wär...denn würd s ganze Gehüüle los goh). ;)

Wär schön gsi wenn d Gunners witerkoh wäre. Jedoch hän sie e sehr jungi Mannschaft...näggschti Saison wärde sie e neui Chance bekoh (wenn dr Eduardo und hoffentlig au dr Rosicky wieder fit sin). Be strong and brave!

Wünsch Liverpool aber viel Glügg für s näggschte Duell mit Chelsea...hauet die bitte au use...scheiss Chelsea!
wenn di in dr 85min so saudumm im stroofruum astellsch muesch di nit wundere wenn dr schiri pfifft..
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:wenn di in dr 85min so saudumm im stroofruum astellsch muesch di nit wundere wenn dr schiri pfifft..
Wie dr Huggel gege d'Stricher... :rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben:Wie dr Huggel gege d'Stricher... :rolleyes:
bingo...
Basel ai Liebi!!!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Go for it Liverpool, ich will Chelsea zum dritten mal im CL Halbfinale heulen sehen :D

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:wenn di in dr 85min so saudumm im stroofruum astellsch muesch di nit wundere wenn dr schiri pfifft..
Naja, wär als "Ängländer" e Schwalbe nötig het, isch nüm z rette...gross beriehrt isch er def. nid worde (Fallobscht)...so eine fliegt uf dr Insle normalerwiis nid um! Mir sin do nid z Italie... ;) :rolleyes:

Aber ich gang do jetzt nid goh jammere...dr Schiri het pfiffe und d Scousers hän gwunne...Gratulation...Päch gsi für d Gunners. Edit meint: Näggschti Season wird alles besser... :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fire of Basle hat geschrieben:Näggschti Season wird alles besser... :cool:
Das Klubmotto der Gunners

:D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Das Klubmotto der Gunners

:D
Würd s Muul nid z voll näh...das kame Barca au bald uf d Nase binde ;)
Und das mit ihrne gstandene Spieler im beschte Alter...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fire of Basle hat geschrieben:Würd s Muul nid z voll näh...das kame Barca au bald uf d Nase binde ;)
Und das mit ihrne gstandene Spieler im beschte Alter...
wie du im Thread Primera Division gsesch schätz ich dSitutation durchus realistisch y, aber bi Arsenal ghöre diä Parole sit Johrzehnt jo zum guete Ton (Fever Pitch ;) )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:wie du im Thread Primera Division gsesch schätz ich dSitutation durchus realistisch y, aber bi Arsenal ghöre diä Parole sit Johrzehnt jo zum guete Ton (Fever Pitch ;) )
Habe den Thread der Primera nicht gelesen, jedoch ist deine Aussage betreffend Arsenal etwas protzig...

Meister: 2004, 2002, 1998...usw.
FA Cup: 2005, 2003, 2002, 1998...usw.

:rolleyes: ;) das sollte reichen um deine "Jahrzehnt-Parole" zu wiederlegen...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Shamrock hat geschrieben:Go for it Liverpool, ich will Chelsea zum dritten mal im CL Halbfinale heulen sehen :D
das wirst du. Man kann schon mal eine Tonne Papiertaschentücher an die Stamford Bridge schicken :cool:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Fire of Basle hat geschrieben:...(würd mi wunder näh wie alli würde reagiere, wenn das gege dr FCB passiert wär...denn würd s ganze Gehüüle los goh!......
natürlich ! Das streitet niemand ab. ;)
Ist immer Ansichtssache, so ein Schiri-Pfiff :p

PS: Chelsea hat nun ein Torwartproblem. Stevie G's Geschosse werden scharf kommen

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Falcão hat geschrieben:natürlich ! Das streitet niemand ab. ;)
Ist immer Ansichtssache, so ein Schiri-Pfiff :p

PS: Chelsea hat nun ein Torwartproblem. Stevie G's Geschosse werden scharf kommen
ich sage nur .... Hilario wird hier ziemlich unterschätzt ... we'll see .... :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fire of Basle hat geschrieben:Habe den Thread der Primera nicht gelesen, jedoch ist deine Aussage betreffend Arsenal etwas protzig...

Meister: 2004, 2002, 1998...usw.
FA Cup: 2005, 2003, 2002, 1998...usw.

:rolleyes: ;) das sollte reichen um deine "Jahrzehnt-Parole" zu wiederlegen...
Du kannst deine Auflistung der Meisterschaften ruhig weiterführen... ;)

Englische Meisterschaft: 13

* 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

Arsenal gehört in die gleiche Kategorie wie ManU - Alle heutigen Fans sind doch Gloryhunters! Genau so wars ab mitte 90er auch mit ManU und vor kurzem auch mit Chelsea.

Ab 1998 war aufeinmal Arsenal da...vorher hörte man von denen ja fast gar nix.

Antworten