Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Das Erinnerungsvermögen vieler Fans ist einfach schwach. Beim ersten Spiel schon wurde er in den Himmel gelobt und als Top Transfer gefeiert.

Er hat, nach dem Abgang von Muri, die Abwehr einigermassen stablisiert.
Ich bin der Meinung, dass er damals der bestmöglichste Transfer war, welcher der FCB zu dem Zeitpunkt tätigen konnte.

Es wäre am Trainer gelegen, einen Nachfolger für Majstro aufzubauen. Ich sehe keinen.....

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Phebus hat geschrieben: Er hat, nach dem Abgang von Muri, die Abwehr einigermassen stablisiert.
Ich bin der Meinung, dass er damals der bestmöglichste Transfer war, welcher der FCB zu dem Zeitpunkt tätigen konnte.

Es wäre am Trainer gelegen, einen Nachfolger für Majstro aufzubauen. Ich sehe keinen.....
maistro ist für mich wirklich einer von den besten transfers...

denke wir werden ein grosses problem kriegen,wenn er weg ist!
aber nimmt mich wunder,wer sein nachfolger wird
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

snape
Benutzer

Beitrag von snape »

Ja, aber dass er abgegeben hat ist nicht vom Tisch zu weisen
... and on the 7th day's evening, God turned off his Macintosh!

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

Bender hat geschrieben: Wow, ja, die Ausnahme der Regel. Aber Ferati wird ja wohl kaum der nächste Abwehrchef werden oder?
Doch, i dänk scho. Gäge Xamax und dr FCZ afangs Rückrundi wo dr Maischter nit gschpielt het, het dr Ferati minere Meinig noch zwei sehr gueti Spiel als Abwehrchef gmacht. In Sion isch die ganz Mannschaft näbe de Füess gsi.

Dr Ferati het e guets Stelligsspiel, isch zweikampfstark, macht fascht keini Fehlpäss und löst d´Agriff mit präzise Päss us, won er erscht no flach :D schpielt.

Dä wird dr Maischter gli vergässe mache.

Kunstschuetze
Neuer Benutzer

Beitrag von Kunstschuetze »

Phebus hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass er damals der bestmöglichste Transfer war, welcher der FCB zu dem Zeitpunkt tätigen konnte.
Das bestreite ich ja gar nicht. Und die erste halbe Saiaon waren seine Leistungen auch top (an der Seite von Smilianic). Seither habe ich aber nie mehr das Gefühl gehabt das Maestro wirklich top ist.

Einem Vergleich mit Murat Yakin hält er meiner Meinung nach überhaupt nicht stand, weder als Verteidiger noch als Führungsspieler.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Lut em 4-4-2 sind am Samschtig Vertreter vo Lazio im Stadion gsi, zwar hend sie dr Carlitos beobachtet aber s intresse am Maystro sigg nach wie vor vorhande. Das chanimer fast nid vorstelle bi dene zeigte Leistige in letschter Zyt.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Realist hat geschrieben:Lut em 4-4-2 sind am Samschtig Vertreter vo Lazio im Stadion gsi, zwar hend sie dr Carlitos beobachtet aber s intresse am Maystro sigg nach wie vor vorhande. Das chanimer fast nid vorstelle bi dene zeigte Leistige in letschter Zyt.
das ist ja beruhigend, dann werden uns die spieler nächste saison erhalten bleiben, ausser die vertreter waren blind

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Realist hat geschrieben:Lut em 4-4-2 sind am Samschtig Vertreter vo Lazio im Stadion gsi, zwar hend sie dr Carlitos beobachtet aber s intresse am Maystro sigg nach wie vor vorhande. Das chanimer fast nid vorstelle bi dene zeigte Leistige in letschter Zyt.
Egal, er ist für wenig Geld zu kriegen.
Caicedo war auich nicht der burner.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ein günstiger ersatzspieler für italienische vereine
Betreten des Rasens verboten!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

In verschiedeni ital. Media wird dr Majstorovic mit Sampdoria in verbindig brocht z.B. do jetzt wenn Sampdoria so wytter macht in italie könnts guet länge für d'CL quali. Läck wär das scheisse im Joggeli uff Sampdoria z'träffe mitm Majstorovic bim Gegner... :eek:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

rotoloso hat geschrieben:In verschiedeni ital. Media wird dr Majstorovic mit Sampdoria in verbindig brocht z.B. do jetzt wenn Sampdoria so wytter macht in italie könnts guet länge für d'CL quali. Läck wär das scheisse im Joggeli uff Sampdoria z'träffe mitm Majstorovic bim Gegner... :eek:
Hoffentlich würde dann Marque nicht weinen, wie ein anderer Ehemaliger...
Ach nein, Marque ist ja ein Mann...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Aficionado hat geschrieben:Egal, er ist für wenig Geld zu kriegen.
Caicedo war auich nicht der burner.
Hätte man den mal 1-2 Spiele in Sturm kicken lassen schon.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bender hat geschrieben:Hätte man den mal 1-2 Spiele in Sturm kicken lassen schon.
In seinem neuen Klub darf er das, so alle 2-3 Spiele während max. 20'. Resultat? 0,0 verstolpert zu viele Bälle! Der wird es schwer haben, sich in einem Top Club zu halten.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Kunstschuetze hat geschrieben:Das bestreite ich ja gar nicht. Und die erste halbe Saiaon waren seine Leistungen auch top (an der Seite von Smilianic). Seither habe ich aber nie mehr das Gefühl gehabt das Maestro wirklich top ist.

Einem Vergleich mit Murat Yakin hält er meiner Meinung nach überhaupt nicht stand, weder als Verteidiger noch als Führungsspieler.
egal wen man heute anstelle majstro's in die aktuelle abwehrreihe träumen möchte, mit diesen verteidiger kollegen welche oft orientierungslos auf dem feld herum irren hätte sogar muri seine mühe gehabt konstant toll auszusehen.
und einen wirklich besseren abwehrchef als er es war wird der fcb in nützlicher zeit kaum verpflichten können.
demnach wird der abgang von majstro für die defensive nicht gerade stabilitätsfördernd sein.
nichts gegen ferati aber mit einem zwar "talentierten" jedoch noch nicht wirklich gestandenen jungen abwehrchef alleine der eine defensiv-käse truppe zusammenhalten soll, im sommer eine allfällige CL quali zu bestehen, würde ein eher kurioses oder gar unmögliches (die "nichts ist unmöglich Toyota-Zeiten" sind definitiv vorbei) unterfangen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Phebus hat geschrieben:In seinem neuen Klub darf er das, so alle 2-3 Spiele während max. 20'. Resultat? 0,0 verstolpert zu viele Bälle!
Wurde schon etliche Male diskutiert und vorhergesagt, der Mann ist brauchbar aus dem Raum hinaus, in die Tiefe (mit dem Ball am Fuss). Hat er mal Geschwindigkeit aufgenommen, ist er mit seiner Masse schwer aufzuhalten, für einen Top Stürmer fehlen im aber (noch?) koordinative Stärken, sowohl mit Ball wie ohne. Er hat seine Masse nach wie vor nicht unter Kontrolle...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

bedenklich, dass er noch nicht ausgereift ist. ein spieler in seinem alter, sollte doch kurz vor dem karriereende mal einen prozess der reife durchgemacht haben.... :D
Betreten des Rasens verboten!

Antworten