Grazie Bellinzona

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Falcão hat geschrieben:"vaffanculo"
Vorallem hett's e bitz komisch töönt "faffncuuuulo" :D :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Fand den gegenseitigen Applaus zwischen MK und Pinkys auch gut. Wir sind ja keine assoziale Arschlöcher, welche keinen Nicht-Basler akzeptieren und tollerieren können. Jedenfalls nicht alle.

Jeden Gegner hassen zu MÜSSEN ist einfach eine primitive Einstellung.

Einzig die "YB YB"-Rufe einiger Tessiner nach dem Spiel hat mich ein wenig gestört. Zumal sie hoffen müssen, dass wir Meister werden.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Luigi hat geschrieben:Wir sind ja keine assoziale Arschlöcher, .
wie ging das früher? "wir sind basler, assoziale basler..."
Basel ai Liebi!!!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

maradoo hat geschrieben:wie ging das früher? "wir sind basler, assoziale basler..."
Vielleicht war das damals cool sich als Arschloch auszugeben. Vielleicht ist es heute auch noch cool.
Ich sehe mich aber trotzdem lieber als einen anständigen und tolleranten Menschen.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Luigi hat geschrieben:Vielleicht war das damals cool sich als Arschloch auszugeben. Vielleicht ist es heute auch noch cool.
Ich sehe mich aber trotzdem lieber als einen anständigen und tolleranten Menschen.
chill doch... ;)
Basel ai Liebi!!!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Luigi hat geschrieben:Jeden Gegner hassen zu MÜSSEN ist einfach eine primitive Einstellung.
Danke und absolut voll und ganz Deiner Meinung!
México Campéon Mundial 2010

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Bellinzona hat gestern das gespielt, was sie können. Mehr lag nicht drin. Die alte Weisheit, wer die Tore nicht macht, bekommt sie (Gruss ans Phrasen-Schwein), hatte auch gestern Hochkonjunktur. Denjenigen, welche meinen, Bellinzona hätte zur Pause auch 3:1 führen können, kann ich nur entgegnen: "dummes Zeug". Ihre Taktik war, die Führung zu Beginn irgendwie gegen verunsicherte Basler zu erzielen und sich dann zurück zu ziehen. Nach einem Führungstor hätten sie niemals mit derselben Intensität offensiv weiter gespielt und schon gar nicht als B-Ligist in einem Auswärtsspiel. Doch ihr Tor fiel nicht. Genauso verlief auch der Cupfinal 2005 als Luzern als B-Ligist auf die Stricher traf. Die Lutscher kreierten Chance um Chance und die Stricher erzielten die Tore.

Bellinzona hätte das immense Tempo zu Beginn unmöglich durchziehen können. Schon gegen Ende der ersten Hälfte sah man da und dort diverse Aussetzer bei den Tessinern. Auch wenn der FCB mit einem Rückstand in die Pause gegangen wäre, der Cupsieg wäre trotzdem eingefahren worden.

Kompliment an die Tessiner !
Und dem FCB nun die Selbstsicherheit, wieder so aufzutreten wie teilweise im Herbst. Vergleiche mit der Mannschaft von 2002/03 sind sowieso illusorisch, der Traum-Fussball findet zur Zeit woanders statt, zuwenig konnten die abgetretenen Leistungsträger ersetzt werden.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Blutengel hat geschrieben:Z.B. einige Fans des FC Basel, welche nach dem Match in der Unterführung ein Bellizona -T-Shirt verbrannt haben .....
brutal, hoffentlich hat es überlebt!

nei aber au
CR7 Fanboy

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Hervé hat geschrieben:Leider stand das im krassen Gegensatz zu dem, was man teilweise am Vormittag und frühen Nachmittag am Barfi vor dem Spiel von gewissen Basler "Fans" beobachten konnten. Da wurden absoluten harmlosen Bellinzona-Fans (auch Kindern) Bierbüchsen nachgeschossen. :(
dasch doch s letschte. ich würd keim fan egal vo was er fan isch öbis nocheschiesse. sind doch eifach irgendwie zrugg blibe die lüt wo so druff sind !
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Falcão hat geschrieben:darum musste aus der Kurve auch alle 20 Minuten "vaffanculo" in Richtung der Rosa Kurve geschrauen werden. Fand ich nicht in Ordnung.
auch das... sehr üble sache...

mein gott
CR7 Fanboy

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ScoUtd hat geschrieben:auch das... sehr üble sache...
übel ist eigentlich nur eines: dass sich hirnamputierte bettnässer hinter dem wort 'fan' verstecken dürfen. der rest ist detail
Betreten des Rasens verboten!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Chancellor hat geschrieben:übel ist eigentlich nur eines: dass sich hirnamputierte bettnässer hinter dem wort 'fan' verstecken dürfen. der rest ist detail
loooooooooooool....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Basl0r hat geschrieben:dasch doch s letschte. ich würd keim fan egal vo was er fan isch öbis nocheschiesse. sind doch eifach irgendwie zrugg blibe die lüt wo so druff sind !
Ich bi so gege die 12i im Joggeli in 14er gstige. Bi dr nöggste Station Züüghuus sin öpe 200 Lüt mit rosarote Käppli ihgstiige. Sind eigentlich ganz ahgnähmi Lüt gsi. Hän bitz d Stadt wölle go ahluege und nüt böses drbi dänkt.

Denn isch das Trämmli bim Barfi ahcho was natürlich mi Ziel gsi isch. Plötzlich e mega gepfiffe und gebrülle vo dusse und die Tessiner voll panisch am ummeschreie, dass sie do nit dörfte usstiige. Ich ha leider dört miesse usstiige und cha froh sy das dört wenigstens no paar Lüt zerst gluegt hän was für e "Farb" do usm Trämmli stiggt.

In däm Momänt hän mr die bitz leid doh. Sin nämmli würklich zwägi Lüt gsi. Vorallem hets au viel Kinder drbi gha. Schad wenn me sich in dem Moment gegeüber em Gegner fast e bitz drfür schämme muess e FCB Fan z'sy.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

gepfiffe und gebrülle?

gott bewahre
CR7 Fanboy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ScoUtd hat geschrieben:gepfiffe und gebrülle?

gott bewahre
Cha öper das Arschloch e Tag usm Forum sperre? Schinbar ischr gester gar nit in dr Stadt gsi. :p

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Luigi hat geschrieben:Cha öper das Arschloch e Tag usm Forum sperre? Schinbar ischr gester gar nit in dr Stadt gsi. :p
genau luigi, war zuhause, habe immer angst vor den pöhsen jungs in basel.

ziehe synchronschwimmen vor, da wird weder gebrüllt noch gepfiffen
CR7 Fanboy

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luigi hat geschrieben:Ich sehe mich aber trotzdem lieber als einen anständigen und tolleranten Menschen.
Luigi hat geschrieben:Cha öper das Arschloch e Tag usm Forum sperre? Schinbar ischr gester gar nit in dr Stadt gsi. :p
womit auch das geklärt wäre :p :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ScoUtd hat geschrieben:genau luigi, war zuhause, habe immer angst vor den pöhsen jungs in basel.

:D
Basel ai Liebi!!!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ScoUtd hat geschrieben:genau luigi, war zuhause, habe immer angst vor den pöhsen jungs in basel.

Wie chasch du vo öpisem rede wo du sälber nit miterläbt hesch? Ich bezwiifle dass du im gliche Trämmli wie ich gstande bisch. Und wenn doch, denn wüsstisch wie das für e gegnerische Fan übere cho wär.

Me cha gegnerischi Fans gern mit Gsäng ihschüchtere, aber nit so tue als würd me se grad wölle uffrässe.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Domingo hat geschrieben:womit auch das geklärt wäre :p :D
Sorry aber auch ich ha mini Gränze. Und dä Typ isch jetzt grad bitz Miehsam. Wäge däm zwiifle ich nonig an mim Ahstand. ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Luigi hat geschrieben:Sorry aber auch ich ha mini Gränze. Und dä Typ isch jetzt grad bitz Miehsam. Wäge däm zwiifle ich nonig an mim Ahstand. ;)
goht abr schnäll und wäge NIX!
Basel ai Liebi!!!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Luigi hat geschrieben: Me cha gegnerischi Fans gern mit Gsäng ihschüchtere, aber nit so tue als würd me se grad wölle uffrässe.
frogt sich nur was dümmer isch: s'gfühl gä, dass me öbber grad uffrisst, oder angscht drvo ha ufgfrässe z'wärde...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

maradoo hat geschrieben:goht abr schnäll und wäge NIX!
Im Prinzip hesch rächt. Me sött so öper in dem Moment eifach ignoriere. :) Ha mi vilicht bitz vo dene arme Tessiner vo gester mitrisse loh.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Bellach SO hat geschrieben:frogt sich nur was dümmer isch: s'gfühl gä, dass me öbber grad uffrisst, oder angscht drvo ha ufgfrässe z'wärde...
Also vo dene hätt glaub mi 5 jährige Sohn kei Angst gha. :)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Luigi hat geschrieben:Im Prinzip hesch rächt. Me sött so öper in dem Moment eifach ignoriere. :) Ha mi vilicht bitz vo dene arme Tessiner vo gester mitrisse loh.
übli sach mit dir, ächt
CR7 Fanboy

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ScoUtd hat geschrieben:übli sach mit dir, ächt
hesch innerhalb vo 10min usem aständige, höflige luigi e aggro hool gmacht! :D
Basel ai Liebi!!!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

naja ich finds eifach nur piinlich, wie d lüt zum teil de FCB representiere..
me söt doch vorem match fründe si, während match gegner und nachem match söt me wieder eins go dringe chöne. Irgendwie minderwärtigkeits komplex vo vielne fans..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

maradoo hat geschrieben:hesch innerhalb vo 10min usem aständige, höflige luigi e aggro hool gmacht! :D
hehe höret mol uf. Bi immerno ahstänig. Und das isch eigentlich erstuunlig nach ca. 1 Johr FCB Forum. :rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Luigi hat geschrieben:hehe höret mol uf. Bi immerno ahstänig. Und das isch eigentlich erstuunlig nach ca. 1 Johr FCB Forum. :rolleyes:
digge, isch scho guet, muesch nit grad aggresiv wärde!
Basel ai Liebi!!!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Luigi hat geschrieben:Also vo dene hätt glaub mi 5 jährige Sohn kei Angst gha. :)
na also...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Antworten