Konstruktive Kritik ist immer OK :-)zinni hat geschrieben:...nicht einmal die homepage bleibt verschohnt.
www.fcb.ch - Kritikthread
das hat damit doch nichts zu tun. schau dir den thread einmal ein wenig genauer durch, da wurde im gegensatz zu vielen anderen threads oft gescheites gesagt.zinni hat geschrieben:hm... ? jetzt nehmen wir aber wirklich schon alles auseinander. nicht einmal die homepage bleibt verschohnt. in diesem sinne möchte ich das webteam loben für die neuen, genialen fotos. auf jeden fall gegen aarau hatte es ein paar ganz gute!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
"Cupsieger-Shirts bestellen"
Ja, wo sind sie denn (wenn nicht unter "Neuheiten")? 

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Nei es git blaui und schwarzi, mit dr Ufschrift Mitkämpfer oder Augenzeuge. Hend sie grad nachem Matsch bim Fanshop ine verkauft.stargate hat geschrieben:Hoffentlich sind das nit die Shirts, wo sie nachem Match grad ahglegt händ.
Das Ding isch jo voll mit Wärbeufkläber und seht würkli scheisse us...
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
genau. nach däm cupfinal spekulier i ebbe wider uf champions-league, drum wot i no paar duurkarte... aber goht eifach nid!Juha hat geschrieben:Ich meine nun das es ein grösseres Problem mit den online Ticketing oder das alle Mode fans wieder JK und einzelTicks wollen!
duesch mr dini überschribe?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das ihr immer noch nicht begriffen habt das keine JK mehr verkauft werden können auf Plätzen, die für einzelne Spiele (wie zBsp FCB-YB, das kurz vor Status ausverkauft steht!) bereits verkauft wurden!!!
IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN???
IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN???
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Und die Nachwuchsmannschaften könnte man auch wieder mal updaten.
Bei der U21 fehlen Avci und Iapichino (oder halt in der U18, wo er hauptsächlich zum Einsatz kommt). Dafür könnte man Ivan Fernandez aus der U21 raus nehmen (er ist Goalie der U17).
Und bei den anderen Mannschaften sind die Wintertransfers auch nicht drin. Z.B. Yanick Gloor (U15 Natispieler und neu vom FC Solothurn).
Bei der U21 fehlen Avci und Iapichino (oder halt in der U18, wo er hauptsächlich zum Einsatz kommt). Dafür könnte man Ivan Fernandez aus der U21 raus nehmen (er ist Goalie der U17).
Und bei den anderen Mannschaften sind die Wintertransfers auch nicht drin. Z.B. Yanick Gloor (U15 Natispieler und neu vom FC Solothurn).
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
lustige torschützenliste der axpo sl. (also nicht die des fcb)
Axpo Super League
1. Marco Streller (FC Basel)92. Scott Chipperfield (FC Basel)73. Daniel Majstorovic (FC Basel)74. Ivan Ergic (FC Basel)55. Eren Derdiyok (FC Basel)56. Mauro Lustrinelli (FC Luzern)57. Mario Cantaluppi (zz Spieler ohne Verein)48. Eduardo (FC Basel)49. Alvaro Alberto Saborio (FC Sion)410. Felipe Caicedo (Manchester City)
Axpo Super League
1. Marco Streller (FC Basel)92. Scott Chipperfield (FC Basel)73. Daniel Majstorovic (FC Basel)74. Ivan Ergic (FC Basel)55. Eren Derdiyok (FC Basel)56. Mauro Lustrinelli (FC Luzern)57. Mario Cantaluppi (zz Spieler ohne Verein)48. Eduardo (FC Basel)49. Alvaro Alberto Saborio (FC Sion)410. Felipe Caicedo (Manchester City)
Betreten des Rasens verboten!
- rotblauerkaktus
- Benutzer
Hm, vielleicht fällt es mit der Neugestaltung zusammen, dass die Mannschaft nicht aktualisiert wird, wir wissen ja nicht, wann genau fertig getestet ist....rotblauerkaktus hat geschrieben:kleine kritik:
mannschaft ist überhaupt nicht aktualisiert. es fehlen alle neuzugänge...
irgendwo muss ich mir ja das gesicht merken lernen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer